Saisonvorbereitung & Testspiele 2023/2024

May 31, 2023 - 12:52 AM hours
Saisonvorbereitung & Testspiele 2023/2024 |#381
Jan 14, 2024 - 6:19 PM hours
Richtig starke 2 Halbzeit. Verdientes 2:2 gegen den FC Basel, das kann sich sehen lassen.
So kann Paderborn kommen.
Meiner Meinung nach sollte die Aufstellung gegen Paderborn so sein wie wir heute aufgehört haben. Außer Wagner muss spielen. Srbeny hat sich jetzt mal nen Startelfeinsatz verdient.
Saisonvorbereitung & Testspiele 2023/2024 |#382
Jan 14, 2024 - 6:21 PM hours
Zitat von Kleezwoeins

Richtig starke 2 Halbzeit. Verdientes 2:2 gegen den FC Basel, das kann sich sehen lassen.
So kann Paderborn kommen.
Meiner Meinung nach sollte die Aufstellung gegen Paderborn so sein wie wir heute aufgehört haben. Außer Wagner muss spielen. Srbeny hat sich jetzt mal nen Startelfeinsatz verdient.


Gute Reaktion gezeigt. Wahrscheinlich hat’s zur Halbzeit in der Kabine gekracht. Aktuell gefällt mir Michalski nicht . Spieleröffnung ist von Ihm zu schwach. Gibt aber keine Alternative aktuell . Sieb und Lemperle hängen etwas durch.
This contribution was last edited by Huan1 on Jan 14, 2024 at 6:24 PM hours
Saisonvorbereitung & Testspiele 2023/2024 |#383
Jan 14, 2024 - 6:40 PM hours
Seht's mal Positiv: nach 2 Niederlagen ein verdientes Unentschieden und Denno hat 2x getroffen, es geht aufwärts. starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Saisonvorbereitung & Testspiele 2023/2024 |#384
Jan 14, 2024 - 6:44 PM hours
Zitat von kleiner-Onkel

Seht's mal Positiv: nach 2 Niederlagen ein verdientes Unentschieden und Denno hat 2x getroffen, es geht aufwärts. starkdaumen-hoch


Das erste Tor hat Green gemacht, aber trotzdem super, dass er getroffen hat.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

This contribution was last edited by FuertherDaene on Jan 14, 2024 at 6:46 PM hours
Saisonvorbereitung & Testspiele 2023/2024 |#385
Jan 14, 2024 - 6:51 PM hours
Zitat von FuertherDaene
Zitat von kleiner-Onkel

Seht's mal Positiv: nach 2 Niederlagen ein verdientes Unentschieden und Denno hat 2x getroffen, es geht aufwärts. starkdaumen-hoch


Das erste Tor hat Green gemacht, aber trotzdem super, dass er getroffen hat.


Hab ich geschrieben heute? Wenn ich mich recht erinnere hat er auch in Stuttgart getroffen, war ein Resümee aller 3 Testspiele... daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Saisonvorbereitung & Testspiele 2023/2024 |#386
Jan 14, 2024 - 8:02 PM hours
Source: www.nn.de
45 Minuten lang sah es so aus, als würde das Kleeblatt auch das dritte Testspiel der Vorbereitung verlieren. Doch im zweiten Durchgang drehten die Fürther beim FC Basel auf, machten aus einem 0:2 ein 2:2 - und sammelten so neues Selbstvertrauen.
Der Spielbericht zum Test beim FC Basel. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Saisonvorbereitung & Testspiele 2023/2024 |#387
Jan 15, 2024 - 8:58 AM hours
Wer hat denn die Vorbereitungsspiele aufmerksam verfolgen können und traut sich mir Auskunft darüber zu geben, wie fit ihr Eddy Prib sieht? Stichwort Geschwindigkeit, Kopfball/Körpergröße, Stellungsspiel als IV, Robustheit?

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Saisonvorbereitung & Testspiele 2023/2024 |#388
Jan 15, 2024 - 9:28 AM hours
Zitat von gr33k

Wer hat denn die Vorbereitungsspiele aufmerksam verfolgen können und traut sich mir Auskunft darüber zu geben, wie fit ihr Eddy Prib sieht? Stichwort Geschwindigkeit, Kopfball/Körpergröße, Stellungsspiel als IV, Robustheit?


In der dreierkette links aktuell sicher die beste Lösung, die einzigen anderen vorhandenen Optionen sind ja aktuell Littig und Schlicke. Kommt natürlich über Ruhe und guten Spielaufbau, ähnlich wie einst Caligiuri. Hat aber auch ein paar Kopfballduelle gewonnen. Geschwindigkeit und Robustheit würde ich ausreichend nennen.

Dennoch liefs gegen Basel nach seiner Auswechslung und Umstellung auf 4er Kette ja dann nochmal deutlich besser. Falls wir gegen Paderborn in 4er Kette starten wird er wohl wieder auf der Bank platz nehmen.
This contribution was last edited by caabb321 on Jan 15, 2024 at 9:32 AM hours
Saisonvorbereitung & Testspiele 2023/2024 |#389
Jan 15, 2024 - 10:28 AM hours
Ich empfinde Eddy als IV zu langsam. Aber seine Ruhe am Ball, der linke Fuß und sein Spielverständnis überwegen da wahrscheinlich. Gestern gegen Basel hatte ich schon den Eindruck das er relativ platt sei, sein Antritt und Endgeschwindigkeit im Vergleich zu den Angreifern relativ langsam ist. Sind halt auf der Position momentan auch sehr eingeschränkt schief
Saisonvorbereitung & Testspiele 2023/2024 |#390
Jan 15, 2024 - 10:57 AM hours
Zitat von Forumscout
Ich empfinde Eddy als IV zu langsam. Aber seine Ruhe am Ball, der linke Fuß und sein Spielverständnis überwegen da wahrscheinlich. Gestern gegen Basel hatte ich schon den Eindruck das er relativ platt sei, sein Antritt und Endgeschwindigkeit im Vergleich zu den Angreifern relativ langsam ist. Sind halt auf der Position momentan auch sehr eingeschränkt schief


Genau das wollte ich nicht hören :Reingefallen
Prib und Michalski im Zentrum... Calhanoglu Linksverteidiger... das sind nicht die schnellsten Spieler. Jetzt kommt mit Paderborn erstmal ein Gegner, der nicht so sehr über die Geschwindigkeit kommt und danach ist zumindest Gidi wieder spielberechtigt. Aber das gehört nun nicht mehr in das Thema "Saisonvorbereitung"...

•     •     •

Immer herzlich bleiben
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.