deadline-day banner
Wed, Sep 23, 2015
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   VfB Stuttgart
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€28.73m Total market value €302.90m
25.3 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart

Sep 21, 2015 - 2:03 PM hours
Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#381
Sep 23, 2015 - 11:34 PM hours
Ich kann nicht verstehen, warum einige Leute hier Slomka oder Korkut zurück fordern,
Trainer mit denen wir auch gescheitert sind,
zugegeben, bei dem erstgenannten nach längerer Zeit.
Will hier niemand einen Neuanfang wagen,
sind die Fans genauso verbohrt wie die Vereinsspitze,
die sie dauernd kritisieren???
Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#382
Sep 23, 2015 - 11:39 PM hours
Echt armselig was MF da im Interview von sich gibt.grins
Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#383
Sep 23, 2015 - 11:48 PM hours
ich war heute im Stadion,allerdings nicht als Zuschauer,sondern als Ordner.Konnte das Spiel leider nicht sehen.(nur Hören)

Der support von den Ultras war bis zum Schlusspfiff Spitze.
Im Stadion keine Frontzeck Raus Rufe,aber zur Pause und nach Schlusspfiff ein gellendes Pfeiffkonzert.

Zwei Spiele wird Frontzeck noch bekommen: Wolfsburg /A und Werder / H
Bis dahin wird Bader neuer Geschäftsführer Sport sein und zusammen werden Kind und Bader über das Schicksal von Frontzeck entscheiden.

Wenn 96 Pech hat wird man nach dem 8.Spieltag nur ein Punkt auf der Habenseite haben.

Schuld an der Misere haben Frontzeck und Dufner,die viel Masse,aber keine Klasse verpflichteten.
Kind wollte sogar noch Geld für weitere Spieler bereitstellen,doch Frontzeck lehnte ab.Ein fataler Fehler.

Kein Stindlersatz,offensiv läuft wenig bis nichts.

96 kämpft bis zum 34.Spieltag gegen den Abstieg.Platz 15/16 muss jetzt das Ziel sein.

Frontzeck und Spieler sollten wissen: 96 steckt mitten im Abstiegskampf !
Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#384
Sep 23, 2015 - 11:51 PM hours
Zitat von Falcorn
Also nach dem Spiel gegen Hamburg solltet ihr euch von Frontzeck trennen.


Einverstanden, zumindest diese Woche muss man noch nicht reagieren...
Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#385
Sep 23, 2015 - 11:53 PM hours
Zitat von vflwolf
Zitat von Falcorn

Also nach dem Spiel gegen Hamburg solltet ihr euch von Frontzeck trennen.


Einverstanden, zumindest diese Woche muss man noch nicht reagieren...


Diese Woche passiert nix,Kind wird erst den Geschäftsführer Sport einstellen,dann über Frontzeck entscheiden,zusammen mit Martin Bader.
Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#386
Sep 23, 2015 - 11:56 PM hours
Zitat von IILove96
Zitat von vflwolf

Zitat von Falcorn


Also nach dem Spiel gegen Hamburg solltet ihr euch von Frontzeck trennen.


Einverstanden, zumindest diese Woche muss man noch nicht reagieren...


Diese Woche passiert nix,Kind wird erst den Geschäftsführer Sport einstellen,dann über Frontzeck entscheiden,zusammen mit Martin Bader.


Dann bin ich ja beruhigt......
Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#387
Sep 23, 2015 - 11:56 PM hours
Zitat von IILove96
ich war heute im Stadion,allerdings nicht als Zuschauer,sondern als Ordner.Konnte das Spiel leider nicht sehen.(nur Hören)

Der support von den Ultras war bis zum Schlusspfiff Spitze.
Im Stadion keine Frontzeck Raus Rufe,aber zur Pause und nach Schlusspfiff ein gellendes Pfeiffkonzert.

Zwei Spiele wird Frontzeck noch bekommen: Wolfsburg /A und Werder / H
Bis dahin wird Bader neuer Geschäftsführer Sport sein und zusammen werden Kind und Bader über das Schicksal von Frontzeck entscheiden.

Wenn 96 Pech hat wird man nach dem 8.Spieltag nur ein Punkt auf der Habenseite haben.

Schuld an der Misere haben Frontzeck und Dufner,die viel Masse,aber keine Klasse verpflichteten.
Kind wollte sogar noch Geld für weitere Spieler bereitstellen,doch Frontzeck lehnte ab.Ein fataler Fehler.

Kein Stindlersatz,offensiv läuft wenig bis nichts.

96 kämpft bis zum 34.Spieltag gegen den Abstieg.Platz 15/16 muss jetzt das Ziel sein.

