deadline-day banner
Fri, Aug 26, 2016
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   SV Werder Bremen
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Manager V. Skrypnyk Viktor Skrypnyk
€930.95m Total market value €97.60m
26.5 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Aug 21, 2016 - 6:31 PM hours
Zitat von DreierketteFan
Darf Bauer in diesem Spiel überhaupt auflaufen?


Ja, darf er! Lachend

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
Zitat von Soros

Obwohl die Niederlage noch nicht "so" lange her ist (8 Jahre) hat sich seitdem viel getan.
Aus Sicht eines Bayern Fans viel positives, aus Bremer Sicht ... nunja die Einschätzung überlasse ich euch.


Geld regiert nun mal die Welt - die hunderte von Millionen, welche adidas, Audi und die Allianz alleine in den Club gepumpt haben, machen sich halt bemerkbar. Und das bereits zu einer Zeit, als noch keine so wahnwitzigen Ablösen etc gezahlt wurden...
Wird ne Klatsche geben. Tippe auf ein gnädiges 4:0 für die Bayern.
denke auch es gibt gegen de Brazies nix zu holen, ein noch humanes 4:0 wird's denk ich leider werden.. sad
wie versprochen, hier die KICKER-Daten

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/1/3317245/spielvorschau_bayern-muenchen-14_werder-bremen-4.html

Aufstellung

Neuer - Lahm, Hummels, Javi Martinez, Alaba - Thiago, Xabi Alonso, Vidal - T. Müller, F. Ribery - Lewandowski
Trainer: Ancelotti


Wiedwald - Gebre Selassie, L. Sané, Moisander, Caldirola - Grillitsch - S. Yatabaré, Fritz, Junuzovic, Sternberg - Bartels
Trainer: Skripnik

Reservebank
Bayern München:
Ulreich (Tor), Juan Bernat, Rafinha, Benko, Green, Kimmich, Renato Sanches

Werder Bremen:
Drobny (Tor), Wolf (Tor), Diagne, Guwara, Ro. Bauer, M. Eggestein, Fröde, U. Garcia, Hajrovic, Kainz, Petsos, J. Eggestein, Johannsson, Thy

Es fehlen
Bayern München:
Starke (nicht berücksichtigt), Badstuber (Aufbautraining), J. Boateng (Aufbautraining), Coman (Sprunggelenkverletzung), Dorsch (nicht berücksichtigt), Douglas Costa (Aufbautraining), Robben (Aufbautraining)

Werder Bremen:
Zetterer (Handverletzung), S. Garcia (Faserriss), Veljkovic (nicht berücksichtigt), Bargfrede (Trainingsrückstand), Eilers (Sehnenverletzung), M. Kruse (Außenbandriss im Knie), Lorenzen (nicht berücksichtigt), Pizarro (Faserriss)


Zum Spiel

Bayern München: Für das Auftaktspiel muss Trainer Ancelotti noch auf etliche Spieler verzichten. Durch die Rückkehr von Xabi Alonso wird Lahm wieder nach rechts rücken.


Werder Bremen: Denkbar wäre auch ein 4-2-3-1-System in derselben personellen Besetzung. Grillitsch würde dann statt der Sechser- die Zehnerposition übernehmen. Bauer ist die Alternative zu Gebre Selassie hinten rechts.

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Zitat von bernardinho
wie versprochen, hier die KICKER-Daten

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/1/3317245/spielvorschau_bayern-muenchen-14_werder-bremen-4.html

Aufstellung

Neuer - Lahm, Hummels, Javi Martinez, Alaba - Thiago, Xabi Alonso, Vidal - T. Müller, F. Ribery - Lewandowski
Trainer: Ancelotti


Wiedwald - Gebre Selassie, L. Sané, Moisander, Caldirola - Grillitsch - S. Yatabaré, Fritz, Junuzovic, Sternberg - Bartels
Trainer: Skripnik

Reservebank
Bayern München:
Ulreich (Tor), Juan Bernat, Rafinha, Benko, Green, Kimmich, Renato Sanches

Werder Bremen:
Drobny (Tor), Wolf (Tor), Diagne, Guwara, Ro. Bauer, M. Eggestein, Fröde, U. Garcia, Hajrovic, Kainz, Petsos, J. Eggestein, Johannsson, Thy

Es fehlen
Bayern München:
Starke (nicht berücksichtigt), Badstuber (Aufbautraining), J. Boateng (Aufbautraining), Coman (Sprunggelenkverletzung), Dorsch (nicht berücksichtigt), Douglas Costa (Aufbautraining), Robben (Aufbautraining)

Werder Bremen:
Zetterer (Handverletzung), S. Garcia (Faserriss), Veljkovic (nicht berücksichtigt), Bargfrede (Trainingsrückstand), Eilers (Sehnenverletzung), M. Kruse (Außenbandriss im Knie), Lorenzen (nicht berücksichtigt), Pizarro (Faserriss)


Zum Spiel

Bayern München: Für das Auftaktspiel muss Trainer Ancelotti noch auf etliche Spieler verzichten. Durch die Rückkehr von Xabi Alonso wird Lahm wieder nach rechts rücken.


Werder Bremen: Denkbar wäre auch ein 4-2-3-1-System in derselben personellen Besetzung. Grillitsch würde dann statt der Sechser- die Zehnerposition übernehmen. Bauer ist die Alternative zu Gebre Selassie hinten rechts.


Das wird eine absolute Zerstörung morgen!
Gut, dass ich auf einer Party bin und mir das nicht geben muss. rolleyes
Also wird es eine 9-1-0 Formation schief
so sollte es was werden

•     •     •

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Allgemeinheit und wer sie findet darf sie behalten.
WERDER verliert 5:0
Tja, da ist es nun morgen soweit, ich habe Nachtdienst, heißt, ich werde das Spektakel nicht sehen können bzw. müssen. Das wir dort verlieren, okay, schon wenn man einen Blick auf die Teams wirft, wäre alles andere eine Riesenüberraschung.
Also ist das wie entscheidend, momentan kennt uns in Europa oder weltweit kaum noch jemand (Werder? ja da war mal was, damals), ich hoffe inständig, dass sich das nach dem Spiel nicht in bestimmter Weise ändert (ich muss das nicht weiter ausführen).
Ich denke, die Jungs werden sich ordentlich reinhauen, Bayern steht noch nicht voll im Saft.
Keine Ahnung, ob ich gleich als Optimist gelte:

Bayern 3:0 Werder

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.