deadline-day banner
Panagiotis Vlachodimos
Date of Birth 12.10.1991
Age 32
Nat. Greece  Greece
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club SG Dynamo Dresden

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1221
102-
2-1

Panagiotis Vlachodimos [7]

Jul 15, 2020 - 4:12 PM hours
Panagiotis Vlachodimos [7] |#11
Mar 29, 2021 - 11:48 AM hours
Nach den neuesten Meldungen, u.a.:

Bild . . . : Darum stehen die Zeichen auf Trennung

Tag24 . . . : Dynamo-Coach Markus Kauczinski über Panagiotis Vlachodimos: "Er hat sich bemüht!"

scheint es bei Pana wohl im Sommer auf eine Trennung hinauszulaufen. Ein Verleih aufgrund einer aufstiegsbedingten Verlängerung wäre zwar, wie von der Bild spekuliert, grundsätzlich möglich, würde aber meines Erachtens altersbedingt wenig bis keinen Sinn ergeben. Ist zwar schade, dass die Saison nach seinem furiosen Start im Pokal für ihn eher suboptimal lief, aber ich denke man wird ihm da wohl keine Steine in den Weg legen, wenn er zum Sommer einen neuen Verein findet.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Panagiotis Vlachodimos [7] |#12
May 1, 2021 - 9:05 PM hours
Jetzt mal Butter bei die Fische: Warum hat der Kerl unter MK nicht gespielt? Bei den Leistungen und Vertrag bis 2022 kann man die Gerüchte (Ingolstadt, 1860) hoffentlich bald schließen. Das Tor heute freut mich sehr! Trotzdem komische Nummer insgesamt. Bleib dran Pana!
Panagiotis Vlachodimos [7] |#13
May 1, 2021 - 9:50 PM hours
Da fragt man sich wirklich - wie wir uns den Luxus leisten konnten, so einen Spieler ein halbes Jahr auf die Tribüne zu setzen.

Freut mich, dass AS auf ihn baut und Pana es zurückzahlt.

Kauze war wohl zu sehr auf sein System geeicht.
Panagiotis Vlachodimos [7] |#14
May 1, 2021 - 10:53 PM hours
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass es jetzt "nur" zwei Spiele waren, wenn man das HSV-Spiel mal außen vor lässt. Natürlich hat MK Fehler gemacht, aber ich möchte es ihm nicht einseitig anlasten.

Nichtsdestotrotz freut mich diese Entwicklung. So kann es gerne weitergehen.
Panagiotis Vlachodimos [7] |#15
May 1, 2021 - 11:08 PM hours
Zitat von Hazena1922
Da fragt man sich wirklich - wie wir uns den Luxus leisten konnten, so einen Spieler ein halbes Jahr auf die Tribüne zu setzen.

Freut mich, dass AS auf ihn baut und Pana es zurückzahlt.

Kauze war wohl zu sehr auf sein System geeicht.


hat sicher auch mit anderen Gründen zu tun, ob man einen so vertraut oder nicht hat viele Gründe und Alexander Schmidt hat ja gesagt das er ihn schon lange kennt und schätzt...ich denke das spielt auch eine wichtige Rolle...

auf jeden Fall toll das er da ist und zeigt was er kann...in nem normal großen Kader wird es immer jemanden treffen der nicht spielt und jemanden der spielt...das ist die Natur der Spieles...

ich hoffe er kann die letzten Spiele weiter zeigen was er kann und auch Werbung für sich machen...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Panagiotis Vlachodimos [7] |#16
May 2, 2021 - 1:35 AM hours
Zitat von ExilDresdner

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass es jetzt "nur" zwei Spiele waren, wenn man das HSV-Spiel mal außen vor lässt. Natürlich hat MK Fehler gemacht, aber ich möchte es ihm nicht einseitig anlasten.

Nichtsdestotrotz freut mich diese Entwicklung. So kann es gerne weitergehen.

Man könnte es aber auch anders formulieren. Er hatte jetzt 12 Saisoneinsätze, davon 6 Einwechslungen (wenn ich nicht irre) und war in vielen davon (wenn er mehr als 10 min gespielt hat) durchaus ein belebender Faktor. Also warum ist so ein Spieler so eine lange Zeit auf der Tribüne versauert? Ganz ehrlich, es ist unglaublich und obendrein unverständlich. Das muss sich MK glasklar ankreiden lassen. Und wenn ich Pana wäre und das lesen würde, dann würde ich jetzt sogar noch mehr Gas geben. Einfach schon, um zu zeigen, dass hier irgendwer irgendwie einer krassen Fehleinschätzung aufgesessen ist.

