deadline-day banner
Sat, Dec 6, 2014
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   VfL Wolfsburg
Tayfun Korkut T. Korkut Manager D. Hecking Dieter Hecking
€28.73m Total market value €226.20m
25.3 ø age 25.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg

Dec 3, 2014 - 2:10 AM hours
Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#71
Dec 6, 2014 - 5:25 PM hours
Doch noch gewonnen, aber das das war ein hartes Stück Arbeit. Clever den Sieg eingefahren, aber spielerisch müssen wir mal wieder eine Schippe drauflegen. Nur wenn wir mehr Räume bekommen, läuft es rund bei uns.
Gegen defensivere Mannschaften ( so wie Hannover vorher gespielt hat) haben wir noch nicht so richtig die Mittel.

Hecking hat auch mit den Wechseln TOP reagiert. Loben möchte ich Guilavogui, der ein TOP Spiel abgeliefert hat und alles abgeräumt hat, was möglich war. Vor allem sein Umschaltspiel ist 1a! Dost hat seine Chance genutzt und wird hoffentlich gegen Paderborn wieder von Anfang an beginnen.

Benaglio auch glänzend, der una serneut vor einem Rückstand bewahrt hat in der 65.Minute.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

This contribution was last edited by Splashiii on Dec 6, 2014 at 5:27 PM hours
Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#72
Dec 6, 2014 - 5:25 PM hours
Zitat von Hammerhai84
Zitat von MrJohnson
Oh man, Jung ist defensiv eine einzige Katastrophe.
Fast jeder Ball kommt über seine Seite rein und das Tor ging auch auf seine Kappe.
Bin echt bedient. Das 1:1 geschieht uns recht.Olic stolpert weiterhin über den Platz...man man man


Rodriguez gefällt mir keinen Deut besser. Ich verstehe nicht, warum man nicht Schäfer weiterspielen lässt, bis Rici wieder bei 100% ist. Perisic hat heute auch mal wieder einen seiner schlechteren Tage.
Genau ... mit 3 Assists. ugly

•     •     •

----------------------------------------Eduardo---------------------------------------------------

----Pinto--------------Simunovic----------------------Taravel-----------------------------Musa----

------------------------------------Ademi---------------------------------------------------------

---------------------Brozovic---------------------------Antolic-----------------------------------

---Soudani----------------------------------Henriquez--------------------------------Pjaca--------
Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#73
Dec 6, 2014 - 5:27 PM hours
Zuerst einmal freue ich mich über den Sieg.
Trotzdem bin ich gerade mit der ersten Halbzeit ganz und gar nicht zufrieden.
Ich weiß auch nicht ob wir schon so weit sind um Spiele auf diese Art und Weise zu "verwalten"...

Zweite Halbzeit war in Ordnung. Freue mich für Ivan, Maxi, Bas Dost... Auch das Schäfi noch reindurfte fand ich gut. Olic braucht dringend ne Pause....
Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#74
Dec 6, 2014 - 5:29 PM hours
Perisic war spielerisch wirklich schlecht, aber seine Assists hat er trotzdem gemacht und das sehr gut.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#75
Dec 6, 2014 - 5:29 PM hours
Zitat von Dinam0
Zitat von Hammerhai84
Zitat von MrJohnson
Oh man, Jung ist defensiv eine einzige Katastrophe.
Fast jeder Ball kommt über seine Seite rein und das Tor ging auch auf seine Kappe.
Bin echt bedient. Das 1:1 geschieht uns recht.Olic stolpert weiterhin über den Platz...man man man


Rodriguez gefällt mir keinen Deut besser. Ich verstehe nicht, warum man nicht Schäfer weiterspielen lässt, bis Rici wieder bei 100% ist. Perisic hat heute auch mal wieder einen seiner schlechteren Tage.
Genau ... mit 3 Assists. ugly


Schau doch mal, wann der Beitrag geschrieben wurde, bevor du etwas Unreflektiertes hier "reinkotzt". Perisic hat bis zur Mitte der zweiten Halbzeit abgesehen von dem Assist in der ersten Halbzeit unterirdisch gespielt. Ich kann es mir nur so erklären, dass Hecking eine Vorahnung hatte, sonst hätte er ihn als erstes vom Platz nehmen müssen.
Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#76
Dec 6, 2014 - 5:30 PM hours
Zitat von Dr_Nase
Olic braucht dringend ne Pause....


