Sportfreunde Siegen - NRW-Liga

Jul 12, 2008 - 9:16 AM hours
Sportfreunde Siegen - NRW-Liga |#751
May 28, 2012 - 6:38 PM hours
Quote from Fc-Bayern4ever:
Wird Heute nicht live übertragen? Wir ham doch den 28.5.2012?
Wenn du den Stream über siegen-tv.com meinst, da schien heute absolut nichts zu laufen.
Technik hat wohl versagt :(

Zum Spiel: Im letzten Auswärtsspiel ist es passiert! Die erste Auswärtsschlappe in dieser Saison :/:
Dazu kommt noch, dass Viktoria auch "nur" Remis gespielt hat, d.h bei einem Sieg wären wir Tabellenführer gewesen (und so schlecht sah es ja nach dem 1:0 von Lewejohann nicht aus)... :(

Naja Kopf hoch, am Donnerstag das Pokalfinale gegen Erndte gewinnen und dann am Sonntag krönender Saisonabschluss daheim gegen Dornberg! :)

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.

This contribution was last edited by Kollegah on May 28, 2012 at 6:38 PM hours
Sportfreunde Siegen - NRW-Liga |#752
May 28, 2012 - 8:01 PM hours
Quote from Kollegah:
Quote from Fc-Bayern4ever:
Wird Heute nicht live übertragen? Wir ham doch den 28.5.2012?
Wenn du den Stream über siegen-tv.com meinst, da schien heute absolut nichts zu laufen.
Technik hat wohl versagt :(

Zum Spiel: Im letzten Auswärtsspiel ist es passiert! Die erste Auswärtsschlappe in dieser Saison :/:
Dazu kommt noch, dass Viktoria auch "nur" Remis gespielt hat, d.h bei einem Sieg wären wir Tabellenführer gewesen (und so schlecht sah es ja nach dem 1:0 von Lewejohann nicht aus)... :(

Naja Kopf hoch, am Donnerstag das Pokalfinale gegen Erndte gewinnen und dann am Sonntag krönender Saisonabschluss daheim gegen Dornberg! :)


wieso Kopf hoch? Wir sind aufgestiegen, ob nun als Erster oder Zweiter. Eine Meisterschaft wäre toll aber in 10 Jahren juckt diese eh keinen mehr wenn wir in Liga 2 sind. :cool

hoffe jetzt noch das wir den Pokal gewinnen, alleine schon weil es gegen die Tussis geht. ;)

wart ihr denn mit sTV vor Ort???
Sportfreunde Siegen - NRW-Liga |#753
May 28, 2012 - 11:05 PM hours
Quote from Domi1904:
Quote from Kollegah:
Quote from Fc-Bayern4ever:
Wird Heute nicht live übertragen? Wir ham doch den 28.5.2012?
Wenn du den Stream über siegen-tv.com meinst, da schien heute absolut nichts zu laufen.
Technik hat wohl versagt :(

Zum Spiel: Im letzten Auswärtsspiel ist es passiert! Die erste Auswärtsschlappe in dieser Saison :/:
Dazu kommt noch, dass Viktoria auch "nur" Remis gespielt hat, d.h bei einem Sieg wären wir Tabellenführer gewesen (und so schlecht sah es ja nach dem 1:0 von Lewejohann nicht aus)... :(

Naja Kopf hoch, am Donnerstag das Pokalfinale gegen Erndte gewinnen und dann am Sonntag krönender Saisonabschluss daheim gegen Dornberg! :)


wieso Kopf hoch? Wir sind aufgestiegen, ob nun als Erster oder Zweiter. Eine Meisterschaft wäre toll aber in 10 Jahren juckt diese eh keinen mehr wenn wir in Liga 2 sind. :cool

hoffe jetzt noch das wir den Pokal gewinnen, alleine schon weil es gegen die Tussis geht. ;)

wart ihr denn mit sTV vor Ort???
Ich war nicht da.
Um ehrlich zu sein: Ich dachte das Spiel ist um 19 Uhr, habe bis 15 Uhr gepennt und dann erst mitbekommen, dass das Spiel schon dran ist :D
Aber ich glaub dem Daniel waren heute die Hände verbunden in Speldorf (wird entweder an UStream oder dem Wlan-Empfang liegen).

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen - NRW-Liga |#754
May 30, 2012 - 6:42 PM hours
können wir der Thread nun ins R.West Forum verschieben? Die neuen Foren gibt es ja seit gestern. ;) :)
Sportfreunde Siegen - NRW-Liga |#755
May 31, 2012 - 4:32 PM hours
Okay, Sonntag ist nun fix.
Werde seine Entwicklung weiterverfolgen, bin aber noch etwas skeptisch.
Viel Erfolg. :)
Sportfreunde Siegen - NRW-Liga |#756
May 31, 2012 - 4:59 PM hours
Auch ich wünsche dem Paddy bei euch viel Erfolg. Ich habe mir den Wechsel nicht wirklich vorstellen können, da ich ihn etwas kenne (ich ging mit ihm auf die Schule) und ihn eigentlich immer als sehr heimatverbunden eingeschätzt hab, aber ich denke, dass die Regionalliga jetzt genau der richtige Schritt für ihn ist. In den vergangenen beiden Jahren hat er in unserer Zweiten immer seine Tore gemacht und ich traue es ihm durchaus zu, dass er sich bei euch durchsetzen kann. :cool

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)
_____________________________________________________


Auf zum Klassenerhalt!
Sportfreunde Siegen - NRW-Liga |#757
May 31, 2012 - 5:32 PM hours
bin auch mal gespannt wie die sich in der Liga so halten, kome zwar aus Siegen aber verfolge jetzt nicht so energisch die Sportfreunde...
Also nach dem Jahr in der 2. Liga 2006 ist danach ja so einiges im Verein schief gelaufen, freut mich aber auf jeden Fall dass die es wieder in eine Liga geschafft haben wo sie auch erkannt werden und nicht diese Ligen für die sich sonst niemand interessiert außer man wohnt zufällig gerade in dem Ort ;)
Sportfreunde Siegen - NRW-Liga |#758
May 31, 2012 - 7:56 PM hours
Dann hat unser Neuzugang aus dem Erzgebirge ja schonmal den gleichen Spitznamen wie Paddy Helmes... :D

•     •     •

Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst
stehn' wir hier und singn' Borussia
BORUSSIA BVB!
Sportfreunde Siegen - NRW-Liga |#759
May 31, 2012 - 10:11 PM hours
Außerdem haben die Sportfreunde das Kreispokalfinale mit 3:2 n.V. gegen TuS Erndtebrück gewonnen.

Tore: 1:0 Jakobs, 1:1 Eigentor Binder, 2:1 Grebe (Foulelfmeter), 2:2 Wahl, 3:2 Michel

•     •     •

Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst
stehn' wir hier und singn' Borussia
BORUSSIA BVB!
Sportfreunde Siegen - NRW-Liga |#760
May 31, 2012 - 10:39 PM hours
War leider eine schlechte Leistung unseres Teams, Erndtebrück wusste das heute etwas "zu holen ist" und so mussten wir uns bis in die Verlängerung zerren, ehe Michel mit dem 3:2 etwas Luft machte.

Ich bin ganz ehrlich: Ich bin froh, wenn am Sonntag die Saison rum ist, man hat eine lupenreine Saison gespielt und neben dem Aufstieg noch den Pokalsieg heute geholt, aber dieses lustlose Auftreten einiger Spieler und das löchrige Aufbauspiel, das kann ich mir persönlich nicht mehr so oft anschauen.

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.