Timon Weiner
Date of Birth 18.01.1999
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2027
Position Goalkeeper
Foot both
Current club Holstein Kiel

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 303514
283213
231

Timon Weiner [1]

Jan 14, 2020 - 5:46 PM hours
Timon Weiner [1] |#81
Nov 27, 2023 - 9:46 PM hours
Zitat von henry78
Zitat von Cargra

an den Moderator gerichtet:

Bitte mal hier den Titel anpassen - ist nicht mehr Timon Weiner - sondern


Sondern? Hat er geheiratet?


Ich tippe es geht um die Rückennummer.

•     •     •

Against modern Football!


"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
Timon Weiner [1] |#82
Nov 28, 2023 - 5:47 PM hours
Zitat von Dynamit
Zitat von henry78

Zitat von Cargra

an den Moderator gerichtet:

Bitte mal hier den Titel anpassen - ist nicht mehr Timon Weiner - sondern


Sondern? Hat er geheiratet?


Ich tippe es geht um die Rückennummer.


Ja, geheiratet hat, aber seinen Namen behalten.

Ich meinte tatsächlich die Rückennummer ...habe die eckigen Klammern genommen, aber scheinbar wird es dann hier nicht angezeigt....er hat jetzt die Rückennr. 1 und nicht mehr 33.
Timon Weiner [1] |#83
Nov 28, 2023 - 6:00 PM hours
Zitat von Cargra
Zitat von Dynamit

Zitat von henry78

Zitat von Cargra

an den Moderator gerichtet:

Bitte mal hier den Titel anpassen - ist nicht mehr Timon Weiner - sondern


Sondern? Hat er geheiratet?


Ich tippe es geht um die Rückennummer.


Ja, geheiratet hat, aber seinen Namen behalten.

Ich meinte tatsächlich die Rückennummer ...habe die eckigen Klammern genommen, aber scheinbar wird es dann hier nicht angezeigt....er hat jetzt die Rückennr. 1 und nicht mehr 33.


Es war eigentlich in seinem Profil auch schon hinterlegt, bzw. wurde da korrekt angezeigt. Von daher stand ich da etwas auf dem Schlauch, bis ich gesehen habe, dass die 33 hier im Thread noch angezeigt wurde. Ich musste es neu verknüpfen. Das habe ich jetzt getan. Jetzt müsste es stimmen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Timon Weiner [1] |#84
Dec 3, 2023 - 11:14 AM hours
Wieder eine Topleistung von Weiner gegen Wiesbaden. In den Phasen, wo wir mal wackeln, ist er hinten einfach stabil und hält uns mit seinen Paraden und seinen souveränen Aktionen im Spiel. Für mich ist er inzwischen unangefochtene Nummer 1 und ich würde mich über eine baldige Verlängerung unter entsprechenden Konditionen freuen.
Timon Weiner [1] |#85
Dec 17, 2023 - 6:45 PM hours
Weiner verlängert langfristig bis 2027!
Freue mich sehr über die Verlängerung, mit Weiner im Tor fühlt man sich sicher! daumen-hoch
Timon Weiner [1] |#86
Dec 17, 2023 - 6:49 PM hours
Zitat von Holstein86
Weiner verlängert langfristig bis 2027!
Freue mich sehr über die Verlängerung, mit Weiner im Tor fühlt man sich sicher! daumen-hoch


Ich freue mich auch über die Verlängerung! Er hat sich das verdient, mit dem Gefühl der Sicherheit ist das allerdings so eine Sache. Er hatte im Verlauf der Hinrunde auch seine Wackler drin, aber er hat sich gesteigert und ist seit ungefähr 5 Spielen jetzt ziemlich stabil.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Timon Weiner [1] |#87
Dec 17, 2023 - 8:28 PM hours
hatte irgendwo hier mal geschrieben, dass er die ein oder andere Unkonzentriertheit hatte, die sich aber mit steigender Spielpraxis legen sollte.
Richtige Wackler/Fehler habe ich die letzten Spiele nicht mehr wahrgenommen. Hoffe, er kann die Leistung beibehalten, dann haben wir uaf jeden Fall endlich einen soliden Keeper im Kasten und die Verlängerung war dann genau richtig.
Gestern war er auch immer da, wenn er gefragt war, obwohl nicht viel auf den Kasten kommt, denke, das ist dann umso schwieriger.

•     •     •

it's just you against you
Timon Weiner [1] |#88
Dec 28, 2023 - 11:15 PM hours
Der Timon steht inzwischen bei 5 blank sheets. Das ist zumindest ordentlich. Er hat ja nur 14 Spiele gemacht. Da ist das knapp ein Drittel. Er hätte sicher in dem ein oder anderen Spiel, zum Beispiel gegen Elversberg, auch sauber bleiben können, aber das ist trotzdem eine starke Bilanz. Er ist auch vor ein paar Tagen zum zweiten Mal Vater geworden. Das rundet eine gelungene Hinrunde ab.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Timon Weiner [1] |#89
Jan 5, 2024 - 2:51 PM hours
Umso verwunderlicher ist es, dass Weiner in der Kicker Rangliste Torhüter nicht mal in der Kategorie "auffällig" geführt wird. Das hätte ich schon erwartet. Ich denke auch nicht, dass er zum Beispiel schlechter als ein Kastenmeier ist.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Timon Weiner [1] |#90
Jan 5, 2024 - 3:46 PM hours
Zitat von henry78
Umso verwunderlicher ist es, dass Weiner in der Kicker Rangliste Torhüter nicht mal in der Kategorie "auffällig" geführt wird. Das hätte ich schon erwartet. Ich denke auch nicht, dass er zum Beispiel schlechter als ein Kastenmeier ist.


Verstehe ich auch nicht.
Timon wurde quasi ins kalte Wasser geworfen und war von heut auf morgen die Nummer 1 in unserer Mannschaft.
Hat sich schnell etabliert, sehr gute Paraden rausgeholt und ein tolles Aufbauspiel.
Nichts gegen die Jungs, aber bei Kastenmeier, Zieler und Ernst kommt es mir so vor als würden sie nur wegen ihrem Namen oder dem ihrer Mannschaft dort stehen, wo sie stehen.
Was an einem Drewes besser sein soll, weiß ich auch nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.