Tonny Vilhena
Date of Birth 03.01.1995
Age 29
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2027
Position Central Midfield
Foot left
Current club Panathinaikos FC
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3811
191-
6-1
6--
4--
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 15, 2019
Share this rumour

Tonny Vilhena zu Bayer 04 Leverkusen?

Jan 6, 2019 - 8:52 PM hours
Vilhena naar Duitsland?

Er gaan ook verhalen rondom Tonny Vilhena. "Ik heb me laten vertellen dat er Duitse interesse is. Het Bayern Leverkusen van Peter Bosz zou een optie zijn. Zelf heeft Vilhena in het verleden natuurlijk wel een paar keer aangegeven geen voorstander te zijn van een winterse transfer. Maar ik sluit het niet uit. Als Peter Bosz deze speler wil binnenhalen en er komt een bedrag op tafel waar Feyenoord geen nee tegen kan zeggen, dan zou het zomaar tot een transfer kunnen gaan leiden."

Leverkusen ein mögliches Ziel für Vilhena? Vertrag bis 2020.

This contribution was last edited by Hahny on Jan 6, 2019 at 8:53 PM hours
Tonny Vilhena zu Bayer 04 Leverkusen? |#1
Jan 6, 2019 - 9:15 PM hours
hab ihn vor zwei monaten im spiel zwischen feyenoord und utrecht live gesehen..spieler der kategorie aranguiz..klarer 8 ...box to box spieler..köperlich nicht sehr stark dafür geschickt im ball erobern und hat eine gute technik sowie sauberes passspiel jedoch nicht so torgefährlich. würde seinen marktwert bei 12-15 mio schätzen
Tonny Vilhena zu Bayer 04 Leverkusen? |#2
Jan 8, 2019 - 8:20 AM hours
'Dit enorme bedrag moet Peter Bosz betalen om Tonny Vilhena naar Duitsland te halen'
Quelle:


Das Antrittsgeschenk für Bosz wird wohl wahrscheinlicher. Als Ablöse sollen 20
Mio Euro im Gespräch sein.
This contribution was last edited by triangolum on Jan 8, 2019 at 8:20 AM hours
Tonny Vilhena zu Bayer 04 Leverkusen? |#3
Jan 8, 2019 - 8:43 AM hours
Konkurrenz zu Aranguiz - im Prinzip genau das was wir brauchen.

Ich tippe darauf, dass Bosz L.Bender als RV einplant, da er defensivstarke AVs bevorzugt. Somit wären wir dann mit Baumgartlinger/Kohr und Aranguiz/Vilhena im Mittelfeld gut gewappnet.

Bitte lasst es wahr werden.
This contribution was last edited by Vizemeister on Jan 8, 2019 at 8:43 AM hours
Tonny Vilhena zu Bayer 04 Leverkusen? |#4
Jan 8, 2019 - 9:13 AM hours
Zitat von Vizemeister
Konkurrenz zu Aranguiz - im Prinzip genau das was wir brauchen.

Ich tippe darauf, dass Bosz L.Bender als RV einplant, da er defensivstarke AVs bevorzugt. Somit wären wir dann mit Baumgartlinger/Kohr und Aranguiz/Vilhena im Mittelfeld gut gewappnet.

Bitte lasst es wahr werden.


Vielleicht auch direkt die Nachfolge zu Aranguiz, der ja im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man ihn im Sommer ziehen lassen möchte. Damit hätte Vilhena ein halbes Jahr Zeit um sich mit Liga/Trainer/Team vertraut zu machen. Würde durchaus Sinn ergeben!
Tonny Vilhena zu Bayer 04 Leverkusen? |#5
Jan 8, 2019 - 9:47 AM hours
Bayer muss im ZM/DM nachlegen! Aranguiz und Bender sind halt leider sehr oft verletzt und Baumgartlinger / Kohr sind gute Rollenspieler die zwar seit einem Jahr auch ab und an überzeugen, jedoch nicht den CL-Ansprüchen genügen.

Ein Vilhena wäre da definitiv eine Verstärkung !
Tonny Vilhena zu Bayer 04 Leverkusen? |#6
Jan 8, 2019 - 10:06 AM hours
Zitat von Eifelschweini
Bayer muss im ZM/DM nachlegen! Aranguiz und Bender sind halt leider sehr oft verletzt und Baumgartlinger / Kohr sind gute Rollenspieler die zwar seit einem Jahr auch ab und an überzeugen, jedoch nicht den CL-Ansprüchen genügen.

Ein Vilhena wäre da definitiv eine Verstärkung !


