Winter-Transferzeit 2023/24

Dec 13, 2023 - 11:18 AM hours
Winter-Transferzeit 2023/24 |#31
Feb 6, 2024 - 4:26 PM hours
Angeblich kommt jetzt auch noch Maurice Malone per Leihe vom FC Basel für das Frühjahr zu uns. So viel Vertrauen in Huskovic, Vucic und Co. - wow!

•     •     •

Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.
Winter-Transferzeit 2023/24 |#32
Feb 6, 2024 - 6:19 PM hours
Zitat von MW-scout11
Angeblich kommt jetzt auch noch Maurice Malone per Leihe vom FC Basel für das Frühjahr zu uns. So viel Vertrauen in Huskovic, Vucic und Co. - wow!


Bist du Austrianer? Wenn keiner gekommen wäre hättest wohl auch gejammert......

Ich finde die beiden Leihen sehr gut. Auf die Verletzung von Asilani und die Abgänge wurde reagiert. Im Sommer sieht man dann eh ob die beiden Wustinger und El Sheiwi wieder in die Gänge kommen, kriegen bestimmt ihre Chance. Und vorne muss man sehen ob Raguz kommt.....

Fakt bei der maroden im Abchluss finde ich das ok. Ist nichts gegen Muki und Co
Winter-Transferzeit 2023/24 |#33
Feb 7, 2024 - 7:59 AM hours
Leihe mit Malone ist geplatzt da sich die beiden Klubs offenbar nicht einigen konnten. Schade hätte mich interessiert ob er bei uns funktioniert hätte.

•     •     •

Forza Viola

Hellas Kagran
Winter-Transferzeit 2023/24 |#34
Feb 7, 2024 - 8:21 AM hours
Zitat von Austriamario
Zitat von MW-scout11

Angeblich kommt jetzt auch noch Maurice Malone per Leihe vom FC Basel für das Frühjahr zu uns. So viel Vertrauen in Huskovic, Vucic und Co. - wow!


Bist du Austrianer? Wenn keiner gekommen wäre hättest wohl auch gejammert......

Ich finde die beiden Leihen sehr gut. Auf die Verletzung von Asilani und die Abgänge wurde reagiert. Im Sommer sieht man dann eh ob die beiden Wustinger und El Sheiwi wieder in die Gänge kommen, kriegen bestimmt ihre Chance. Und vorne muss man sehen ob Raguz kommt.....

Fakt bei der maroden im Abchluss finde ich das ok. Ist nichts gegen Muki und Co

Ja bin ich - Malone kam ja dann doch nicht und ich bin froh darüber.

Finde den Krätzig-Deal wirklich toll und bin froh darüber, aber Malone habe ich nicht verstanden.
1. ist Krätzig aktuell wohl zwei Klassen über Malone zu stellen was die Qualität angeht, 2. kann Krätzig auf LV, auf 6 und auf 8 spielen, wo wir momentan auch Bedarf haben und er niemandem vorgesetzt wird (Wustinger braucht noch ein paar Wochen mindestens). Malone hat seit November kein Spiel bestritten, hatte eine Knie-OP und hat sich davor bei kriselnden Baslern nicht durchgesetzt. Außerdem haben wir vorne eh schon Muki, Vucic und Schmidt - also schon ein paar Stürmer welche alle bezahlt werden müssen und davon zwei mehr und weniger vielversprechende Eigenbauspieler. Asllani soll auch bald wieder trainieren können.

Bayern scheint mehr Wert auf die Spielpraxis von Krätzig zu legen als auf´s Geld, sonst gäbe es diesen Deal nicht. Basel scheint da auch Kohle verdienen wollen, was mit uns derzeit nicht möglich ist (va. nicht ohne Not, siehe oberer Absatz).

•     •     •

Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.