Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen)

Aug 10, 2019 - 2:45 AM hours
Ich hab mir das Profil von ihm angeschaut und er sieht wirklich sehr interessant aus und ich würde einen Transfer begrüßen, aber es stellt sich eine Frage:
Was sollen wir mit einem Flügelspieler? Umfunktionieren auf Sturm so wie es Skrzybski getan hat oder soll er die Schiene bespielen? Als Schienenspieler möchte ich ihn nicht sehen, da wär sein Potenzial verschwendet.
Zitat von Kieler
Zitat von henry78

Zitat von davidparis

Ich schätze, ein 9er würde zusätzlich dann wohl nicht kommen. Weiß nicht, was ich davon halten soll, da wir ja häufig ohne klassische Flügelspieler auftreten.


Vielleicht ist er beidfüssig? Es wurde doch gesagt, dass nach einem Flügelspieler für die linke Seite und einem weiteren Offensivspieler Ausschauch gehalten wird. Nominell ist er hier ja Rechtsaußen. Vielleicht kann er auch links spielen.


Als Linksfuss sollte er das können.


Das passt dann doch. Ich habe mir inzwischen ein paar Videos angesehen. Er scheint auch relativ fix zu sein. Vielleicht wäre er dann sogar als zweite Spitze eine Option. Da wir ja auf Umschalt- und Konterfußball setzen, ist Geschwindigkeit sicherlich nicht unerheblich.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Zitat von Kielerkristo
Ich hab mir das Profil von ihm angeschaut und er sieht wirklich sehr interessant aus und ich würde einen Transfer begrüßen, aber es stellt sich eine Frage:
Was sollen wir mit einem Flügelspieler? Umfunktionieren auf Sturm so wie es Skrzybski getan hat oder soll er die Schiene bespielen? Als Schienenspieler möchte ich ihn nicht sehen, da wär sein Potenzial verschwendet.


Ich würde nach einem Studium der bewegten Bilder eher auf Ersteres tippen. Meiner Meinung nach hat er die Geschwindigkeit, um bei unserem Umschalt- und Konterfußball Sturmspitze zu spielen. Sonst haben wir, im Prinzip, die gleiche Problenatik wie bei Chance. Wir haben keine reinen Flügelspieler in unserem System. Ich denke nicht, dass er für eine Viererkette kommt, die alle Jubeljahre mal gespielt wird.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Konnte mittlerweile die Ursache für die wenigen Spiele in 22/23 finden.

Bernhardson hatte Stressreaktion(Fußbruch) im Fuß von April bis Juni und von August bis Anfang Oktober.
https://fotbolldirekt-se.translate.goog/2023/09/12/elfsborgs-besked-fortsatt-oklart-lage-kring-alexander-bernhardsson?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_hist=true

Hoffentlich ist er nicht so anfällig wie Berti und Johansson.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Jan 21, 2024 at 5:10 PM hours
Zitat von Kieler
Konnte mittlerweile die Ursache für die wenigen Spiele in 22/23 finden.

Bernhardson hatte Stressreaktion(Fußbruch) im Fuß von April bis Juni und von August bis Anfang Oktober.
https://fotbolldirekt-se.translate.goog/2023/09/12/elfsborgs-besked-fortsatt-oklart-lage-kring-alexander-bernhardsson?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_hist=true

Hoffentlich ist er nicht so anfällig wie Berti und Johansson.


In Schweden geht die Saison ja über ein Kalenderjahr von März bis November. Er hat 18 von 30 Spielen absolviert. Ob das jetzt wenig oder viel ist, ist sicherlich Ansichtssache, aber er war nicht nur verletzt. Immerhin hat er 6 Tore geschossen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Zitat von henry78

Zitat von Kieler

Konnte mittlerweile die Ursache für die wenigen Spiele in 22/23 finden.

