Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis

Jul 4, 2011 - 5:02 PM hours
Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis |#761
Apr 17, 2024 - 2:09 PM hours
Zitat von Falke007
Zitat von Arekon96

Zitat von Footballive22

Habt ihr ein Thema, das euch für die Umfrage der Woche interessieren würde? cool


Ob im Saisonfinale eher ein eine gute Platzierung (5-7) oder die Rückkehr zur offensiven Raute, dem konsequenten einsetzen der jungen wilden und dem eventuell damit verbundenen Risiko etwas weiter unten zu landen (8-9).

Kann man noch weiter ausführen, aber du weißt sicher, was ich meine.


Find ich auch gut - wenn auch schwer zu formulieren.

Vielleicht auch generell einfach mal die Erwartungshaltung oder wann man einen Aufstieg als "Muss" ansieht.


Guter Alternativ-Vorschlag. In welchem Szenario "Muss" nächste Saison aufgestiegen werden. Wäre auch leichter zu formulieren bzw. zu differenzieren.
Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis |#762
Apr 17, 2024 - 4:19 PM hours
Zitat von Arekon96
Zitat von Falke007

Zitat von Arekon96

Zitat von Footballive22

Habt ihr ein Thema, das euch für die Umfrage der Woche interessieren würde? cool


Ob im Saisonfinale eher ein eine gute Platzierung (5-7) oder die Rückkehr zur offensiven Raute, dem konsequenten einsetzen der jungen wilden und dem eventuell damit verbundenen Risiko etwas weiter unten zu landen (8-9).

Kann man noch weiter ausführen, aber du weißt sicher, was ich meine.


Find ich auch gut - wenn auch schwer zu formulieren.

Vielleicht auch generell einfach mal die Erwartungshaltung oder wann man einen Aufstieg als "Muss" ansieht.


Guter Alternativ-Vorschlag. In welchem Szenario "Muss" nächste Saison aufgestiegen werden. Wäre auch leichter zu formulieren bzw. zu differenzieren.

Welche Szenarien würden euch denn hier einfallen? smile

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis |#763
Apr 17, 2024 - 4:52 PM hours
Zitat von Footballive22
Zitat von Arekon96

Zitat von Falke007

Zitat von Arekon96

Zitat von Footballive22

Habt ihr ein Thema, das euch für die Umfrage der Woche interessieren würde? cool


Ob im Saisonfinale eher ein eine gute Platzierung (5-7) oder die Rückkehr zur offensiven Raute, dem konsequenten einsetzen der jungen wilden und dem eventuell damit verbundenen Risiko etwas weiter unten zu landen (8-9).

Kann man noch weiter ausführen, aber du weißt sicher, was ich meine.


Find ich auch gut - wenn auch schwer zu formulieren.

Vielleicht auch generell einfach mal die Erwartungshaltung oder wann man einen Aufstieg als "Muss" ansieht.


Guter Alternativ-Vorschlag. In welchem Szenario "Muss" nächste Saison aufgestiegen werden. Wäre auch leichter zu formulieren bzw. zu differenzieren.

Welche Szenarien würden euch denn hier einfallen? smile


Also ich hatte eher an die Jahreszahlen gedacht - aber ist vermutlich auch keine gute Frage.
Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis |#764
Apr 25, 2024 - 3:17 PM hours
Zitat von Footballive22
Zitat von Arekon96

Zitat von Falke007

Zitat von Arekon96

Zitat von Footballive22

Habt ihr ein Thema, das euch für die Umfrage der Woche interessieren würde? cool


Ob im Saisonfinale eher ein eine gute Platzierung (5-7) oder die Rückkehr zur offensiven Raute, dem konsequenten einsetzen der jungen wilden und dem eventuell damit verbundenen Risiko etwas weiter unten zu landen (8-9).

Kann man noch weiter ausführen, aber du weißt sicher, was ich meine.


Find ich auch gut - wenn auch schwer zu formulieren.

Vielleicht auch generell einfach mal die Erwartungshaltung oder wann man einen Aufstieg als "Muss" ansieht.


Guter Alternativ-Vorschlag. In welchem Szenario "Muss" nächste Saison aufgestiegen werden. Wäre auch leichter zu formulieren bzw. zu differenzieren.

Welche Szenarien würden euch denn hier einfallen? smile


Ich werfe einmal fixe Ideen dazu in den Raum:
-„Verstärkungen in der Breite mit Fähigkeiten, die unseren Jungs momentan abgehen - Kreativität, Dynamik, Spielmacherqualitäten: So packen wir den Aufstieg“
-„Tresoldis Knoten platzt! Er schießt mehr als 20 Tore, dazu hält Halstes Bollwerk: Nie meeeeeehr, zweite Liga!!!“, - „Qualitätsspieler für die besonderen Momente auf 8 und 10, dann werden wir am Saisonende oben steh‘n“,
- „Die Investorenseite müsste für einen Aufstieg erst einmal die Schatulle öffnen, ansonsten unrealistisch“,
- „Muss?! Das einzige MUSS, ist morgen zu arbeiten!“…

Ich weiß natürlich nicht, wie sehr du hier ausformulieren kannst bzw möchtest, wie viele Optionen zur Verfügung gestellt werden können/sollen, welche Inhalte eine Relevanz in dieser Umfrage haben sollten oder, inwiefern unterhaltsame Möglichkeiten wünschenswert sind. smile

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.