deadline-day banner
Ralf Loose
Date of Birth 05.01.1963
Age 61
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Ralf Loose - Trainer

Sep 15, 2013 - 2:07 PM hours
Ralf Loose - Trainer |#31
Feb 16, 2015 - 10:03 AM hours
Trotz der Niederlage bei RW Erfurt steht der SCP weiterhin auf einem Aufstiegsplatz und könnte gegen den nächsten Gegner Holstein Kiel seinen zehnten Heimsieg in Folge schaffen. Es sieht nach wie vor, trotz Verlutzungspech , sehr gut bei den Preußen aus.
Ralf Loose - Trainer |#32
May 7, 2015 - 1:57 PM hours
Ich habe gerade auf Liga3-online gelesen, dass laut Bild Wiesbaden an Loose interessiert war, sich aber gegen ihn entschieden hat.
Aber allein die Tatsache, dass er interessant ist, ist sicher kein Wasser auf die Mühlen derer, die seit Monaten auf ihn schimpfen und meinen, jeder dahergelaufene Trottel könnte es besser.

•     •     •

Saisonziele 15/16:
Schnell raus aus dem Abstiegskampf
DFB Pokal-Qualifikation
Leidenschaftlicher Fußball
Basis für die nächsten Jahre legen
Endlich ruhe im Umfeld
Ralf Loose - Trainer |#33
May 20, 2015 - 7:40 PM hours
http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/aktuelles/Preussen-Muenster-will-mit-Ralf-Loose-in-die-neue-Saison-gehen;art1991,2264042

An Loose ändert sich vorerst nichts.
Halte ich persönlich für die Richtige Entscheidung. In der Hinrunde hat er ein gutes Team zusammen gestellt, was um den Aufstieg mit gespielt hatte, was man so eigentlich nicht erwarten konnte. In der Rückrunde kam dann zwar viel zusammen, aber nichts desto trotz halte ich ihn aktuell für den Richtigen Trainer. Ich würde mir aber wünschen, wenn er mehr auf die Jugend setzt, aber das scheint ja dies Jahr in die richtige Richtung zu gehen.

•     •     •

Neue Saison, neues Glück! FORZA SCP!
Ralf Loose - Trainer |#34
May 21, 2015 - 12:11 PM hours
Zitat von Hoffizier
http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/aktuelles/Preussen-Muenster-will-mit-Ralf-Loose-in-die-neue-Saison-gehen;art1991,2264042
An Loose ändert sich vorerst nichts.
Halte ich persönlich für die Richtige Entscheidung. In der Hinrunde hat er ein gutes Team zusammen gestellt, was um den Aufstieg mit gespielt hatte, was man so eigentlich nicht erwarten konnte. In der Rückrunde kam dann zwar viel zusammen, aber nichts desto trotz halte ich ihn aktuell für den Richtigen Trainer. Ich würde mir aber wünschen, wenn er mehr auf die Jugend setzt, aber das scheint ja dies Jahr in die richtige Richtung zu gehen.


Sehe ich auch so. In der Rückrunde hatten wir einfach noch mehr Pech als wir in der Hinserie Glück hatten.
Bei dem dünnen Kader war doch schon von bginn an klar, dass da nicht viel passieren darf.
Nicht zu vergessen auch, wo wir unmittelbar vor seinem Amtsantritt standen.
Ich wünsche mir ohnehin mehr stabilität auf dem Trainerstuhl.

•     •     •

Saisonziele 15/16:
Schnell raus aus dem Abstiegskampf
DFB Pokal-Qualifikation
Leidenschaftlicher Fußball
Basis für die nächsten Jahre legen
Endlich ruhe im Umfeld
Ralf Loose - Trainer |#35
May 21, 2015 - 8:59 PM hours
Zitat von Sere19
Zitat von Hoffizier
http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/aktuelles/Preussen-Muenster-will-mit-Ralf-Loose-in-die-neue-Saison-gehen;art1991,2264042
An Loose ändert sich vorerst nichts.
Halte ich persönlich für die Richtige Entscheidung. In der Hinrunde hat er ein gutes Team zusammen gestellt, was um den Aufstieg mit gespielt hatte, was man so eigentlich nicht erwarten konnte. In der Rückrunde kam dann zwar viel zusammen, aber nichts desto trotz halte ich ihn aktuell für den Richtigen Trainer. Ich würde mir aber wünschen, wenn er mehr auf die Jugend setzt, aber das scheint ja dies Jahr in die richtige Richtung zu gehen.