Pause bis zum Juni und dann ab in den Katar! Lachend
Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#77
Dec 6, 2014 - 5:32 PM hours
Zitat von Dinam0
Zitat von Hammerhai84
Zitat von MrJohnson
Oh man, Jung ist defensiv eine einzige Katastrophe.
Fast jeder Ball kommt über seine Seite rein und das Tor ging auch auf seine Kappe.
Bin echt bedient. Das 1:1 geschieht uns recht.Olic stolpert weiterhin über den Platz...man man man


Rodriguez gefällt mir keinen Deut besser. Ich verstehe nicht, warum man nicht Schäfer weiterspielen lässt, bis Rici wieder bei 100% ist. Perisic hat heute auch mal wieder einen seiner schlechteren Tage.
Genau ... mit 3 Assists. ugly
Welch hirnrissiger Post mal wieder.ugly Beim Stand von 1-1 wird er wohl noch keine 3 Assists geliefert haben. Und zu diesem Zeitpunkt war seine Leistung ziemlich mau. Aber egal, die Landsleute müssen immer gepusht werden, richtig? Wie primitiv.
Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#78
Dec 6, 2014 - 5:35 PM hours
Glückwunsch zum Sieg.
Wir haben zwar mMn deutlich besser gespielt,aber vorne die Chancen vergeben.
Ihr macht aus euren wenigen Chancen dann die Tore und gewinnt deswegen auch verdient.

•     •     •

In Marcus Mann we trust

This contribution was last edited by Footballive22 on Dec 6, 2014 at 5:35 PM hours
Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#79
Dec 6, 2014 - 5:36 PM hours
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Dinam0
Zitat von Hammerhai84
Zitat von MrJohnson
Oh man, Jung ist defensiv eine einzige Katastrophe.
Fast jeder Ball kommt über seine Seite rein und das Tor ging auch auf seine Kappe.
Bin echt bedient. Das 1:1 geschieht uns recht.Olic stolpert weiterhin über den Platz...man man man


Rodriguez gefällt mir keinen Deut besser. Ich verstehe nicht, warum man nicht Schäfer weiterspielen lässt, bis Rici wieder bei 100% ist. Perisic hat heute auch mal wieder einen seiner schlechteren Tage.
Genau ... mit 3 Assists. ugly
Welch hirnrissiger Post mal wieder.ugly Beim Stand von 1-1 wird er wohl noch keine 3 Assists geliefert haben. Und zu diesem Zeitpunkt war seine Leistung ziemlich mau. Aber egal, die Landsleute müssen immer gepusht werden, richtig? Wie primitiv.


Perisic ist einfach ziemlich effektiv. Nur deshalb hat ihn Hecking drinnen gelassen. Spielerisch wäre mit Olic und Caligiuri zudem auch nicht mehr rumgekommen.

•     •     •

~
Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg |#80
Dec 6, 2014 - 5:37 PM hours
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Dinam0
Zitat von Hammerhai84
Zitat von MrJohnson
Oh man, Jung ist defensiv eine einzige Katastrophe.
Fast jeder Ball kommt über seine Seite rein und das Tor ging auch auf seine Kappe.
Bin echt bedient. Das 1:1 geschieht uns recht.Olic stolpert weiterhin über den Platz...man man man


Rodriguez gefällt mir keinen Deut besser. Ich verstehe nicht, warum man nicht Schäfer weiterspielen lässt, bis Rici wieder bei 100% ist. Perisic hat heute auch mal wieder einen seiner schlechteren Tage.
Genau ... mit 3 Assists. ugly
Welch hirnrissiger Post mal wieder.ugly Beim Stand von 1-1 wird er wohl noch keine 3 Assists geliefert haben. Und zu diesem Zeitpunkt war seine Leistung ziemlich mau. Aber egal, die Landsleute müssen immer gepusht werden, richtig? Wie primitiv.



vielleicht einfach mal das Spielende abwarten bevor man über ein spiel und dessen Spieler urteilt ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.