deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

Jun 20, 2019 - 9:58 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21
Jun 20, 2019 - 2:12 PM hours
Zitat von gabr1eL44
https://twitter.com/nortbertb/status/1141675454191099904

Norbert legt sich fest. Ilkay Gündogan kommt zum BVB. Jeder kann sich selbst ein Urteil bilden, ich glaube Norbert. Richtig stark.


Naja selbst ohne Quellen brauch man für diese "Hoffnung" nur 1+1 zusammen zählen. City holt Rodrigo, Ilkay war eh am zögern mit der Vertragsverlängerung, ergibt = er kommt zum BvB.

Ob er da wirklich etwas weiß oder nur seine Trefferquote vergolden will, ist mir persönlich einerlei, ich würds feiern wenn wir auch noch Gündogan bekommen. Wie krass wäre unser Team denn dann bitte *sabber* grins

Werden aber dann erstmal Abgänge generieren müssen. Die Frage wäre dann, macht man ne Kehrtwende bei Dahoud (wir planen mit ihm Aussage) ?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22
Jun 20, 2019 - 2:12 PM hours
Zitat von Dextro09
Zitat von gabr1eL44

https://twitter.com/nortbertb/status/1141675454191099904

Norbert legt sich fest. Ilkay Gündogan kommt zum BVB. Jeder kann sich selbst ein Urteil bilden, ich glaube Norbert. Richtig stark.


Wenn das stimmt, puh. Der Mannschaft wäre wirklich komplett alles zuzutrauen.

Edit: Hat der das wieder gelöscht? Bei mir wird nix angezeigt, wenn ich auf sein Profil gehe.

Du musst auf die Kategorie Tweets und Antworten klicken. Unter Tweets erscheinen nicht immer die akutellsten Posts.

Die Frage ist halt, ob diese Aussage nur bedeutet, dass Ilkay einem Wechsel zugestimmt hat oder ob man sich bereits mit City geeinigt hat. Könnte am Ende auch noch an der Ablöse oder so scheitern.

•     •     •

Wunschaufstellung 2020/21

Bürki - Meunier, Hummels, Zagadou, Guerreiro - Witsel - Brandt, Bellingham - Sancho, Haaland, Depay (4-1-2-3)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#23
Jun 20, 2019 - 2:12 PM hours
Zitat von Dextro09
Zitat von gabr1eL44

https://twitter.com/nortbertb/status/1141675454191099904

Norbert legt sich fest. Ilkay Gündogan kommt zum BVB. Jeder kann sich selbst ein Urteil bilden, ich glaube Norbert. Richtig stark.


Wenn das stimmt, puh. Der Mannschaft wäre wirklich komplett alles zuzutrauen.

Edit: Hat der das wieder gelöscht? Bei mir wird nix angezeigt, wenn ich auf sein Profil gehe.


keine ahnung wie genau das funktioniert, aber er hat den tweet als antwort getweetet (jedoch nicht als antwort auf einen anderen?)...deswegen sieht man ihn nur wenn man auf tweets & antworten klickt.

•     •     •


Transferspekulationen OHNE Quelle |#24
Jun 20, 2019 - 2:19 PM hours
Zitat von Borsigplatz
Zitat von wololo

Zitat von Borsigplatz

Bei SSNHD hat man vorhin auch das Gündogan-Gerücht aufgegriffen. Dort hieß es, dass man aus England aufgeschnappt hätte, dass City weiterhin alles daran setzt ihn halten zu wollen und man den Vertrag verlängern möchte. Widerspricht also nicht wirklich den Aussagen, dass Ilkay und der BVB sich durchaus einig sind.

Wenn Gündogan gibt, werden vorher aber erstmal weitere Verkäufe getätigt werden müssen. Denke, dass sich das noch ziehen wird, er hat ja auch noch zwei Wochen Urlaub.


Ehrlich gesagt, sehe ich nicht wie wir überhaupt zur Debatte stehen, wenn City ihn halten will. Die zahlen ihm doch sicherlich das Doppelte an Gehalt. Es ist auch nicht so, dass er dort nicht wertgeschätzt wird oder es ihm an Einsatzzeiten mangelt. Habe ich da irgendwas verpasst oder ist das nur die Vorstufe von dem Gerücht, das Mkhitaryans Rückkehr vorhersagt?


Wenn Ilkay zwingend in Manchester bleiben wollen würde, hätte er seinen Vertrag längst verlängern können. Ich glaube auch nicht, dass es dort am Gehalt scheitern würde. Keiner weiß seine genauen Beweggründe, ich würde aber nicht ausschließen, dass er analog zu Hummels 2016 oder Witsel 2018 näher an die Heimat möchte, daher einen Wechsel zurück nach Deutschland anstrebt. Die Bayern werden in der Diskussion nicht wirklich genannt, das Gerücht hält sich ja jetzt auch schon ewig, irgendwas wird also schon dran sein.