Edit: δώσε τα πάντα Pana!

•     •     •

☆ Love Dynamo ☆
"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch." (Stefan Effenberg)

This contribution was last edited by MeinGottWaltraud on May 2, 2021 at 1:45 AM hours
Panagiotis Vlachodimos [7] |#17
May 2, 2021 - 6:07 AM hours
Zitat von MeinGottWaltraud
Zitat von ExilDresdner

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass es jetzt "nur" zwei Spiele waren, wenn man das HSV-Spiel mal außen vor lässt. Natürlich hat MK Fehler gemacht, aber ich möchte es ihm nicht einseitig anlasten.

Nichtsdestotrotz freut mich diese Entwicklung. So kann es gerne weitergehen.

Man könnte es aber auch anders formulieren. Er hatte jetzt 12 Saisoneinsätze, davon 6 Einwechslungen (wenn ich nicht irre) und war in vielen davon (wenn er mehr als 10 min gespielt hat) durchaus ein belebender Faktor. Also warum ist so ein Spieler so eine lange Zeit auf der Tribüne versauert? Ganz ehrlich, es ist unglaublich und obendrein unverständlich. Das muss sich MK glasklar ankreiden lassen. Und wenn ich Pana wäre und das lesen würde, dann würde ich jetzt sogar noch mehr Gas geben. Einfach schon, um zu zeigen, dass hier irgendwer irgendwie einer krassen Fehleinschätzung aufgesessen ist.

Edit: δώσε τα πάντα Pana!


Danke mein Lieber, da kann ich dir nur zustimmen daumen-hoch
Es war für mich ein Augenschmaus ihn wirbeln zu sehen. Bei den Qualitäten, die nun endlich durch AS auch abgerufen werden, ist mir um den Aufstieg nicht mehr bange grins Schönen Sonntag

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Panagiotis Vlachodimos [7] |#18
May 2, 2021 - 7:23 AM hours
Ist noch gar nicht lange her, da hies es noch, dass er im Training nicht so viel Gas gibt. Jetzt auf einmal doch ugly
Panagiotis Vlachodimos [7] |#19
May 2, 2021 - 7:39 AM hours
Freut mich für Pana, und es ist ein weiteres Mosaiksteinchen, daß R. Becker Recht gibt. Ich frag mich schon die ganze Saison, wie ein Spieler, der gleich im ersten Spiel der Saison gegen Hamburg so eine Bombenleistung abruft, dermaßen in der Versenkung verschwinden kann. Das deutet ja immer auf persönliche Animositäten hin. Klar, zu einem Streit gehören immer zwei. Und ein wenig hat das auch damit zu tun, daß MK's Spielsystem seine Position nicht in der Form vorsah. Aber komplett auf einen Spieler zu verzichten, der so spielen kann, wie der Pana das derzeit tut, das ist schon entweder mutig oder fahrlässig.
Sei's drum. Pana hat seine Chance gesehen, und er ergreift sie mit beiden Händen. Das ist genau das, was wir jetzt brauchen. Ich wünsche ihm noch viel Erfolg und hoffe, daß er diese Befreiung noch richtig ausleben kann.
Panagiotis Vlachodimos [7] |#20
May 2, 2021 - 12:21 PM hours
Zitat von Siggi_DD
Ist noch gar nicht lange her, da hies es noch, dass er im Training nicht so viel Gas gibt. Jetzt auf einmal doch ugly


Vielleicht lag es auch am Herrn K.? Wer weiß das schon? Wenn man sich aussortiert fühlt, würdest Du dann etwa noch Vollgas geben? Wo man weiß, dass man eh keine Chance bekommt. Fakt ist nunmal, dass gewisse Spieler bei MK außen vor waren. Siehe auch Agy, der ja auf einmal auch wieder besser spielt. Ich hoffe bei Pana und Agy und der ganzen Mannschaft geht es jetzt weiter aufwärts.

@ Waltraud

Als Griechenlandfan ist mein griechisch leider noch ausbaufähig, deshalb musste ich mal den Übersetzer bemühen. Also gib alles Pana daumen-hoch!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.