Frontzeck und Spieler sollten wissen: 96 steckt mitten im Abstiegskampf !


Ich war ebenfalls im Stadion, im epizentrum und fand den Support auch wirklich gut. Allerdings kann man nicht sagen, dass keine mf raus und kmw rufe da waren. Nach dem 1:3 quasi durchgängig die bekannten Bekundungen.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#388
Sep 24, 2015 - 12:03 AM hours
Zitat von ThaHandofHannover



Zitat von IILove96




ich war heute im Stadion,allerdings nicht als Zuschauer,sondern als Ordner.Konnte das Spiel leider nicht sehen.(nur Hören)

Der support von den Ultras war bis zum Schlusspfiff Spitze.
Im Stadion keine Frontzeck Raus Rufe,aber zur Pause und nach Schlusspfiff ein gellendes Pfeiffkonzert.

Zwei Spiele wird Frontzeck noch bekommen: Wolfsburg /A und Werder / H
Bis dahin wird Bader neuer Geschäftsführer Sport sein und zusammen werden Kind und Bader über das Schicksal von Frontzeck entscheiden.

Wenn 96 Pech hat wird man nach dem 8.Spieltag nur ein Punkt auf der Habenseite haben.

Schuld an der Misere haben Frontzeck und Dufner,die viel Masse,aber keine Klasse verpflichteten.
Kind wollte sogar noch Geld für weitere Spieler bereitstellen,doch Frontzeck lehnte ab.Ein fataler Fehler.

Kein Stindlersatz,offensiv läuft wenig bis nichts.

96 kämpft bis zum 34.Spieltag gegen den Abstieg.Platz 15/16 muss jetzt das Ziel sein.

Frontzeck und Spieler sollten wissen: 96 steckt mitten im Abstiegskampf !


Ich war ebenfalls im Stadion, im epizentrum und fand den Support auch wirklich gut. Allerdings kann man nicht sagen, dass keine mf raus und kmw rufe da waren. Nach dem 1:3 quasi durchgängig die bekannten Bekundungen.


Ich stand hinter Südkurve an dem kleinen Seitenausgang.KMW und MF Raus Rufe habe ich nicht gehört,jedenfalls nicht von den Ultras,die haben Dauer supportet.

PS Dann habe ich den support der VfB Fans gehört .. tongue

Den VfB Bus habe ich erst einmal angehalten..erst als ich die vielen VfB Trikots im Bus sah,habe ich den Bus passieren lassen.Hatte drei Bus-Kennzeichen,die passieren durften.Der VfB Mannschftsbus war nicht dabei ... grinstongue typisch 96 halt
This contribution was last edited by IILove96 on Sep 24, 2015 at 12:11 AM hours
Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#389
Sep 24, 2015 - 12:04 AM hours
Bei dem ganzen negativen, quasi alles war ja mal wieder zum vergessen, muss man auch mal was positives nennen: Die Art und Weise wie Salif Sané auf dem Platz Präsenz zeigt, als einziger direkte Duelle zu 100% annimmt und sowohl körperliche, als auch fußballerische Lösung findet, ist einzigartig. Ich kann mich an keinen derart starken 6er hier in hannover erinnern. Bezeichnend auch, dass nach Schlusspfiff alle Spieler, auch Zieler und schulz, verschwanden, sich zu schade waren, der Situation und den Fans zu stellen. Anders Sané, der nach dem Gros der unmotiviert gen Kabine trabenden Kollegen direkten Kontakt an der Kurve gesucht hat und dafür zurecht gefeiert wurde.
Weiter so salif!

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#390
Sep 24, 2015 - 12:06 AM hours
Zitat von ThaHandofHannover
Bei dem ganzen negativen, quasi alles war ja mal wieder zum vergessen, muss man auch mal was positives nennen: Die Art und Weise wie Salif Sané auf dem Platz Präsenz zeigt, als einziger direkte Duelle zu 100% annimmt und sowohl körperliche, als auch fußballerische Lösung findet, ist einzigartig. Ich kann mich an keinen derart starken 6er hier in hannover erinnern. Bezeichnend auch, dass nach Schlusspfiff alle Spieler, auch Zieler und schulz, verschwanden, sich zu schade waren, der Situation und den Fans zu stellen. Anders Sané, der nach dem Gros der unmotiviert gen Kabine trabenden Kollegen direkten Kontakt an der Kurve gesucht hat und dafür zurecht gefeiert wurde.
Weiter so salif!


Sane wurden von vielen Zuschauern als einziger genannt,der sich auf dem Platz gewehrt hat.Den Rest konnte man vergessen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.