deadline-day banner
Sat, Sep 20, 2014
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Eintracht Frankfurt
Jens Keller J. Keller Manager T. Schaaf Thomas Schaaf
€33.55m Total market value €240.85m
27.4 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

Sep 19, 2014 - 11:49 AM hours
Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#41
Sep 20, 2014 - 1:34 PM hours
sorry jungs , hatte die letzten Tage bisschen Stress , musste mich um einen guten Freund kümmern , der zur Zeit ein paar Probleme hat und habe ausserdem diese Woche meine ersten beiden vierstündigen LK Klausuren geschrieben und musste dafür lernen , sowie mich um mein Praktikum , was übernächste Woche beginnt kümmern , dass ich hier garnicht mehr drin war die letzten Tage und das voll verschwitzt habe , dass ich den STT machen wollte Weinend

Tut mir leid , ich hoffe ich bin jetzt nicht "gesperrt" für STTs?!

Zum Spiel: 2:1 , erster Sieg :)

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#42
Sep 20, 2014 - 1:55 PM hours
Zitat von nibo1904
sorry jungs , hatte die letzten Tage bisschen Stress , musste mich um einen guten Freund kümmern , der zur Zeit ein paar Probleme hat und habe ausserdem diese Woche meine ersten beiden vierstündigen LK Klausuren geschrieben und musste dafür lernen , sowie mich um mein Praktikum , was übernächste Woche beginnt kümmern , dass ich hier garnicht mehr drin war die letzten Tage und das voll verschwitzt habe , dass ich den STT machen wollte Weinend
Tut mir leid , ich hoffe ich bin jetzt nicht "gesperrt" für STTs?!
Zum Spiel: 2:1 , erster Sieg :)


Schön und gut, aber die info hattest du seit geraumer zeit.
du bist auf jeden fall erst mal nicht mehr erste wahl.

Edit. Nicht können und das kurz vorher (2 tage vorm spiel) sagen ist unschön, aber okay. Einfach verschwitzen ist genau die unzuverlässigkeit, die wir nicht wollen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

This contribution was last edited by S04-Maniac on Sep 20, 2014 at 1:57 PM hours
Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#43
Sep 20, 2014 - 2:31 PM hours
Offizielle Aufstellung:
Fährmann
Höger - Ayhan - Neustädter - Fuchs
Aogo - Boateng
Choupo Moting - Meyer - Draxler
Huntelaar

Bank: Wetklo, Friedrich, Clemens, Sam, Sane, Obasi und Barnetta
__

Choupo Moting rutscht für Sam ins Startelf und Sane anstelle von Avdijaj im Kader.

SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKE!
This contribution was last edited by EmreColak52 on Sep 20, 2014 at 2:33 PM hours
Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#44
Sep 20, 2014 - 2:32 PM hours
Oh Choupo statt Sam ist überraschend

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#45
Sep 20, 2014 - 2:33 PM hours
Zitat von El_Bronx
Eine Änderung: EMCM für den in London nicht so guten Sam. Sonst alles wie gehabt.


...schrieb ich gestern. Keller macht sich so langsam. Jetzt hört er schon auf mich, sehr gut Jens!Zwinkernd

•     •     •

Kennst du den Mythos?

This contribution was last edited by El_Bronx on Sep 20, 2014 at 2:33 PM hours
Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#46
Sep 20, 2014 - 2:33 PM hours
https://pbs.twimg.com/media/Bx-gBb4CUAANtBH.jpg
Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#47
Sep 20, 2014 - 2:34 PM hours
Sam raus, obwohl er von Spiel zu Spiel immer stärker wurde? Vielleicht braucht er ne Pause...

Auf jeden Fall dürften wir über die Außen viel Durchschlagskraft haben, was gegen ein kompaktes Zentrum wichtig ist.

Trotzdem wundert es mich, dass Meyer spielt, obwohl er laut eigener Aussage nicht ganz fit ist.



Schaaaaaaaaalke!

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#48
Sep 20, 2014 - 2:34 PM hours
Zitat von S04-Maniac
Zitat von nibo1904
sorry jungs , hatte die letzten Tage bisschen Stress , musste mich um einen guten Freund kümmern , der zur Zeit ein paar Probleme hat und habe ausserdem diese Woche meine ersten beiden vierstündigen LK Klausuren geschrieben und musste dafür lernen , sowie mich um mein Praktikum , was übernächste Woche beginnt kümmern , dass ich hier garnicht mehr drin war die letzten Tage und das voll verschwitzt habe , dass ich den STT machen wollte Weinend
Tut mir leid , ich hoffe ich bin jetzt nicht "gesperrt" für STTs?!
Zum Spiel: 2:1 , erster Sieg :)


Schön und gut, aber die info hattest du seit geraumer zeit.
du bist auf jeden fall erst mal nicht mehr erste wahl.

Edit. Nicht können und das kurz vorher (2 tage vorm spiel) sagen ist unschön, aber okay. Einfach verschwitzen ist genau die unzuverlässigkeit, die wir nicht wollen.


Naja, man sollte eine "Spieltagsthreaderöffnung" aber auch nicht wichtiger machen als es ist. Gibt wichtigere Sachen im Leben. Finde die "maschinelle" Eröffnung von Toni auch ok. Evtl. könnten die STEBs sich ja eine "Notlösung" für die Zukunft überlegen, beispielsweise, dass der STT bis X Stunden vor Eröffnung da sein muss und sonst eine einfache Eröffnung ohne großes Brimborium kommt.

Zum Spiel selbst:
SCHAAAAAAALKE

•     •     •

<3

This contribution was last edited by artega on Sep 20, 2014 at 2:35 PM hours
Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#49
Sep 20, 2014 - 2:37 PM hours


Verdammt, Frankfurts Meier spielt :-/

•     •     •

<3
Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#50
Sep 20, 2014 - 2:37 PM hours

Kann es sein, dass Frankfurt extremst defensiv spielt? Außer Meier, Inui und Seferovic ist doch kein offensiv denkender Spieler auf dem Platz?

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.