TSV Havelse

Jul 1, 2013 - 2:35 PM hours
TSV Havelse |#291
Jun 30, 2022 - 4:45 PM hours
Zitat von Kuchenblock
Ja, wie gesagt, grundsätzlich möchte ich, dass hier jeder Verein bzw. relevantes Thema in einem Thread untergebracht wird. Ansonsten haben wir hier irgendwann zu große Lücken und für Oberneuland und BW Lohne braucht es kein eigenes Forum... man stelle sich nur mal in Sachen RL-Nord-Forum vor, Meppen und Oldenburg steigen nächstes Jahr wieder ab... Wie dieser Thread dann hier jetzt angenommen wird - schauen wir mal. Schwieriges Thema.
Eigentlich (!) hätte das 3.-Liga-Forum ein Jahr Übergangszeit in den "sonstigen Vereinsforen". In Absprache und den Gründen, die @ScottishLion genau erkannt hat, gibt es dieses eine Jahr nicht und wurde direkt hierher verschoben.

Marco Drawz, (LA) kommt von Hildesheim zur neuen Saison.
https://www.transfermarkt.de/marco-drawz/profil/spieler/317733

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
TSV Havelse |#292
Jul 19, 2022 - 9:32 AM hours
Ich freue mich so sehr darauf, unsere Freunde aus Havelse gleich am ersten Spieltag im EPS begrüßen zu können. Schade, dass der Ausflug in Liga 3 nur so kurz war. Willkommen zurück in der Regionalliga

•     •     •

Ruhe in Frieden, lieber Hermann!
Hurricane-Schwimmteam 2016 - ich war dabei
Uhrensohn und stolz darauf

Unfassbar, wie interessant ich sein muss, wenn meine Signatur von Leuten untersucht wird, in deren Forum ich nie gewesen bin.
TSV Havelse |#293
Oct 14, 2022 - 3:37 PM hours
Dem TSV Havelse werden drei Punkte abgezogen:

Der Norddeutsche Fußballverband bestraft zwei Mannschaften aus der Regionalliga Nord: Sowohl dem SSV Jeddeloh II als auch dem TSV Havelse werden auf Grund zu spät bezahlter Verbandsabgaben jeweils drei Punkte abgezogen, wie der Verband mitteilte. Beide Vereine seien der Verpflichtung zu Saisonbeginn nicht nachgekommen. Einsprüche bei NFV-Präsidium und NFV-Verbandsgericht blieben erfolglos.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
TSV Havelse |#294
Oct 28, 2022 - 10:45 AM hours
SSV Jeddeloh II hat beim Norddeutschen Fußballverband (NFV) nach dem Punktabzug wegen einer zu spät gezahlten Verbandsabgabe ein Gnadengesuch eingereicht. Der NFV hatte den Regionalliga-Klub kürzlich mit einem Punktabzug von drei Zählern belegt.


Nach dem Jeddeloh ein Gnadengesuch einreichte, fragte ich mich, wieso denn der TSV Havelse das nicht tut. Weiß da jemand was bzw. mehr?

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
TSV Havelse |#295
Nov 22, 2022 - 9:31 AM hours
Havelse konnte den Fehlstart in die Saison abfedern: Nach drei Siegen und einem im Remis, das gegen Tabellenführer VfB Lübeck gelang, konnte sich Havelse aus der Abstiegszone befreien und brachte inzwischen vier Punkte Abstand zwischen sich und dem ersten Abstiegsplatz, wo sich derzeit der Bremer SV befindet.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
TSV Havelse |#296
Nov 28, 2022 - 8:59 AM hours
Vierter Sieg in Serie!
Mit dem 2:0-Heimerfolg gegen Norderstedt baut Havelse den Abstand auf die Abstiegsränge auf sechs Punkte aus. Bei der derzeitigen Performance ist davon auszugehen, dass Havelse mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Mir fehlt die Fantasie, dass sie unten noch einmal reinrutschen sollten...

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
TSV Havelse |#297
Nov 28, 2022 - 9:19 AM hours
Zitat von 7zidan7
Vierter Sieg in Serie!
Mit dem 2:0-Heimerfolg gegen Norderstedt baut Havelse den Abstand auf die Abstiegsränge auf sechs Punkte aus. Bei der derzeitigen Performance ist davon auszugehen, dass Havelse mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Mir fehlt die Fantasie, dass sie unten noch einmal reinrutschen sollten...


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der TSV nochmal in Bedrängnis kommen wird. Zwar war der Norderstedter Auftritt gestern relativ blutleer (besonders im Vergleich zum Sieg in Lübeck), dennoch hat man gesehen, dass in Havelse Automatismen greifen und Dinge einfach funktionieren. Die Abwehr hat einen soliden Job gemacht und ganz wenig zugelassen, vorne haben dann einfach zwei Buden gereicht.

Für mich war es das erste Mal in Havelse, charmantes Stadion, nette Leute und leckeres Herri. Vom Ergebnis einmal abgesehen also ein rundum herrlicher Tag.

•     •     •

Ruhe in Frieden, lieber Hermann!
Hurricane-Schwimmteam 2016 - ich war dabei
Uhrensohn und stolz darauf

Unfassbar, wie interessant ich sein muss, wenn meine Signatur von Leuten untersucht wird, in deren Forum ich nie gewesen bin.
TSV Havelse |#298
Dec 5, 2022 - 11:03 AM hours
Gegen den HSV II ist die Serie dann nun gerissen: Mit 1:2 unterliegt man Hamburgs U21, bei der die Havelser sogar lange in Führung lange. Ein HSV-Doppelschlag in der zweiten Halbzeit sorgte dafür, dass Havelse das Spiel aus der Hand gab. Da der Bremer SV gegen Weiche gewann, ist der Abstand auf die Abstiegsränge auf drei Punkte geschmolzen.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
TSV Havelse |#299
Dec 18, 2022 - 9:59 AM hours
In der aktuellen Saison sind mit Essen, Bayreuth und Oldenburg gleich drei Teams erstmals in der 3. Liga vertreten. Dadurch erstreckt sich das Teilnehmerfeld in der dritthöchsten Spielklasse auf mittlerweile 66 Teams. Während einige Klubs (Union Berlin, RB Leipzig) den ganz großen Sprung nach oben geschafft und sich in der Bundesliga etabliert haben, sind andere Teams von der ganz großen Bühne vorerst verschwunden. Auf diese Vereine blickt liga3-online.de in seiner Serie. Heute: TSV Havelse.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSV Havelse |#300
Dec 19, 2022 - 4:57 PM hours
Havelse und auch Jeddeloh werden nun endgültig 3 Punkte im Klassement abgezogen. Grund dafür sind zu spät gezahlte Verbandsabgaben.

Havelse rutscht mit dem Punktabzug wieder auf einen Abstiegsplatz. Möglicherweise wird es derartige Härtfälle am Grünen Tisch aber nicht mehr geben.

Zitat:

Zitat von Kicker
NFV-Präsident Ralph-Uwe Schaffert äußerte sich in der Meldung des Regionalverbandes dennoch mitfühlend: "Die entsprechenden Stellen der NFV-Spielordnung bedürfen dringend der Überprüfung, weil vorliegend in Folge eines wirtschaftlichen Versäumnisses in den sportlichen Wettbewerb eingegriffen wird." Eine gegebenenfalls erforderliche Neuregelung solle möglichst schon zur kommenden Spielzeit gelten.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.