deadline-day banner
Sat, Dec 6, 2014
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Hertha BSC
Lucien Favre L. Favre Manager J. Luhukay Jos Luhukay
€185.23m Total market value €45.20m
25.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC

Dec 4, 2014 - 2:43 PM hours
Zitat von Arachnid
Zitat von Hertha-Schwabe
ist nur die frage, welcher trainer, der gerade frei wäre, würde das sein?

EIg. schnuppe, schlechter wirds eh nicht mehr...

eben, jetzt könnte man einem aus dem verein die chance geben, schlechter kann ers auch nicht machen und es wäre mal was anderes.

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
vllt ante covic^^

sähe aber gern wieder die ehemaligen trainer bei uns, wie falko götz oder hans meyer oder.. naja favre (der is ja leider vergeben ...)
This contribution was last edited by Hertha-Schwabe on Dec 6, 2014 at 5:29 PM hours
pal dardai. hat doch jetzt erfahrung gesammelt bei der ungarischen nationalelf.
Dass wir immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen - wo wir auch hingehören - ist ein Wunder. Die Aufstellung heute war eine bodenlose Frechheit. Unser bester linksverteidiger wird nach LA außen gestellt, während jemand, der noch gar keine Minute in der Saison auf dem Feld war, dort verteidigen durfte. Dazu noch ein Schieber statt Kalou (man hätte auch beide aufstellen können, aber doch bitte nicht Kalou draußen lassen)... Und ein formschwacher Hosogai wird nie eine Pause gegönnt.
Ich war bisher immer ein Befürworter von Luhukay, aber so langsam kotzen mich seine Personalentscheidungen immer mehr an...
War klar, dass Hertha seinem Ruf als Aufbaugegner gerecht wird...
Na klasse, der Elfer nimmt 1,5 Minuten von der Uhr und das Spiel wird 20 Sec. später abgepfiffen.
Das Eregebniss vermittelt allerdings den Eindruck es wäre ein knappes, ausgeglichenes Spiel gewesen. Ein Witz.
Es zieht sich durch die gesamte Saison, wir beschäftigen die Gegner nicht sondern stellen uns hinten rein und verwalten. Was auch immer bei nem Rückstand zu verwalten ist.
Wäre es so absurd einfach mal die besten Spieler aufzustellen und selbigen mitzugeben das es nicht strafbar ist auf einen Torerfolg zu spielen?
Wir liegen zurück, spielen quer, hintenrum, nochmal quer, zurück auf den Torwart....und man schafft es trotzdem sich Kontertore zu fangen, ohne zuvor offensiven Druck zu erzeugen.
Es ist unwhrscheinlich das gestandene Fussballprofis in ein kollektives Formloch fallen und nicht mehr wissen wie man nach vorn spielt. Das ist eindeutig der Trainer der eine Spielweise vorgibt (da legt man dann den Schalter in den letzten 15 Min. nicht mehr um) und alles was sich nicht bedingungslos unterordnet "rasiert".
Jede weitere Woche mit Luhukay ist die Verschwendung wertvoller Zeit.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ja was soll ich sagen. Irgendwie kam mir da das Mainz Spiel in den Kopf. Eine Aufstellung die von vornherein nach Niederlage aussieht und eine Mannschaft die sich überrumpeln lässt als würden die Spieler das erste mal zusammenspielen (könnte sogar stimmen). Das waren jetzt eigentlich drei Stunden die durchgehend "Luhukay raus" geschrien haben.
Drei total verdiente Punkte für Mönchengladbach. Mir wurde heute mal wieder mehr als deutlich, dass es unserer Hertha absolut an Qualität fehlt. Taktisch, Läuferisch und Spielerisch ein Offenbarungseid. Die zwei Tore für Hertha waren wahre Geschenke der Mönchengladbacher Abwehr. Der Sieg für Mönchengladbach hätte noch viel deutlicher ausfallen müssen. Positiv waren für mich nur Kraft, Pekarik und Skjelbred.

•     •     •

Wackerplatz am Wackerweg, es war eine schöne Zeit und es ist eine schöne Erinnerung beim Spiel SC Wacker 04 - Hertha BSC vom Hertha Torwart Volkmar Groß als Kind auf den Schultern getragen worden zu sein. Als Enkelkind vom Platzwart durften wir dort fast überall herum trollen. Habt Respekt! Egal ob jung oder alt - Egal welcher Herkunft - Egal ob Gesund oder mit Handycap - Egal ob Hetero oder nicht.
Kurzes Fazit:
Aufstellung:6
Passgenauigkeit:6
Taktik: Anscheinendm nicht vorhanden!

Verdient verloren und ich mache mir große Sorgen um meine Hertha! Keine Ballstaffeten keinen Denker und Lenker im MF!
Unser Spiel kriegt die Gesamtnote 6!

Da fehlt es an jegliche Qualität und teamchemie!

Ein Graus!
This contribution was last edited by Furios on Dec 6, 2014 at 6:04 PM hours
naja man muss fair bleiben, der kraft hat 2-3 chancen vereitelt... da würd ich ne 4 geben, weil es ausreichend war.
Zitat von Pilleberlin
Na klasse, der Elfer nimmt 1,5 Minuten von der Uhr und das Spiel wird 20 Sec. später abgepfiffen.
Das Eregebniss vermittelt allerdings den Eindruck es wäre ein knappes, ausgeglichenes Spiel gewesen. Ein Witz.
Es zieht sich durch die gesamte Saison, wir beschäftigen die Gegner nicht sondern stellen uns hinten rein und verwalten. Was auch immer bei nem Rückstand zu verwalten ist.
Wäre es so absurd einfach mal die besten Spieler aufzustellen und selbigen mitzugeben das es nicht strafbar ist auf einen Torerfolg zu spielen?
Wir liegen zurück, spielen quer, hintenrum, nochmal quer, zurück auf den Torwart....und man schafft es trotzdem sich Kontertore zu fangen, ohne zuvor offensiven Druck zu erzeugen.
Es ist unwhrscheinlich das gestandene Fussballprofis in ein kollektives Formloch fallen und nicht mehr wissen wie man nach vorn spielt. Das ist eindeutig der Trainer der eine Spielweise vorgibt (da legt man dann den Schalter in den letzten 15 Min. nicht mehr um) und alles was sich nicht bedingungslos unterordnet "rasiert".
Jede weitere Woche mit Luhukay ist die Verschwendung wertvoller Zeit.


Wobei man sagen muss, dass der Elfer auch keiner war.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.