Ich persönlich habe einen Gündogan Wechsel ausgeschlossen, habe einen Hummels Wechsel ausgeschlossen und habe erst recht beide Wechsel zusammen ausgeschlossen. Brandt habe ich auch nicht für möglich gehalten, ich bin also gerne bereit mich erneut zu irren. Aber erstmal müssen wir denke ich Spieler verkaufen.


Das ist ja nun mal die Krux. Aktuell kann doch keiner wirklich beurteilen, warum Gündogan die Gespräche um eine VVL im Frühjahr auf's Eis gelegt hatte.
Natürlich kann es sein, dass er sich Gedanken über einen Wechsel macht und daher erst einmal abwartet und sich die Möglichkeiten offen lässt bzw. er den Markt erst einmal sondiert.
Es kann aber auch genauso gut sein, dass das Vertragsangebot von City noch nicht zufriedenstellend genug war und er deshalb erst einmal ablehnte. Es sollen ja anscheinend noch weitere Gespräche um eine VVL offen sein, sodass ich es nicht ausschließen würde, dass er dennoch verlängert.
Er wird im Herbst bereits auch schon 29 und es dürfte wohl sein letzter richtig großer Vertrag sein, sodass es auch durchaus sein kann, dass er ein bisschen Pokern möchte, um mehr Gehalt zu bekommen.
Denn sind wir doch mal ehrlich, außer die Nähe zur Heimat spricht aktuell doch sehr wenig für uns, während die sportliche Perspektive und damit meine ich auch die Aussicht auf den CL-Titel als auch das Gehalt, bei City um einiges besser ist. Auch die Liga ist um einiges attraktiver, weshalb es nun wirklich darauf ankommen würde, ob Gündogan einfach nur wieder Lust hat, mit seinen alten Buddies Reus, Götze und nun auch Hummels wieder nahe seiner Heimat zu kicken, oder er aber einfach nur auf einen noch besseren Vertrag bei City spekuliert.
Man vergisst immer relativ schnell, dass Gündogan ne sehr starke Saison hingelegt hat und auch sehr großen Anteil daran hatte, dass City in der Rückrunde diese Hammer-Serie hingelegt hat, wodurch man den Titel in der Liga verteidigen konnte. Ich kann mir daher schon sehr gut vorstellen, dass Gündogan daher seinen Wert fürs Team höher einschätzt, als es das bisherige Vertragsangebot von City aussagt und er deshalb noch mit einer VVL wartet.
City wird Gündogan nur ungern abgeben wollen, da Pep denke ich auch sehr viel von ihm hält.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#25
Jun 20, 2019 - 2:21 PM hours
Dort steht "Ilkay wechselt zum BVB"...und nicht "Ilkay würde gerne zum BVB wechseln"....

Zitat von gabr1eL44
Zitat von Dextro09

Zitat von gabr1eL44

https://twitter.com/nortbertb/status/1141675454191099904

Norbert legt sich fest. Ilkay Gündogan kommt zum BVB. Jeder kann sich selbst ein Urteil bilden, ich glaube Norbert. Richtig stark.


Wenn das stimmt, puh. Der Mannschaft wäre wirklich komplett alles zuzutrauen.

Edit: Hat der das wieder gelöscht? Bei mir wird nix angezeigt, wenn ich auf sein Profil gehe.

Du musst auf die Kategorie Tweets und Antworten klicken. Unter Tweets erscheinen nicht immer die akutellsten Posts.

Die Frage ist halt, ob diese Aussage nur bedeutet, dass Ilkay einem Wechsel zugestimmt hat oder ob man sich bereits mit City geeinigt hat. Könnte am Ende auch noch an der Ablöse oder so scheitern.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#26
Jun 20, 2019 - 2:22 PM hours
Zitat von gabr1eL44
Zitat von Dextro09

Zitat von gabr1eL44

https://twitter.com/nortbertb/status/1141675454191099904

Norbert legt sich fest. Ilkay Gündogan kommt zum BVB. Jeder kann sich selbst ein Urteil bilden, ich glaube Norbert. Richtig stark.


Wenn das stimmt, puh. Der Mannschaft wäre wirklich komplett alles zuzutrauen.

Edit: Hat der das wieder gelöscht? Bei mir wird nix angezeigt, wenn ich auf sein Profil gehe.

Du musst auf die Kategorie Tweets und Antworten klicken. Unter Tweets erscheinen nicht immer die akutellsten Posts.

Die Frage ist halt, ob diese Aussage nur bedeutet, dass Ilkay einem Wechsel zugestimmt hat oder ob man sich bereits mit City geeinigt hat. Könnte am Ende auch noch an der Ablöse oder so scheitern.


