deadline-day banner
Tue, Dec 20, 2016
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   FC Augsburg
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager M. Baum Manuel Baum
€465.40m Total market value €119.35m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Dec 19, 2016 - 11:29 AM hours
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#101
Dec 20, 2016 - 7:16 PM hours
Ich hätte zum Abschluss des Jahres lieber den Bonmann als Weidenfeller im Kasten spielen lassen.
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#102
Dec 20, 2016 - 7:16 PM hours
Zitat von Gooolazo
Warum wieder Pulisic? rolleyes

Hoffentlich kann er dann mal heute zeigen, was in ihm steckt. Wäre an der Zeit.

Schürrle spielt keine Rolle.

Auf geht's Dortmund, kämpfen und siegen!


Bei schürrle könnte man ja nach der pk von Tuchel schon vermuten das dieser erst wieder nach der Winterpause voll angreift.
Bartra neben Merino gefällt mir mal so gar nicht. Schade das passlack tt zur Zeit anscheinend nicht um Training von sich überzeugen kann. Hoffentlich erwischt shinji heute einen guten Tag damit wir nicht wieder eine dembele ohne man Show brauchen um zu punkten.
Ist aber eigentlich auch egal, zuhause sind wir eine macht und die Mannschaft tritt heute hoffentlich auch so auf und schnappt sich den Dreier.
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#103
Dec 20, 2016 - 7:17 PM hours
Bartra und Merino in der IV ist schon sehr riskant.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#104
Dec 20, 2016 - 7:19 PM hours
Zitat von MARVSTAR_BVB
Bartra und Merino in der IV ist schon sehr riskant.


Vielleicht eine durchgängige Dreier- bzw Fünferkette mit Ginter als "sicherem" zentralen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#105
Dec 20, 2016 - 7:19 PM hours
Zitat von TemplateR
Ich hätte zum Abschluss des Jahres lieber den Bonmann als Weidenfeller im Kasten spielen lassen.


Wie war denn seine Trainingswoche?Muss ja richtig überzeugend gewesen sein, wenn du so überzeugt von ihm bist. grins
Manchmal fragt man sich ja schon. Klar war Weide nicht gerade berauschend, aber hier von Außen mit solchen Forderungen anzukommen, ist naja, schon etwas wo man schmunzeln darf.
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#106
Dec 20, 2016 - 7:19 PM hours
Zitat von BVB-Fan77
Scheiß Aufstellung.

Merino raus, Ginter in die Innenverteidigung und Passlack als Rechtsverteidiger.
Passlack wird mir viel zu wenig berücksichtigt in den letzten Spielen. Sehr schade.


Verstehe auch nicht was Tt gegen passlack hat. Er haut sich immer rein und geht undglaubliche wege. Dazu ist er sehr solide als RV. Ich vermute aber, dass es eine modifizierte 3er kette wird, wie gegen hoffenheim.

•     •     •

BVB kämpfen! Alles für den Verein!
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#107
Dec 20, 2016 - 7:19 PM hours
Auf Kagawa freue ich mich ehrlich gesagt auch mal wieder. Zeig was du kannst Shinji!

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#108
Dec 20, 2016 - 7:20 PM hours
Bin gespannt was Merino so bringt. Mir wäre wohler wenn Socke wieder da wäre. Bin mal gespannt ob es auf eine 3er oder 4er Kette hinausläuft.
Offensive macht Bock und mit Schürrle, Castro, Ramos und Mor kann man noch nachlegen. Ich bin gespannt und hab Mega Bock vorallem weil ich die letzten 2 Spiele nicht sehen konnte.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#109
Dec 20, 2016 - 7:20 PM hours
Zitat von Larsino_14
Bartra neben Merino gefällt mir mal so gar nicht.


Vielleicht spielen die ja nicht direkt nebeneinander, sondern mit Ginter dazwischen. Sozusagen als Puffer.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#110
Dec 20, 2016 - 7:20 PM hours
Zitat von KingJ23
Zitat von TemplateR

Ich hätte zum Abschluss des Jahres lieber den Bonmann als Weidenfeller im Kasten spielen lassen.


Wie war denn seine Trainingswoche?Muss ja richtig überzeugend gewesen sein, wenn du so überzeugt von ihm bist. grins
Manchmal fragt man sich ja schon. Klar war Weide nicht gerade berauschend, aber hier von Außen mit solchen Forderungen anzukommen, ist naja, schon etwas wo man schmunzeln darf.


Viel schlechter als Weidenfeller kann man doch nicht spielen oder zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.