deadline-day banner

Transferdiskussionen

Mar 20, 2020 - 5:10 PM hours
Transferdiskussionen |#91
Jul 19, 2020 - 9:58 AM hours
Würde ich dem Terim sogar zutrauen


Riza Calimbay gibt in einem Interview(Radyospor) bekannt, dass MHY zu FB und Emre Kilinc zu GS wechseln wird. Schade, hätte eigentlich gerne beide Spieler im Kader gehabt, aber mit Kilinc kann ich mich auch zufrieden geben. Haben ja noch einen Atalay im Kader, der nun hoffentlich auch mal eingesetzt wird mit seinen bald 21 Jahren.

Verstehe nur nicht wieso sich beide Spieler GS und FB antun. Beide können locker in der BuLi oder bei nem Tabellenmittelfeldclub in Spanien spielen.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Transferdiskussionen |#92
Jul 19, 2020 - 11:48 AM hours
Bei deiner Einschätzung wäre ich mal ganz vorsichtig was die Beiden angeht. Die müssen sich erstmal beweisen, vor allem international in Europa usw.

Selcuk Inan hat mit dem Fussball aufgehört & wird ab jetzt im Trainerstab von Terim arbeiten.

Auch wenn er die letzten Jahre sehr schlecht war, vom Charakter her war er immer eine super Person.

Und in seinen besten Zeiten hat er GS getragen, vor allem mit Melo zsm im Mittelfeld.

In meinen Augen der BESTE türkische Spieler den GS in den letzten Jahren hatte neben BY vlt noch.

Dasselbe hatte ich auch von Akbaba erwartet, aber er kommt nicht im Geringsten dran.
Transferdiskussionen |#93
Jul 19, 2020 - 12:11 PM hours
Caglar ist von der 2. türkischen Liga sofort in die BuLi gewechselt. Ozan hat sich nicht mal n halbes Jahr bewiesen und ging nach Stuttgart.

Mir kanns ja egal sein, da wir einen guten türkischen Spieler kostenlos eintüten werden. Aber trotzdem finde ich es schade, dass sie den Schritt ins Ausland nicht gewagt haben. Wäre beiden auch nicht böse gewesen, wenn sie die türkische Liga ablehnen und ins Ausland gehen.

Ja Selcuk Inan war 2011-2013 der beste türkische ZM den wir je hatten. Was hat der für Steilpässe gegeben und das Spiel nach belieben gedreht und gelenkt. Mit Melo hatten wir DIE doppel 6, die wir heute vermissen.
Machs gut, Kapitän. Er sollte jetzt den Trainerschein machen und unsere Jugend trainieren.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Transferdiskussionen |#94
Jul 19, 2020 - 6:23 PM hours
Caglar und Ozan waren aber vielversprechende Talente. Sie wurden schon weit vor ihren ersten A-Spielen beobachtet.

Emre Kilinc und MHY haben jetzt lediglich eine gute Saison gespielt. Und wenn man die Möglichkeit hat bei den beiden Top-Klubs der TSL zu spielen, dann nimmt man diese wahr. Ansonsten hätten sie ja statt Ausland (wenn überhaupt Interesse bestand) auch genauso gut beim aktuell Drittplatzierten der Liga verlängern können, haben sie aber nicht, weil es vielleicht eine einmalige Chance ist und die Kohle winkt.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Transferdiskussionen |#95
Jul 20, 2020 - 8:20 AM hours
Zitat von SirToni04
Caglar und Ozan waren aber vielversprechende Talente. Sie wurden schon weit vor ihren ersten A-Spielen beobachtet.

Emre Kilinc und MHY haben jetzt lediglich eine gute Saison gespielt. Und wenn man die Möglichkeit hat bei den beiden Top-Klubs der TSL zu spielen, dann nimmt man diese wahr. Ansonsten hätten sie ja statt Ausland (wenn überhaupt Interesse bestand) auch genauso gut beim aktuell Drittplatzierten der Liga verlängern können, haben sie aber nicht, weil es vielleicht eine einmalige Chance ist und die Kohle winkt.

Teile deine Meinung, aber das mit "lediglich eine gute Saison gespielt" stimmt nur bei MHY.
Emre Kilinc spielt seit 3-4 Jahren schon vielversprechend. Angefangen in der 2. Liga.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Transferdiskussionen |#96
Jul 23, 2020 - 9:01 AM hours
Laut Aspor haben wir Interesse an Kenan Karaman und wären auch bereit die AK von 2M zu aktivieren. Ich persönlich würde den Transfer begrüßen

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Transferdiskussionen |#97
Jul 23, 2020 - 9:37 AM hours
Zitat von mogli_
Laut Aspor haben wir Interesse an Kenan Karaman und wären auch bereit die AK von 2M zu aktivieren. Ich persönlich würde den Transfer begrüßen

Wäre kein schlechter Transfer, auch wenn ich ihm eher die Kategorie Deniz Türüc sehe.
Ich weiß leider bis heute nicht, was seine Hauptposition ist.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Transferdiskussionen |#98
Jul 23, 2020 - 10:43 AM hours
Zitat von BVB-Nuri19-GS
Zitat von mogli_

Laut Aspor haben wir Interesse an Kenan Karaman und wären auch bereit die AK von 2M zu aktivieren. Ich persönlich würde den Transfer begrüßen

Wäre kein schlechter Transfer, auch wenn ich ihm eher die Kategorie Deniz Türüc sehe.
Ich weiß leider bis heute nicht, was seine Hauptposition ist.


In der RR hat er als MS überzeugt, allerdings war er auch oft auf dem Flügel zu finden, auch unter anderem in der NM. grins
Transferdiskussionen |#99
Jul 23, 2020 - 4:53 PM hours
Aus dem Düsseldorf-Forum

Zitat von 18Flamingo95
Kenan Karaman zu beschreiben fällt mir irgendwie sehr schwer. Zum einen weil man ihn in keine klare Spielertyp-Schublade einordnen kann. Er ist weder der klassische Neuner, der kaum eine Chance auslässt und ein absoluter Torgarant ist - bei uns Rouwen Hennings. Noch ist er eine klassische Hängende Spitze die mit Tempo und Beweglichkeit für Wirbel hinter der Spitze sorgt und sich immer wieder zwischen den Linien bewegt. Eher eine Mischung aus beidem...
Zum anderen ist Kenan Karaman einer der formschwankendsten Spieler der letzten Jahre bei Fortuna. In manchen Spielen nicht vom Ball zu trennen (70m-Solo gegen Werder 2019) und treffsicher, in anderen Spielen über 90 Minuten ohne eine gescheite Ballannahme und mit zahlreichen Fehlpässen, selbst über 3 Meter (vergangenen Samstag).

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Transferdiskussionen |#100
Jul 24, 2020 - 10:18 AM hours
Laut Fabrizio Romano, der sehr seriös ist, befindet sich Lille in fortgeschrittenen Gesprächen mit Mustafa Kapi.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.