Sehe ich auch so. In der Rückrunde hatten wir einfach noch mehr Pech als wir in der Hinserie Glück hatten.
Bei dem dünnen Kader war doch schon von bginn an klar, dass da nicht viel passieren darf.
Nicht zu vergessen auch, wo wir unmittelbar vor seinem Amtsantritt standen.
Ich wünsche mir ohnehin mehr stabilität auf dem Trainerstuhl.


Der blöde (vorsichtig gesagt) Loose blendet euch. Wie kann man so einen Absturz nur mit Pech begründen??????

Der Loose geht unserem Verein am Hintern vorbei.

Bei jedem anderen Verein gebe es ne riesen Trainerdiskussion.

Er ist mega unflexibel, wechselt immer gleich und mutlos aus, gibt seltsame Interviews und PKs und ist mega selbstverliebt: ("Ich mache einen super Job. Verstehe die Fans nicht!).

Ach komm. Ich hör auch. Dieser Mann hat NULL sportliche Kompetenz!!!!!!!!!!!!!

LOOSE RAUS!!!!!!!!!!
LOOSE RAUS!!!!!!!!!!!
LOOSE RAUS!!!!!!!!!!
LOOSE RAUS!!!!!!!!!

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

Ralf Loose - Trainer |#36
May 22, 2015 - 6:46 AM hours
Zitat von BVB-Fan1990
Zitat von Sere19
Zitat von Hoffizier
http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/aktuelles/Preussen-Muenster-will-mit-Ralf-Loose-in-die-neue-Saison-gehen;art1991,2264042
An Loose ändert sich vorerst nichts.
Halte ich persönlich für die Richtige Entscheidung. In der Hinrunde hat er ein gutes Team zusammen gestellt, was um den Aufstieg mit gespielt hatte, was man so eigentlich nicht erwarten konnte. In der Rückrunde kam dann zwar viel zusammen, aber nichts desto trotz halte ich ihn aktuell für den Richtigen Trainer. Ich würde mir aber wünschen, wenn er mehr auf die Jugend setzt, aber das scheint ja dies Jahr in die richtige Richtung zu gehen.


Sehe ich auch so. In der Rückrunde hatten wir einfach noch mehr Pech als wir in der Hinserie Glück hatten.
Bei dem dünnen Kader war doch schon von bginn an klar, dass da nicht viel passieren darf.
Nicht zu vergessen auch, wo wir unmittelbar vor seinem Amtsantritt standen.
Ich wünsche mir ohnehin mehr stabilität auf dem Trainerstuhl.


Der blöde (vorsichtig gesagt) Loose blendet euch. Wie kann man so einen Absturz nur mit Pech begründen??????

Der Loose geht unserem Verein am Hintern vorbei.

Bei jedem anderen Verein gebe es ne riesen Trainerdiskussion.

Er ist mega unflexibel, wechselt immer gleich und mutlos aus, gibt seltsame Interviews und PKs und ist mega selbstverliebt: ("Ich mache einen super Job. Verstehe die Fans nicht!).

Ach komm. Ich hör auch. Dieser Mann hat NULL sportliche Kompetenz!!!!!!!!!!!!!

LOOSE RAUS!!!!!!!!!!
LOOSE RAUS!!!!!!!!!!!
LOOSE RAUS!!!!!!!!!!
LOOSE RAUS!!!!!!!!!


Ich denke in diesem Verein muss sich einiges ändern, aktuell sehe ich da beim Trainer mit den geringsten Bedarf. Ich sehe eher Bedarf beim Sportvorstand oder beim gespaltenen Fanlager.
Ich glaube auch, dass sein ruhiges Auftreten für mehr Ruhe in der Rückrunde gesorgt hat, als es mit einem anderen Trainer gegeben hätte und diese Ruhe haben wir wirklich gebraucht, ehe sich da noch jemand zerfleischt.

Das es bei anderen Vereinen schon eher eine Trainerdiskussion gegeben hätte ist mir auch klar, deswegen ist z.B. der HSV oder der VfB Stuttgart nächstes Jahr nur noch 2. Klassig und (Top-)Spiele in München haben wir wahrscheinlich auch bald schneller als erwartet.

•     •     •

Neue Saison, neues Glück! FORZA SCP!
Ralf Loose - Trainer |#37
May 24, 2015 - 2:35 PM hours
Also an Herrn Losse kann man ja viel sagen. Nur ich kann nicht verstehen was er an den Spielen immer Positiv gesehen hat?

Man hat die letzten Spiele gegen 2 Absteiger keinen Punkt geholt und gegen Lotte den DFB Pokal verpasst dazu konnte er die Mannschaft nicht die entscheidene Wende geben!

Das ein SPortlicher Verantwortlicher gehen muss steht aus der Frage!

