deadline-day banner
Fri, Mar 20, 2015
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Hertha BSC
Josef Zinnbauer J. Zinnbauer Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€45.10m Total market value €45.20m
24.9 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC

Mar 18, 2015 - 7:09 PM hours
Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#231
Mar 21, 2015 - 8:28 PM hours
Ich sehe das ganz ähnlich wie Kypdurron: Die Fanbrille verzerrt ja sogar dann, wenn man das eigentlich garnicht will. Ein paar Zweikampfbewertungen der Schiris fand ich schwer nachvollziehbar (leicht nachteilig aus Herthasicht), aber alles in allem fand ich die Schiri-Leistung doch sehr solide. Mitunter kams mir so vor, als ob der HSV (und hier besonders: Behrami) Herthakonter durch sehr hartes Spiel unterbunden hatte - und dass die Schiris hier aus Fairnessgründen eigentlich stärker einwirken sollten. Aber, wie gesagt, das kann auch gut die eigene Fanbrille sein. Gröbere Klöpse waren keine dabei - allein das ist doch schon mal gut.

•     •     •

- Wollja! -
Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#232
Mar 22, 2015 - 11:40 AM hours
Starker Auswärtssupport von eurer Seite! Bitte am Ball bleiben und dann sehen wir uns hoffentlich in der nächsten Saison wieder.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.

This contribution was last edited by mac1887 on Mar 22, 2015 at 11:42 AM hours
Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#233
Mar 22, 2015 - 12:08 PM hours
Großartig die Runde des Sport1-Doppelpass. Da versucht doch der grandiose Thomas Berthold noch, die Schuld an der Gelb-Roten dem Lusti anzulasten. Unser ehemaliger Heilsbringer (Dieter H.) schlägt in die gleiche Kerbe, obwohl er sogar den Schweizer kennt. Fehlendes Fingerspitzen-Gefühl, so schlimm war es nicht - da wird ein klarer und berechtigter Platzverweis so lange zerredet, bis es eine Fehlentscheidung war.
Grausame Runde...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#234
Mar 22, 2015 - 12:23 PM hours
Zitat von guerteltier
Großartig die Runde des Sport1-Doppelpass. Da versucht doch der grandiose Thomas Berthold noch, die Schuld an der Gelb-Roten dem Lusti anzulasten. Unser ehemaliger Heilsbringer (Dieter H.) schlägt in die gleiche Kerbe, obwohl er sogar den Schweizer kennt. Fehlendes Fingerspitzen-Gefühl, so schlimm war es nicht - da wird ein klarer und berechtigter Platzverweis so lange zerredet, bis es eine Fehlentscheidung war.
Grausame Runde...


Dachte ich mir auch so, was für Fachleute da wieder sitzen.

Allem voran Berthold, "Es geht um so viel in diesem Spiel, da kann ich dem nicht einfach so wegen sowas vom Platz stellen"

Und nur das fehlen von Cleber war für unser Tor verantwortlich......

Berthold und D.H. wären natürlich wie der Fels in der Brandung stehen geblieben nachdem sie in der Luft einen Ellbogen/Arm in das Gesicht gedrückt bekommen!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#235
Mar 22, 2015 - 12:23 PM hours
Zitat von guerteltier
Großartig die Runde des Sport1-Doppelpass. Da versucht doch der grandiose Thomas Berthold noch, die Schuld an der Gelb-Roten dem Lusti anzulasten. Unser ehemaliger Heilsbringer (Dieter H.) schlägt in die gleiche Kerbe, obwohl er sogar den Schweizer kennt. Fehlendes Fingerspitzen-Gefühl, so schlimm war es nicht - da wird ein klarer und berechtigter Platzverweis so lange zerredet, bis es eine Fehlentscheidung war.
Grausame Runde...

Selbst Schuld, was siehst du dir diesen Quatsch auch an und nimmst ihn obendrein noch ernst.
Diese Sendung ist die Antwort auf das Nachmittagsprogramm bei RTL, nur eben für Männer.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#236
Mar 22, 2015 - 12:38 PM hours
Zitat von guerteltier
Großartig die Runde des Sport1-Doppelpass. Da versucht doch der grandiose Thomas Berthold noch, die Schuld an der Gelb-Roten dem Lusti anzulasten. Unser ehemaliger Heilsbringer (Dieter H.) schlägt in die gleiche Kerbe, obwohl er sogar den Schweizer kennt. Fehlendes Fingerspitzen-Gefühl, so schlimm war es nicht - da wird ein klarer und berechtigter Platzverweis so lange zerredet, bis es eine Fehlentscheidung war.
Grausame Runde...
Zustimmung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.