deadline-day banner
Fri, Aug 26, 2016
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   SV Werder Bremen
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Manager V. Skrypnyk Viktor Skrypnyk
€929.45m Total market value €97.60m
26.8 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Aug 21, 2016 - 6:31 PM hours
die Fifaprognose zu Bayern Bremen: https://www.youtube.com/watch?v=aCf8_9En7dA
Zitat von FreshFries90
die Fifaprognose zu Bayern Bremen: https://www.youtube.com/watch?v=aCf8_9En7dA


und?
Zitat von werderwien
Zitat von FreshFries90

die Fifaprognose zu Bayern Bremen: https://www.youtube.com/watch?v=aCf8_9En7dA


und?


Hab ich mir auch gedacht grinsgrins
Eine sonnige Woche mit Rekord-Temperaturen steht bevor und die BL fängt wieder an.

Bremen ante Portas.

Ich kann mich noch gut an das Jahr 2005 erinnern, ebenfalls eine sonnige Woche bis dahin
und obwohl schon der 5. November waren noch immer um die 18 Grad.

Das letzte mal Grillen im Jahr mit Freunden, als Gastgeber oblag es mir mich um den Grill zu kümmern.
Allerdings war die Erfahrung in jungen Jahren mit der Handhabung der Kohle noch nicht wirklich perfekt
und ich war 5 Minuten nach Anpfiff erst fertig, stolz präsentierte ich den Teller Fleisch ...

schaute auf den Fernseher und es stand schon 1:1 ... und das nach 5 Minuten ...

Duelle mit Bremen gehörten damals zu den Highlights der Saison, die Bremer mit einem verrückten
Angriffsfussball, der immer und zu jeder Zeit brandgefährlich war und hinten offen wie ein Scheunentor.
Das letzte hat sich bis heute nicht gebessert tung

Und in einer der Hauptrollen Piza, in dem Spiel mit unserem Trikot.
Ein paar Jahre und heiße Duelle später, war er dann auch Torschütze in einer der höchsten "Klatschen",
die ich aktiv als Bayern Fan miterlebt habe (gab allerdings auch ein paar andere - man mag es in der heutigen Zeit kaum mehr glauben), das 5:2 für Bremen aus der Saison 08/09.

Legt es mir bitte nicht als Provokation aus, ich vermisse das alte Bremen mit dem knorrigen Schaaf,
der den Reportern die Antworten mehr entgegen geknurrt als gesprochen hat.
Einen Lemke der sich mit Hoeneß außersportliche Duelle lieferte zu Themen, bei denen beide am
besten geschwiegen hätten.

Obwohl die Niederlage noch nicht "so" lange her ist (8 Jahre) hat sich seitdem viel getan.
Aus Sicht eines Bayern Fans viel positives, aus Bremer Sicht ... nunja die Einschätzung überlasse ich euch.

Ich würde mir wirklich mal wieder ein verrücktes Duell mit Bremen wünschen, bei dem 10 Bremer angreifen
und nur der Torwart verteidigt, leider wird es das wohl nicht mehr geben.

Was bleibt: Die Hoffnung auf ein gutes Spiel bei dem Bremen anders als gegen Lotte agiert und die alte Mentalität doch noch einmal ausgräbt.

Durch die Hoffnung beseelt, tippe ich auf ein 4:2 für meine Bayern!
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/08/werder-bremen-plant-gegen-bayern-muenchen-keine-abwehrschlacht

Laut VS werden wir uns nicht hinten rein stellen, sondern wie letztes Jahr im Pokal gegen Bayern spielen(das Spiel ging 2:0 verloren!). Die Frage ist nur, mit welchem in der Vorbereitung einstudierten System, wir die Bayern ärgern werden. Wir haben da ja mehrere zur Auswahl, die wir je nach Gegner auspacken können. daumen-hoch

Wahrscheinlich war das auch der Grund Werder das Auftaktmatsch zu geben. So viele Tore zum Saisonstart sieht man halt nur mit grün-weißer Beteiligung.

Also dann mit VS zum Victory! stark
This contribution was last edited by Derwoeinenkennt on Aug 24, 2016 at 3:54 PM hours
Moin

Drücke Euch zum Saisonanfang die Daumen...macht es den Bayern schön schwer zum Anfang.

Denkt an das Pokalhalbfinale, da habt ihr super mitgehalten. Abschenken ist 80er!!!!!

IHR HOLT EINEN PUNKT!!!!

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
Nichts zu holen in München, am Freitag zur Saisoneröffnung.

•     •     •

Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien . Andy Möller

Schön zusehen das beide Mannschaften nach vorne spielen und sich nicht hinten reinstellen.
Moderator bei der Einwechslung von J.Akpala in der 90+Minute beim Stand von 4-1 B04-SVWB

Das Unkonstante ist zur Zeit das Konstanteste bei Werder. Hinrunde12/13
Bin leider wie viele hier recht pessimistisch. Ich finde ja wir haben wirklich eine tolle Mannschaft mit vielen überdurchschnittlichen Bundesliga Spielern, sowie Spielern mit großem Potential.
Leider ist derjenige der 110% aus den Spielern rausholen sollte nicht der richtig! Hat er schon mehrfach bewiesendaumen-hoch

Das gute daran: VS hat ein paar Spiele Zeit und vor allem bei den starken Gegnern wird der neue Cheftrainer nicht gleich verbrannt zwinker


Die Mannschaft hatte aber immer wieder gute Phasen, vielleicht haben wir auch morgen eine solche Phase und machen es den Bayern schwer. Es ist der erste Härtetest in der Bundesliga, neuer Trainer, viele Spieler hatten viel Urlaub = wenig Training, auch wenn die Leitwölfe der Bayern sagen Sie nehmen uns ernst glaube ich dass dennoch viele uns auf die leichte Schulter nehmen werden. Dass sind alles Punkte die mir ein klein wenig Hoffnung machen.

Alles in allem freue ich mich einfach wieder Fußball zu sehen smile)
(auch wenn diese Saison mal wieder sehr anstrengend und stressig werden wird sad )
Ich schätze mit einem Sieg gegen die Bayern könnte ich bei BWIn und Tipico Millionär werden. Nur leider hat Bremen all meine Hoffnung auf eine kleine Niederlage, geschweige denn ein unentschieden beim DFB Pokal geraubt.

Ich tippe ein immer noch optimistisches 4:0 für die Bayern aus München.


Aufstellung ist mir egal. augen-zuhalten

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
Darf Bauer in diesem Spiel überhaupt auflaufen?
Wenn man mit 4er Kette spielen will dann sollte man die defensiven AVs Caldirola und Bauer setzen. Wenn man mt 5er Kette spielt sollten es Theo und Mt.Stern sein.

Mit 4er Kette:

___________Thy_____________
_Kainz___Junuzovic___Bartels_
______Fritz___Grillitsch_______
_Caldi_Moisander_Sane_Bauer_
_________Wiedwald__________

oder auch (wenn man Yatabare will):

___________Thy_____________
_Kainz_______________Bartels_
_____Junu___Fritz___Yata_____
_Caldi_Moisander_Sane_Bauer_
_________Wiedwald__________



Mit 5er Kette:
_Kainz______Thy_______Bartels_
____________________________
_Stern____Fritz__Junu____TGS_
____Caldi_Sane_Moisander_____
_________Wiedwald___________


Bleibe bei meinem Tipp von 3:1 für den FCB
This contribution was last edited by DreierketteFan on Aug 25, 2016 at 12:17 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.