Es muss ein Umbruch stattfinden und der muss nicht nur bei der Mannschaft passieren!!!
Die U23 ist nicht Aufgestiegen
DIe A-Jugend mit Glück die Klasse gehalten
Die B-Jugend Abgestiegen

Ich denke das der Trainer den Spieler nicht diese Leidenschaft vermitteln konnte.
Man muss das Gefühl haben da unten sind Leute die alles geben für den Verein!!!
Losse konnte für mich nie dieses Gefühl hervorheben mit seinem Spielstil "das nicht vorhandene Stadiondach fliegt weg"!!!

Hoffe das man auf Dauer Jens Truckenbrod oder Benni Siegert als Identifikationsfiguren an die Preußen binden kann!!!
Ralf Loose - Trainer |#38
May 24, 2015 - 4:00 PM hours
Zitat von matze226
Also an Herrn Losse kann man ja viel sagen. Nur ich kann nicht verstehen was er an den Spielen immer Positiv gesehen hat?
Man hat die letzten Spiele gegen 2 Absteiger keinen Punkt geholt und gegen Lotte den DFB Pokal verpasst dazu konnte er die Mannschaft nicht die entscheidene Wende geben!
Das ein SPortlicher Verantwortlicher gehen muss steht aus der Frage!
Es muss ein Umbruch stattfinden und der muss nicht nur bei der Mannschaft passieren!!!
Die U23 ist nicht Aufgestiegen
DIe A-Jugend mit Glück die Klasse gehalten
Die B-Jugend Abgestiegen
Ich denke das der Trainer den Spieler nicht diese Leidenschaft vermitteln konnte.
Man muss das Gefühl haben da unten sind Leute die alles geben für den Verein!!!
Losse konnte für mich nie dieses Gefühl hervorheben mit seinem Spielstil "das nicht vorhandene Stadiondach fliegt weg"!!!
Hoffe das man auf Dauer Jens Truckenbrod oder Benni Siegert als Identifikationsfiguren an die Preußen binden kann!!!


Das die Jugendmannschaften im großen und ganzen nicht so gut abgeschnitten haben, kann man Loose wohl kaum zum Vorwurf machen. Es ist eher ein zeichen, dass die Jugendarbeiten in den wichtigsten Altersgruppen nicht richtig funktioniert. Auch deswegen sind in den letzten Jahren kaum eigene Spieler in den Profikader gekommen. Und nur Scherder konnte sich dort dann auch durchsetzen. Deswegen hoffe ich auch, dass Lennart Stoll nächstes Jahr sich zu einer Stammkraft entwickelt, auch wenn davon nicht auszugehen ist.

Jens Truckenbrod (35) und Benni Siegert (33) kommen allein aufgrund ihres hohen Alters schon nicht mehr als Identifikationsfiguren infrage. Wer weiß, wie lange die noch spielen? Beide hat man wohl auch deswegen vorm spiel gegen Dortmund verabschiedet.

•     •     •

Neue Saison, neues Glück! FORZA SCP!
Ralf Loose - Trainer |#39
May 24, 2015 - 6:58 PM hours
Zitat von Rosenstolz
Trotz der Niederlage bei RW Erfurt steht der SCP weiterhin auf einem Aufstiegsplatz und könnte gegen den nächsten Gegner Holstein Kiel seinen zehnten Heimsieg in Folge schaffen. Es sieht nach wie vor, trotz Verlutzungspech , sehr gut bei den Preußen aus.


Lange nix positives zu Loose gelesen!!!
Ralf Loose - Trainer |#40
May 27, 2015 - 11:56 AM hours
Zitat von matze226
Zitat von Rosenstolz
Trotz der Niederlage bei RW Erfurt steht der SCP weiterhin auf einem Aufstiegsplatz und könnte gegen den nächsten Gegner Holstein Kiel seinen zehnten Heimsieg in Folge schaffen. Es sieht nach wie vor, trotz Verlutzungspech , sehr gut bei den Preußen aus.


Lange nix positives zu Loose gelesen!!!


Ja, die Rückrunde war ja auch enttäuschend! Da wurden Fehler im Verein incl. Loose gemacht, die auch zum Rücktritt des Vereinspräsidenten führten.

Loose hat es auf alle Fälle verdient ( Vertrag läuft eh bis 2016), mit einer neu zusammengestellten Mannschaft einen neuen Anlauf zu starten.

Man sollte nicht vergessen, Loose übernahm den SCP auf Platz 17 und schloss die beiden Spielzeiten auf einem einstelligen Tabellenplatz ( 6 und 8) ab!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.