Steven Skrzybski
Date of Birth 18.11.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Holstein Kiel

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 27104
25104
2--

Steven Skrzybski [Holstein Kiel]

Jul 5, 2021 - 4:57 PM hours
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#81
Jul 1, 2023 - 5:48 PM hours
Steven fehlt im Aufgebot für das heutige Testspiel. Weder in der ersten 11 noch auf der Bank.
Bin gespannt, ob das was zu bedeuten hat oder er nur ne Auszeit braucht/bekommt.
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#82
Jul 1, 2023 - 6:16 PM hours
Zitat von Kielerkristo
Steven fehlt im Aufgebot für das heutige Testspiel. Weder in der ersten 11 noch auf der Bank.
Bin gespannt, ob das was zu bedeuten hat oder er nur ne Auszeit braucht/bekommt.


Im Ticker steht, genau wie bei Niehoff: Belastungssteuerung!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#83
Jul 3, 2023 - 7:16 PM hours
Steven postet bei Insta, anders als seine Kollegen, keine Bilder der Vorbereitung oder vom Media Day. Die letzten Bilder sind vom Spiel in Hannover aus der letzten Saison. Geht er vielleicht doch? Er sagt in seinem Profil auch nicht, dass er für Holstein Kiel spielt. Das ist doch merkwürdig. Ich weiss jetzt nicht, ob er das vorher im Profil hatte. Ich kann mich nicht erinnern.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#84
Jul 3, 2023 - 11:50 PM hours
Zitat von henry78
Steven postet bei Insta, anders als seine Kollegen, keine Bilder der Vorbereitung oder vom Media Day. Die letzten Bilder sind vom Spiel in Hannover aus der letzten Saison. Geht er vielleicht doch? Er sagt in seinem Profil auch nicht, dass er für Holstein Kiel spielt. Das ist doch merkwürdig. Ich weiss jetzt nicht, ob er das vorher im Profil hatte. Ich kann mich nicht erinnern.
Er hat aber am Tag vor dem Trainingsstart Bilder vom Strand mit seinem Sohn gepostet und darüber geschrieben, dass es morgen wieder los geht. Und nach dem Rantzau-Spiel hatte er auch ein Bild in seiner Story. In Flensburg hat er halt nicht gespielt, deshalb kam nichts. Und heute kam auch weiß Gott nicht von jedem Spieler was zum Media Day. Das muss jetzt nichts heißen.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#85
Jul 4, 2023 - 5:06 PM hours
Zitat von Kieler_Storch
Zitat von henry78

Steven postet bei Insta, anders als seine Kollegen, keine Bilder der Vorbereitung oder vom Media Day. Die letzten Bilder sind vom Spiel in Hannover aus der letzten Saison. Geht er vielleicht doch? Er sagt in seinem Profil auch nicht, dass er für Holstein Kiel spielt. Das ist doch merkwürdig. Ich weiss jetzt nicht, ob er das vorher im Profil hatte. Ich kann mich nicht erinnern.
Er hat aber am Tag vor dem Trainingsstart Bilder vom Strand mit seinem Sohn gepostet und darüber geschrieben, dass es morgen wieder los geht. Und nach dem Rantzau-Spiel hatte er auch ein Bild in seiner Story. In Flensburg hat er halt nicht gespielt, deshalb kam nichts. Und heute kam auch weiß Gott nicht von jedem Spieler was zum Media Day. Das muss jetzt nichts heißen.


Es stimmt! Das muss nichts heissen. Dass er in seinem Profil aber nicht angibt, für Holstein Kiel zu spielen, finde ich dann schon merkwürdig. Das ist doch wirklich Usus, dass die Spieler dort angeben, bei welchem Verein sie spielen. Ich weiss aber nicht, ob er das jetzt erst rausgenommen oder vielleicht noch nie angegeben hat? Ich habe mir sein Profil schon des Öfteren angeguckt, aber noch nie wirklich auf dieses Detail geachtet.