Bernhardson hatte Stressreaktion(Fußbruch) im Fuß von April bis Juni und von August bis Anfang Oktober.
https://fotbolldirekt-se.translate.goog/2023/09/12/elfsborgs-besked-fortsatt-oklart-lage-kring-alexander-bernhardsson?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_hist=true

Hoffentlich ist er nicht so anfällig wie Berti und Johansson.


In Schweden geht die Saison ja über ein Kalenderjahr von März bis November. Er hat 18 von 30 Spielen absolviert. Ob das jetzt wenig oder viel ist, ist sicherlich Ansichtssache, aber er war nicht nur verletzt. Immerhin hat er 6 Tore geschossen.


Nein er ist nicht die ganze Saison ausgefallen ABER 12 von 30 Spielen verletzt auszufallen finde ich nicht wenig. Ich möchte nach Johansson und Berti nicht den nächsten verletzungsanfälligen Spieler im Kader haben gerade jetzt wo Arp und Pichler länger ausfallen .
Holstein wird der Umstand seienr Verletzung bekannt sein und er wird sicherlich entsprechend ärztlich untersucht werden.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Jan 21, 2024 at 7:57 PM hours
mh kann nichts zum spieler sagen, hatte aber gehofft, dass noch ein 9er kommt, da berti im sommer sicher eh weg ist und wir ein BU für pichler brauchen und einen, der ihm auch druck machen kann.

•     •     •

it's just you against you
https://youtu.be/XR7IrF38cws?si=y0ln2yibxBq-Rq4t

Anbei ein Hattrick von Bernhardsson vor 9 Monaten.
Sein drittes Tor war ja ein richtiger Hammer aus knapp 40 Metern. Bei den anderen beiden Toren stand er da wo ein Angreifer stehen muss.
Wenn man seine Größe und seine Abschlusstechnik gut einsetzen kann, dann könnte das ein guter Stürmer bei uns werden. Skrzybski hatte seine stärkste Zeit bei Union als RA und spielt nun als Stürmer bei uns. Gleiches wäre jetzt bei Bernhardsson möglich.

Nachdem ich mich aber schon bei Machino zu früh gefreut habe, lasse ich’s jetzt sein. Soll erstmal ankommen und dann gucken wir mal. Lachend
Zitat von Kielerkristo
https://youtu.be/XR7IrF38cws?si=y0ln2yibxBq-Rq4t

Anbei ein Hattrick von Bernhardsson vor 9 Monaten.
Sein drittes Tor war ja ein richtiger Hammer aus knapp 40 Metern. Bei den anderen beiden Toren stand er da wo ein Angreifer stehen muss.
Wenn man seine Größe und seine Abschlusstechnik gut einsetzen kann, dann könnte das ein guter Stürmer bei uns werden. Skrzybski hatte seine stärkste Zeit bei Union als RA und spielt nun als Stürmer bei uns. Gleiches wäre jetzt bei Bernhardsson möglich.

Nachdem ich mich aber schon bei Machino zu früh gefreut habe, lasse ich’s jetzt sein. Soll erstmal ankommen und dann gucken wir mal. Lachend
Macht nen guten Eindruck. Vor dem ersten Tor presst er auch gut, was bei Marcel Rapps Spielweise ja auch wichtig ist. Er agiert auch häufiger im Zentrum und knipst dort Tore. Das sieht man nicht nur in dem Video, sondern auch in diesem. Er hat ne ähnliche Statur wie Pichler, auch ne ähnliche Körpergröße wie Pichler und Fiete. An dem könnte man viel Spaß haben. Ich denke aber, dass wir ihm schon ein paar Spiele Zeit geben müssen. Die braucht er, um anzukommen und die Spielweise kennenzulernen. Aber ein Mittzwanziger mit einer Million Marktwert aus Skandinavien, finde ich auf dem Papier richtig nice!

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
Er wurde in die Story von Holstein Kiels Instagram Account gepostet.

Ist Fix.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.