Was macht eigentlich...?

Jun 4, 2012 - 8:52 PM hours
Was macht eigentlich...? |#171
Sep 16, 2023 - 9:57 AM hours
Bei Ziegner Heskamp und Mai sieht’s gar nicht mal so gut aus wobei letzterer schon ein paar Tore geschossen hat diese Saison. Bei den anderen 2 vermute ich einfach mal das sie bald weg sind
Was macht eigentlich...? |#172
Sep 16, 2023 - 11:33 AM hours
Der MSV Duisburg hat auf den schwachen Saisonstart in der 3. Fußball-Liga reagiert und Trainer Torsten Ziegner freigestellt.
Ziegner ist heute entlassen worden.
Was macht eigentlich...? |#173
Sep 17, 2023 - 12:56 PM hours
Hug für Halangk und ansonsten die gleiche Elf wie letzte Woche. Nietfeld ist dabei.
Was macht eigentlich...? |#174
Nov 2, 2023 - 8:53 AM hours
... Tim Schreiber?

Den Bayern gehörig den Abend versauen. Der hat gestern wahnsinnig stark gehalten, der eine Schuss von der Strafraumkante sah aus als würde er genau unter die Latte passen und hatte ordentlich Bums, aber Schreiber flog und wischte ihn drüber, und das war bei weitem nicht das einzige Mal wo er den Bayern die Milch sauer machte. Lief stark raus bei Steckpässen und warf sich in der Schlussphase auch noch in Bälle die aus 1-3 Metern auf ihn kamen. Souverän auch bei Rückpässen obwohl er von den schnellen Bayern-Spielern angelaufen wurde. War eine Freude ihm zuzusehen und er hatte großen Anteil daran dass die Bayern zum wiederholten Mal im Pokal zuschauen dürfen.
Was macht eigentlich...? |#175
Dec 28, 2023 - 2:21 PM hours
Hallo liebe HFC -Fans, bei uns in Lübeck wird heute ja ein neuer Trainer vorgestellt.

Meines Infos nach ist es Florian Schnorrenberg, der ja ein paar Jahre bei euch war.

Was habt ihr so für eine Meinung zu ihm? Was zeichnet ihn aus? Wie war seine Arbeit?
Was macht eigentlich...? |#176
Dec 28, 2023 - 4:33 PM hours
Zitat von Coach-HL
Hallo liebe HFC -Fans, bei uns in Lübeck wird heute ja ein neuer Trainer vorgestellt.

Meines Infos nach ist es Florian Schnorrenberg, der ja ein paar Jahre bei euch war.

Was habt ihr so für eine Meinung zu ihm? Was zeichnet ihn aus? Wie war seine Arbeit?
Er ist ein sehr sympathischer Typ der immer ein Lächeln drauf hat. Er kam zu uns und ich kannte ihn kein bisschen. Seine Station waren ja auch nur Großaspach und irgendein „No Name“. Wir hatten eine fette Krise als er kam. Sein erstes Spiel Glückte und wir gewannen 3:0 gegen Mannheimer die als Tabellen zweiter nach Halle kamen. Ich hatte ehrlich gedacht es geht bergauf gerade mit den 2 Siegen zum Start dann folgte das Unglückliche Unentschieden im Derby. Man spielte aus dem letzten Spielen 3 mal Unentschieden 1 mal verlor einmal gewann er . Gute Vorraussetzung für die neue Saison ? Schon denn am Ende wurden wir neunter Platz in seiner ersten richtigen Saison aber wenn es mal Gegentore gab dann öfters 2 oder mehr. Seine Taktik war immer 4-2-3-1 hatten wir mit Boyd ein Stoß Stürmer drin, heißt meist lange Bälle auf ihn er legt ab schnelles Spiel über außen Flanke und im besten Fall ein Tor. Meist war es auch nur ein sechser denn der andere war eher so ein Offensiv Künstler heißt für die schnellen Steckpässe. Sternberg sowie Kastenhofer sollten es ja noch kennen. Nach einer nicht wirklich guten Hinrunde flog er dann. Sein Problem war fand ich die Defensive denn auch da waren wir wieder mit einer der schlechtesten Defensiven zu dem Zeitpunkt. Er war immer Ehrlich als Person muss ich sagen vermisse ich ihn und gönne ihm das auch das er jetzt nach Längerer Zeit wieder ein Job gefunden hat. Aber als Trainer bräuchte ich ihn nicht unbedingt wieder. Aufjedenfall wünsche ich ihm und natürlich auch euch Glück für die Restliche Saison daumen-hoch
Was macht eigentlich...? |#177
Jan 26, 2024 - 1:39 PM hours
Ganz schön was los. Mesenhöler im Probetraining bei Dresden, Stezcyk wohl vor Wechsel zu Münster und Aaron Herzog unterschreibt beim Konkurrenten Lübeck
Was macht eigentlich...? |#178
Feb 10, 2024 - 4:10 PM hours
Daniel Ziebig ist ja mittlerweile Co Trainer bei Hansas U23
Das ist komplett an mir vorbei gegangen augen-zuhalten
Was macht eigentlich...? |#179
Feb 24, 2024 - 5:41 PM hours
Elias Löder dreht aktuell bei einer mittelmäßigen Regionaliga Mannschaft richtig auf. Mit 13 Toren und 3 Vorlagen spielt er eine sehr starke Saison.
Ich fand das damals schon dumm, ihn abzugeben, ich meine eine Leihe hätte es auch gebracht aber so spielt er, wenn er so weiter macht sowieso nächstes Jahr wieder in Liga 3
This contribution was last edited by Dbt_holm on Feb 24, 2024 at 5:45 PM hours
Was macht eigentlich...? |#180
Feb 25, 2024 - 12:54 AM hours
Aber bei uns war er einfach zu schlecht für die dritte Liga. Ich glaube das seine Zukunft auch weiterhin eher in der Regionalliga liegt. Ist für mich kein Spieler mit Drittliga Niveau.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.