deadline-day banner
Thu, Jun 1, 2023
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Hamburger SV
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager T. Walter Tim Walter
€277.90m Total market value €45.10m
24.5 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga Playoffs

Spread the word

1. Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV

May 29, 2023 - 12:50 PM hours
1. Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#791
Jun 2, 2023 - 4:25 PM hours
Das Einzige, das man dem VFB vorwerfen kann, ist, dass man das Duell nicht schon gestern entschieden hat, was absolut möglich war. Vergebener Elfmeter, nach dem 3:0 gegen einen wankenden Gegner das Tempo gedrosselt, nach dem Platzverweis die Überzahl nicht genutzt und Glück gehabt, dass das 3:1 nicht gefallen ist.
Im Normalfall wird dieser Vorsprung am Montag reichen, weil man auch auswärts treffen kann, aber es ist nicht unmöglich, zu Hause einen solchen Rückstand aufzuholen, auch nicht für den HSV. So muss sich Stuttgart nochmal ins Zeug legen, denn der HSV hat nichts mehr zu verlieren, anders als nach dem Hinspielsieg in der Relegation letztes Jahr gegen Hertha.
1. Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#792
Jun 2, 2023 - 4:39 PM hours
Schiri Welz hat vom Kicker Note 2 bekommen. Einzig die zweite rotwürdige Szene Königsdörffer gegen Anton wird ihm mit (nur) Gelb negativ ausgelegt

Fand Welz auch sehr gut. Gabs bei uns ja eher selten, dass man nach dem Spiel kaum ein Wort über den Schiri verlieren muss

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

1. Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV |#793
Jun 2, 2023 - 6:41 PM hours
Zitat von Polanski
Zitat von Matt1893

Ich las von Doppelbestrafung ist abgeschafft...aber es geht hier ja um eine gelbe Karte, keine rote.
Zählt das dann auch?


Collinas Erbschleicher meinte, es war ein ballorientiertes und kein rücksichtsloses Foulspiel, Schiri lag also genau richtig. Laut CE lag er gestern in alle kniffligen Entscheidungen (Platzverweis, 11er, kein gelb-rot, kein rot bei Foul an Anton) goldrichtig. daumen-hoch

Ich persönlich fand, der Schiri gestern war unter den Top3 Spielleitungen, die wir in den letzten 35 Spieltagen hatten. Mit Fanbrille hätte ich gern den Platzverweis bei Foul an Anton bekommen.


Königsdörffer Gelb war mMn völlig ok, da klare Intention den Ball zu spielen.
Generell sehr gute und souveräne SR Leistung, sagt man ja selten und gebe dir in dem Punkt recht.

Besonders positiv sind mir die verhältnismäßig schnellen VAR-Checks, insbesondere der bei Rot Suhonen, aufgefallen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.