deadline-day banner

Winterpause 07/08

Jan 14, 2008 - 10:55 AM hours
Winterpause 07/08 |#51
Jan 22, 2008 - 7:26 PM hours
was sich abzuzeichnen scheint ist, dass man wohl 4-4-1-1 spielen wird. also acimovic als freigeist vorne, dazu ein echter stürmer und dazu zwei ZMs... und nicht mit einer Raute und 2 echten Stürmern.

Was aber somit heißt, dass sich Kuljic, Lafata, Okotie und Aigner um einen Platz streiten müssten.

Mit Radomski, Blanchard, Sariyar und Metz hat jetzt auch einen gesunden Konkurrenzkampf im ZM - hoffe, dass Blanchard sich steigern muss, wenn ihm die anderen den Platz strittig machen...

Und was ich vorher meinte: Es war mit ein Mittelfeldspieler zu wenig am Platz - möglicherweise haben sie ein 4-3-3 gespielt?
Wäre ja nicht das erste mal mit Aigner und Lafata als Außenstürmer...
Winterpause 07/08 |#52
Jan 22, 2008 - 8:27 PM hours
genau, der kann ja den fornezzi gar ned leiden :D
Winterpause 07/08 |#53
Jan 22, 2008 - 8:29 PM hours
Quote from schurl0905:
naja, ich glaube dass er nicht viel ändern wird was das system betrifft.

sprich "standard"-system wird wohl eh wie schon im herbst das 4-4-1-1 sein mitn milenko als hängende spitze.

glaube aber dass es des öfteren, wie schon im herbst ;) , ein 4-4-2 geben wird. wobei acimovic auf die LM oder ZM position ausweicht und entweder der LM (lasnik) oder der ZM (metz, radomski usw.) für einen zweiten stürmer geopfert wird.

je nach spielsituation und gegner halt. glaube ein 4-3-3 wird er wohl nur sehr ungern spielen lassen, in ausnahmesituationen :) .


das isses ja. wenn alle fit sind tu ich mir echt schwer, eine mannschaft aufzustellen...
Winterpause 07/08 |#54
Jan 22, 2008 - 8:54 PM hours
Hm, das ist er manchmal leider wirklich... Ertl und Metz wären meine Alternativen. Radomski ist im Mittelfeld besser eingesetzt find ich. Bezüglich Zukunft muss man wohl eh mit: Madl, Ramsebner, Schiemer (?) und Ertl planen.
Winterpause 07/08 |#55
Jan 22, 2008 - 9:10 PM hours
bei vachousek gehts mir genauso. das ist ein austrianer, genau wie er sein soll. super typ.
Winterpause 07/08 |#56
Jan 22, 2008 - 9:10 PM hours
Würde mir auch wünschen das Radomski bleibt, dafür würde ich Troyansky und Bak versuchen an den Mann zu bringen! Bei Vachousek muß man denke ich mal daß Frühjahr abwarten, nach so einer Verletzung!

•     •     •

grün - weiß ein leben lang
Winterpause 07/08 |#57
Jan 25, 2008 - 6:11 PM hours
Legia führt kurz vor Ende mit 1:0 :/: ...
Winterpause 07/08 |#58
Jan 25, 2008 - 7:03 PM hours
Austria verliert gegen Legia 0:1 - Safar hat sich dabei an der Schulter verletzt :angry

FK Austria MAGNA: Safar (65., Kuru); Standfest, Ertl, Bak (57., Radomski), Mastorovic (65., Leovac); Lafata (57., Mair), Metz, Blanchard, Lasnik (72., Simkovic); Aigner (64., Okotie), Acimovic (64., Sariyar).


Start:
Safar;
Standfest, Ertl, Bak, Majstorovic;
Lafata, Metz, Blanchard, Lasnik;
Aigner, Acimovic

nach den Wechseln:
Kuru;
Standfest, Ertl, Radomski, Leovac;
Mair, Metz, Blanchard, Simkovic;
Okotie, Sariyar?!


(Q: Austria Wien Presseaussendung)
This contribution was last edited by thomasl on Jan 25, 2008 at 7:34 PM hours
Winterpause 07/08 |#59
Jan 25, 2008 - 7:27 PM hours
ich dividier nur die offizielle aufstellung auseinander - weil mir die zu unübersichtlich ist.

nur wo sariyar gespielt hat, würd mich interessieren, wohl nicht stürmer hoff ich, aber mit 3 DMs wär auch bissl arg..
This contribution was last edited by thomasl on Jan 25, 2008 at 7:28 PM hours
Winterpause 07/08 |#60
Jan 25, 2008 - 7:47 PM hours
nana lafata war schon RM. das ist ja ersichtlich aus der aufstellung, die die Austria publiziert hat...

hoffe er spielt da nicht mehr öfters - diese stürmer auf den seiten lösungen gehen mir bissl gegen den strich, das seh ich ungern. auf den seiten sollen bittschön flügelspieler spielen :rolleyes

bei sariyar ists eben nicht ersichtlich, da er eingewechselt wurde, da gibt uns die aufstellung nur info, dass er für einen stürmer eingewechselt wurde.

nichtsdestotrotz - sariyar hat auch schon stürmer gespielt..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.