Lars Bender hat bei uns als RV zuletzt sehr überzeugt, und da haben wir sonst nur den defensiv eher schwachen Weiser. Dazu möchte Bosz wohl im 4-3-3 spielen. Also da sind wir dann schon sehr dünn besetzt im Mittelfeld.
Tonny Vilhena zu Bayer 04 Leverkusen? |#7
Jan 8, 2019 - 11:59 AM hours
Klingt ja an und für sich ganz nett und Vilhena wäre natürlich ein Spieler, der uns sehr gut zu Gesicht stehen würde, auch jetzt im Winter schon.
Aber erstens wirkt mir dieses Gerücht noch etwas zu "konstruiert" von den niederländischen Medien, weil wir jetzt Peter Bosz als Trainer haben, und zweitens fehlt mir für einen Wintertransfer nach Leverkusen, der ein Ablösevolumen von 20 Mio. € hat, dann doch noch etwas die Vorstellungskraft. Vor allem, wenn Rolfes zuvor sagte, dass man eigentlich keine Transfers für den Winter geplant hat und höchstens etwas macht, wenn sich eine gute Chance am Transfermarkt ergibt. Einen Vilhena für 20 Mio., bei anderthalb Jahren Restvertragslaufzeit, würde ich - bei allem Respekt - nicht in dieser Kategorie einstufen. Dafür müsste er dann doch etwas günstiger zu bekommen sein. Ansonsten könnte ich mir eher vorstellen, man wartet hier bis Sommer, wenn denn überhaupt ernsthaftes Interesse am Spieler besteht. Nein sagen würde ich zu Vilhena dennoch nicht. Wir brauchen definitiv noch eine Verstärkung für's ZM.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Tonny Vilhena zu Bayer 04 Leverkusen? |#8
Jan 8, 2019 - 11:41 PM hours
20 Mio sind für Bayer kein Problem im Winter.
Dafür bekäme man einen jungen, spielstarken Mittelfeldspieler, welcher auch ab und an für Wendell spielen könnte, dazu hätte man rechts Bender und Weiser oder Bender in der Mitte, je nach Taktik. Mit Vilhena wäre man soviel variabler! Sowas brauchen wir noch für die Rückrunde, außerdem vergrößert es die Chance aufs europäische Geschäft was wieder neue Einnahmen generiert.

Ich würde mit Arangiuz versuchen zu verlängern, Vilhena jetzt holen, im Sommer den nächsten vielversprechenden 6er dazu holen und Baumi/Kohr veräußern.

Pro Vilhena daumen-hoch

•     •     •


"Rudi Völler, erwarten Sie, dass eine Strafe ausgesprochen wird?" - "Ich weiß nicht, ob man Herrn Zwayer jetzt sperren wird."

⚽ ⚽ ⚽

... eine Stewardess und Rudi Völler: "Are you ready?" "No, i'm Rudi."

⚽ ⚽ ⚽

:) Legenden - 9 Kirsten • 13 Ballack • 25 Schnix - Legenden (:

This contribution was last edited by krempli on Jan 8, 2019 at 11:42 PM hours
Tonny Vilhena zu Bayer 04 Leverkusen? |#9
Jan 14, 2019 - 5:05 PM hours
Zitat von krempli

20 Mio sind für Bayer kein Problem im Winter.
Dafür bekäme man einen jungen, spielstarken Mittelfeldspieler, welcher auch ab und an für Wendell spielen könnte, dazu hätte man rechts Bender und Weiser oder Bender in der Mitte, je nach Taktik. Mit Vilhena wäre man soviel variabler! Sowas brauchen wir noch für die Rückrunde, außerdem vergrößert es die Chance aufs europäische Geschäft was wieder neue Einnahmen generiert.

Ich würde mit Arangiuz versuchen zu verlängern, Vilhena jetzt holen, im Sommer den nächsten vielversprechenden 6er dazu holen und Baumi/Kohr veräußern.

Pro Vilhena daumen-hoch


Koeman hat ihn mal im 3-5-2 links spielen lassen, und das hat sehr gut funktioniert bzw. mir sehr gut gefallen.
This contribution was last edited by thoms on Jan 14, 2019 at 5:08 PM hours
Tonny Vilhena zu Bayer 04 Leverkusen? |#10
Jan 16, 2019 - 1:03 AM hours
https://www.fr12.nl/www.fr12.nl/nieuws/49393-tt-bayer-leverkusen-benadert-tonny-vilhena.amp

Vilhena anscheinend für 13 Mio in diesem Winter zu uns. Sollen in den nächsten Tagen die Details klären.


Bosz war zudem nicht beim Training anwesend, was eventuell ein erstes Gespräch zwischen Bosz und Vilhena bedeuten könnte (Spekulation)

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.