Es kann natürlich auch sein, mir kam diese Idee, dass Stöver seinen Wechselwunsch negiert hat und er deswegen jetzt schmollt. Das ist aber nur eine Vermutung von mir. Dass er, nach einem Vorbereitungsspiel, den Test in Flensburg wegen einer angeblichen Belastungssteuerung nicht mitgemacht hat, finde ich merkwürdig. Die Vorbereitung geht erst los und wir hatten eine Woche Training und ein Testspiel.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#86
Jul 4, 2023 - 10:40 PM hours
Zitat von henry78
Es kann natürlich auch sein, mir kam diese Idee, dass Stöver seinen Wechselwunsch negiert hat und er deswegen jetzt schmollt. Das ist aber nur eine Vermutung von mir. Dass er, nach einem Vorbereitungsspiel, den Test in Flensburg wegen einer angeblichen Belastungssteuerung nicht mitgemacht hat, finde ich merkwürdig. Die Vorbereitung geht erst los und wir hatten eine Woche Training und ein Testspiel.

Das wär ne gute Erklärung und würde auch zu Stöver passen! Lachend
Ich glaube ja eh, das er bleibt.
Steven wird noch in der Saison ein paar gute Dinger für uns machen! daumen-hoch
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#87
Jul 5, 2023 - 9:21 AM hours
Zitat von henry78
Zitat von Kieler_Storch

Zitat von henry78

Steven postet bei Insta, anders als seine Kollegen, keine Bilder der Vorbereitung oder vom Media Day. Die letzten Bilder sind vom Spiel in Hannover aus der letzten Saison. Geht er vielleicht doch? Er sagt in seinem Profil auch nicht, dass er für Holstein Kiel spielt. Das ist doch merkwürdig. Ich weiss jetzt nicht, ob er das vorher im Profil hatte. Ich kann mich nicht erinnern.
Er hat aber am Tag vor dem Trainingsstart Bilder vom Strand mit seinem Sohn gepostet und darüber geschrieben, dass es morgen wieder los geht. Und nach dem Rantzau-Spiel hatte er auch ein Bild in seiner Story. In Flensburg hat er halt nicht gespielt, deshalb kam nichts. Und heute kam auch weiß Gott nicht von jedem Spieler was zum Media Day. Das muss jetzt nichts heißen.


Es stimmt! Das muss nichts heissen. Dass er in seinem Profil aber nicht angibt, für Holstein Kiel zu spielen, finde ich dann schon merkwürdig. Das ist doch wirklich Usus, dass die Spieler dort angeben, bei welchem Verein sie spielen. Ich weiss aber nicht, ob er das jetzt erst rausgenommen oder vielleicht noch nie angegeben hat? Ich habe mir sein Profil schon des Öfteren angeguckt, aber noch nie wirklich auf dieses Detail geachtet.

Es kann natürlich auch sein, mir kam diese Idee, dass Stöver seinen Wechselwunsch negiert hat und er deswegen jetzt schmollt. Das ist aber nur eine Vermutung von mir. Dass er, nach einem Vorbereitungsspiel, den Test in Flensburg wegen einer angeblichen Belastungssteuerung nicht mitgemacht hat, finde ich merkwürdig. Die Vorbereitung geht erst los und wir hatten eine Woche Training und ein Testspiel.


Hast du in deinen Social Media Profilen deinen Arbeitgeber stehen oder sogar verlinkt ?

Ich glaube das es nicht bei allen Spielern so , dass sie automatisch immer ihren aktuellen Verein in der Bio stehen haben
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#88
Jul 7, 2023 - 2:57 PM hours
Steven beim Test nicht im Kader?
Wirklich verletzt oder geht er denn doch?
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#89
Jul 7, 2023 - 3:19 PM hours
Laut den Kommentatoren müssen er und Erras aus Belastungssteuerungs gründen draußen bleiben. Wir wollen es mal hoffen.
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#90
Jul 9, 2023 - 9:41 PM hours
Skrzybski hat übrigens den Trainingslager-Beitrag von Holstein in seiner Story gepostet. Er lacht auch auf dem Foto. Wenn man Social Media also als Indiz nehmen möchte, kann man wohl davon ausgehen, dass Skrzybski bleibt.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.