deadline-day banner
Sun, Dec 6, 2015
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   SV Werder Bremen
Jürgen Kramny J. Kramny Manager V. Skrypnyk Viktor Skrypnyk
€277.90m Total market value €97.60m
24.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dec 5, 2015 - 2:34 AM hours
Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#41
Dec 6, 2015 - 1:54 PM hours
Leider gehe ich nicht davon aus, dass man den Patzer der Bayern ausnutzen kann und den Rückstand um drei Punkte auf 24 Punkte reduzieren kann. Mit einem Remis, von dem ich ausgehe, hätte man aber immerhin den Abstand um einen Zähler reduziert. Daher tippe ich auf ein 1:1-Remis.

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#42
Dec 6, 2015 - 2:15 PM hours
2:1 Auswärts, egal wie, aber ein Muss.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#43
Dec 6, 2015 - 2:15 PM hours
WERDER gewinnt 2:1
Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#44
Dec 6, 2015 - 2:19 PM hours
Einfach gewinnen Jungs, egal wie!
Dann muss halt auch mal Wiedwald der neue Hitz sein, ist mir scheiß egal!

•     •     •

Zitat Franz Beckenbauer am 7.12.14 in Sky90:,,Irgandwann werden noch Drohnen ums Spielfeld rumfliegen``
MEIN WERDER BREMEN DREAM TEAM:
-------------------------WIESE------------------------
------------NALDO-----MERTESACKER--------FRITZ--------
---------------MICOUD----------FRINGS-----------------
-----ÖZIL----------------DIEGO--------------K.D.BRUYNE
---------------PIZARRO------------ICH-----------------
Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#45
Dec 6, 2015 - 2:30 PM hours
Aufstellung gegen Stuttgart:
Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Gálvez, S.García - Bargfrede, Bartels, Fritz, Öztunali, Junuzovic - Ujah

Gálvez für Lukimya
Öztunali für Grillitsch
Fritz für Pizarro

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#46
Dec 6, 2015 - 2:37 PM hours
Warum sitzt Grillitsch auf der Bank? Er war unser Bester gegen HSV...

•     •     •

Kick 'n' Rush

Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#47
Dec 6, 2015 - 2:43 PM hours
Zitat von Luki29
Warum sitzt Grillitsch auf der Bank? Er war unser Bester gegen HSV...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Levin die Standards schießen wird und er deshalb in der Start11 steht. Kann mich aber auch natürlich irren und es steckt eine andere Idee dahinter. Aber ehrlich gesagt, hätte ich Grillitsch trotzdem in die Start11 getan und Bartels dafür mal draußen gelassen. Hoffen wir mal trotzdem, dass Skrippo eine gute Idee dabei hat.
Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#48
Dec 6, 2015 - 2:45 PM hours
Und nun sind wir wieder an dem Punkt, wo man eine Stunde vor dem Spielbeginn die Aufstellung sieht und merkt (erneut), dass das wohl offensichtlich das Beste ist, was Bremens Kader zu bieten hat.

Bargfrede ist meiner Meinung nach sowieso nicht tauglich, ebenso wie Bartels in den letzten Spielen, resp. dieser Saison. Dafür nimmt man Pizarro raus, welcher im Spiel gegen den HSV durchaus noch einer der besseren war. Und Öztunali darf, meiner Einschätzung nach, keine Spielzeit mehr bekommen hier, weil er weder ein hofnungsvolles Eigengewächs 9ist, dass man für mehr verkaufen kann, noch ist er aktuell eine Hilfe, noch nicht mal im Ansatz.

Ich persönlich verstehe es nicht, wie man trotz einer solchen Aufstellung dann noch behaupten kann, dass der Kader gut genug sei und dass es keiner Neuzugänge braucht, um in der Liga zu bleiben.
Aber an Skripnik ist das wieder keine Kritik, da es Alternativen für Bartels und Bargfrede aktuell eher weniger gibt. Natürlich hätte er außnahmsweise einmal einen Spieler wie Lorenzen oder Grillitsch statt Bartels speilen lassen können, aber auch das wäre ein zusätzliches Risiko gewesen, welches dann wohl zu weiterer Kritik geführt hätte.

Aus den vorder genannten Gründen sehe ich dem Spiel eher realistisch gegenüber, aber sofern sich die Mannschaft tasächlich wieder gefangen hat, wäre natürlich ein Sieg außerordentlich wichtig.

Aber nichts ändert an der Tatsache, dass das Mittelfeld schlecht besetzt ist und im Winter jemand kommen muss, der das beheben könne.

Ich hoffe, dass das hier nicht als Schwarzmalerei abgestempelt und die "Auswärtssieg", "Lebenslang Grün Weiß" Sprüche darauf erwidert werden ohne sich damit auseinandergesetzt wird.
Aber ich bewundere jeden, der sich jede Woche neu die Hoffnung auf einen Neuanfang setzen kann.

•     •     •

...für realistische und intelligente Bremen Fans!
...gegen Überschätzung schlechter Spieler/Manager!
...gegen Kurzsichtigkeit an der Weser!
...für die Abschiebung von Bargfrede, Wolf und anderen, die trotz schlechter Leistungen die
Startelf schmücken.
Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#49
Dec 6, 2015 - 2:50 PM hours
Öztunali für Grillitsch unterstreicht wohl nochmal die Kontertaktik Bremens. Auch wenn ich damit nicht einverstanden bin...
Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#50
Dec 6, 2015 - 2:54 PM hours
Grillitsch draußen? Wenn er nich verletzt ist, ist das einfach nur bescheuert.

Der Rest geht klar, aber Grillitsch draußen - muss wohl meine Wahrnehmung überprüfen. Der einzige, der im Ansatz sowas wie spielerische Elemente verspricht...augen-zuhalten

Scheint fast so, als würde Skrippo tatsächlich diesen Blödsinn von der falschen Einstellung glauben. Deswegen sitzen jetzt die einzigen Techniker, negativ ausgelegt: Schönwetterspieler - draußen. Doch liegt er mit dieser negativen Einschätzung meilenweit daneben. Mann, Skrippo... augen-zuhalten

Nun überrascht uns wenigstens. Wie Vela sagt: die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich änder meinen Tipp trotzdem: 1-1

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.