deadline-day banner
Fri, Feb 12, 2016
VfB Stuttgart II
Stuttgart II
Rank no. {n}  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart II   Rot-Weiß Erfurt
Walter Thomae W. Thomae Manager S. Krämer Stefan Krämer
€5.30m Total market value €2.03m
20.9 ø age 23.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

[ST 25] Die Hobbits auf der Suche nach der Augenhöhe [1:2]

Feb 9, 2016 - 2:15 PM hours
Torwartwechsel! Außerdem ist Nikolaou überraschend draußen und Judt wird als LV beginnen. Einige Änderungen also. Hoffentlich tragen sie Früchte. Noch 30 Minuten...

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Zitat von DownUnder
Torwartwechsel! Außerdem ist Nikolaou überraschend draußen und Judt wird als LV beginnen. Einige Änderungen also. Hoffentlich tragen sie Früchte. Noch 30 Minuten...


Ne,sieht taktisch anders aus. Odak links,Menz rechts,Judt im Dm
Sehr gut gespielt über Benamar und Odak
Elfer für Erfurt
Tyrala verschießt :blind:
Kammlott trifft aber Abseits
Läuft alles gegen uns. Also wirds am Ende ne Niederlage augen-zuhalten
This contribution was last edited by Weihnachtselfe on Feb 12, 2016 at 7:10 PM hours
Boah, Tyrala!! grrr Das wäre die frühe Führung gewesen.

Edit: Ne, oder? Kammlott trifft und nun Abseits. Das sitzt...

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly

This contribution was last edited by DownUnder on Feb 12, 2016 at 7:10 PM hours
Ohhhhh man. Fängt ja gut an. Nun auch noch Juri raus. Weinend

Aber vom Spielverlauf her sieht es ganz gut aus.
Das verflixte Tor fehlt. Wieder viele Standards für uns, der SR uns wohlbesonnen, kaum Probleme in der Abwehr bisher (trotz frühen Wechsel) und nach vorne immer wieder Einladungen seitens Stuttgart, die bisher kaum was zeigten. Wenn wir heute nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht...
Ärgerlich halt immer noch der verschossene Elfer. Auch der letzte von Tyrala war schon schwach, ging aber mit Glück gegen Dresden rein. Seine Fallsucht scheint ihm ein wenig zu Kopf zu steigen. silent

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Also die linke Seite gefällt mir sehr gut mit Odak. Wie eigentlich die ganze Mannschaft. Nur die Bude ist wie vernagelt ugly
Starke erste HZ muss man sagen. Defensiv lässt man nichts zu und Offensiv kombiniert man ganz gut.Tyrala fällt etwas ab. Odak top!
Zitat von DownUnder
... Dresden rein. Seine Fallsucht scheint ihm ein wenig zu Kopf zu steigen. :silent:


Also ich finde ihn heute sehr standfest!
Zitat von Weihnachtselfe
Starke erste HZ muss man sagen. Defensiv lässt man nichts zu und Offensiv kombiniert man ganz gut.Tyrala fällt etwas ab. Odak top!


In welcher Hinsicht?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.