Andere machen jeden Tag Liegestützen oder gehen zum Bäcker... Norbert B. haut jeden Tag seinen Gündogan-Tweet raus. Schönes Mantra wenns denn stimmen sollte zwinker

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Transferspekulationen OHNE Quelle |#27
Jun 20, 2019 - 2:24 PM hours
Zitat von gabr1eL44
Zitat von Dextro09

Zitat von gabr1eL44

https://twitter.com/nortbertb/status/1141675454191099904

Norbert legt sich fest. Ilkay Gündogan kommt zum BVB. Jeder kann sich selbst ein Urteil bilden, ich glaube Norbert. Richtig stark.


Wenn das stimmt, puh. Der Mannschaft wäre wirklich komplett alles zuzutrauen.

Edit: Hat der das wieder gelöscht? Bei mir wird nix angezeigt, wenn ich auf sein Profil gehe.

Du musst auf die Kategorie Tweets und Antworten klicken. Unter Tweets erscheinen nicht immer die akutellsten Posts.

Die Frage ist halt, ob diese Aussage nur bedeutet, dass Ilkay einem Wechsel zugestimmt hat oder ob man sich bereits mit City geeinigt hat. Könnte am Ende auch noch an der Ablöse oder so scheitern.


Der neuste Post lässt darauf schließen das auch City und BvB sich einigen konnten, denn davor war immer nur die Sprache davon das Ilkay gern zu uns will und wir uns einig sind, da er nun aber so Offensiv davon spricht denke ich das man mit City in der Nähe einer Einigung ist, oder es zumindest die nächsten Tage erwartet.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#28
Jun 20, 2019 - 2:33 PM hours
So langsam mache ich mir (zu viel?) Hoffnung wegen Gündogan. Dabei habe ich noch kein einziges Gerücht dazu in den Medien gesehen, nur hier Wunschträume und Tweets gelesen... das wär zu geil.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#29
Jun 20, 2019 - 2:33 PM hours
Zitat von Ashrael07
Zitat von gabr1eL44

https://twitter.com/nortbertb/status/1141675454191099904

Norbert legt sich fest. Ilkay Gündogan kommt zum BVB. Jeder kann sich selbst ein Urteil bilden, ich glaube Norbert. Richtig stark.


Naja selbst ohne Quellen brauch man für diese "Hoffnung" nur 1+1 zusammen zählen. City holt Rodrigo, Ilkay war eh am zögern mit der Vertragsverlängerung, ergibt = er kommt zum BvB.

Ob er da wirklich etwas weiß oder nur seine Trefferquote vergolden will, ist mir persönlich einerlei, ich würds feiern wenn wir auch noch Gündogan bekommen. Wie krass wäre unser Team denn dann bitte *sabber* grins

Werden aber dann erstmal Abgänge generieren müssen. Die Frage wäre dann, macht man ne Kehrtwende bei Dahoud (wir planen mit ihm Aussage) ?


Daran wird er sich aufejnfall messen lassen müssen /können.
Wenns stimmt scheint er wirklich ziemlich gut vernetzt zu sein, denn das mit gundogan predigt er ja schon ne ganze weile, ohne das irgendein Medium Wind davon hat.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#30
Jun 20, 2019 - 2:35 PM hours
...und wenn es nicht stimmt dann wird er wohl viele seiner Follower verlieren. Daher ist es für ihn schon Risiko wenn er sich so eindeutig äußert....sollte er keine sicheren Quellen haben...

Zitat von -Nice2KnoW-
Zitat von Ashrael07

Zitat von gabr1eL44

https://twitter.com/nortbertb/status/1141675454191099904

Norbert legt sich fest. Ilkay Gündogan kommt zum BVB. Jeder kann sich selbst ein Urteil bilden, ich glaube Norbert. Richtig stark.


Naja selbst ohne Quellen brauch man für diese "Hoffnung" nur 1+1 zusammen zählen. City holt Rodrigo, Ilkay war eh am zögern mit der Vertragsverlängerung, ergibt = er kommt zum BvB.

Ob er da wirklich etwas weiß oder nur seine Trefferquote vergolden will, ist mir persönlich einerlei, ich würds feiern wenn wir auch noch Gündogan bekommen. Wie krass wäre unser Team denn dann bitte *sabber* grins

Werden aber dann erstmal Abgänge generieren müssen. Die Frage wäre dann, macht man ne Kehrtwende bei Dahoud (wir planen mit ihm Aussage) ?


Daran wird er sich aufejnfall messen lassen müssen /können.
Wenns stimmt scheint er wirklich ziemlich gut vernetzt zu sein, denn das mit gundogan predigt er ja schon ne ganze weile, ohne das irgendein Medium Wind davon hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.