deadline-day banner
Tue, Dec 20, 2016
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   FC Augsburg
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager M. Baum Manuel Baum
€465.40m Total market value €119.35m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Dec 19, 2016 - 11:29 AM hours
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#121
Dec 20, 2016 - 7:48 PM hours
Zitat von Markopollo89
Freut mich für Merino!

Hoffentlich fragt aber mal jemand nach Passlack in der PK nach dem Spiel. Würde sehr gerne wissen warum Tuchel Ihn in die letzten Monate so aus und vor lässt.


Die Begründung würde mich auch brennend interessieren, schließlich hatte Passlack mit teil ansprechenden Leistungen für Überraschung gesorgt und daher ist es schade das es jetzt schon eine längere Zeit kaum Minuten gab. Leider fragen die Journalisten dann wieder irgendwas unwichtiges und man hört dann nix mehr .
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#122
Dec 20, 2016 - 7:48 PM hours
Zitat von DerMoe
Die Aufstellung müsste doch den meisten gefallen. Merino wird doch oft gefordert und offensiv ist alles auf dem Feld was Kreativität verspricht.


Jaein, ich würde ihn gerne auf seiner Position sehen. Ein Messi schau ich auch gerne zu, aber nicht als Torwart
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#123
Dec 20, 2016 - 7:48 PM hours
Weigl bis 2021 starkstark
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#124
Dec 20, 2016 - 7:49 PM hours
Zitat von Xhijan

Zitat von DerMoe

Die Aufstellung müsste doch den meisten gefallen. Merino wird doch oft gefordert und offensiv ist alles auf dem Feld was Kreativität verspricht.


Jaein, ich würde ihn gerne auf seiner Position sehen. Ein Messi schau ich auch gerne zu, aber nicht als Torwart


Seh ich auch so. Einen DM als IV zu bringen ist wirklich das selbe wie einen RA als Torwart.
Guter Vergleich. Danke.
This contribution was last edited by DerMoe on Dec 20, 2016 at 7:50 PM hours
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#125
Dec 20, 2016 - 7:50 PM hours
Eine spanische Innenverteidigung, Olé! Lachend

Die Aufstellung zeigt mMn, dass Tuchel momentan in Passlack, Schürrle und Mor keine echten Startelf-Optionen sieht. Bewerten will ich das nun nicht, ich lass mich von Tuchels Wahl einfach mal überraschen.

Mit Merino und Bartra haben wir auf jeden Fall endlich mal Aufbau-Power am Start und dank Kagawa als OM könnte heute vielleicht auch mal Götze mit seinen ZM-Aufgaben nicht überfordert sein (was ja gegen bessere Gegner immer der Fall ist).
This contribution was last edited by Seppinho on Dec 20, 2016 at 7:51 PM hours
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#126
Dec 20, 2016 - 7:50 PM hours
Zitat von DerMoe

Zitat von Markopollo89

Freut mich für Merino!

Hoffentlich fragt aber mal jemand nach Passlack in der PK nach dem Spiel. Würde sehr gerne wissen warum Tuchel Ihn in die letzten Monate so aus und vor lässt.


Dass Passlack die letzten Monate außen vor ist würde ich mal als ganz steile These bezeichnen Brüllend


Bitte? Wann hat Passlack denn das letzte mal von Anfang an gespielt? Gefühlt eine Ewigkeit her. Darf man doch mal bei Trainer fragen warum, oder nicht? Ist doch nichts verwerfliches, würde halt nur gerne den Grund wissen.
This contribution was last edited by Markopollo89 on Dec 20, 2016 at 7:54 PM hours
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#127
Dec 20, 2016 - 7:51 PM hours
Zitat von DerMoe
Zitat von Xhijan

Zitat von DerMoe

Die Aufstellung müsste doch den meisten gefallen. Merino wird doch oft gefordert und offensiv ist alles auf dem Feld was Kreativität verspricht.


Jaein, ich würde ihn gerne auf seiner Position sehen. Ein Messi schau ich auch gerne zu, aber nicht als Torwart


Sehr ich auch so. Einen DM als IV zu bringen ist wirklich das selbe wie einen RA als Torwart.
Guter Vergleich. Danke.


Man kann natürlich auch absichtlich den anderen nicht verstehen wollen, aber was solls.

•     •     •

Insider: JD2161986 (Dahoud, Kagawa, Götze)
Football73 (Schürrle zu Fulham) (nicht sicher)

Fake : kylo_ren (intensive Verhandlungen mit Krychowiak, Interesse soares und nicht Semedo)
Halil Altintop (Krychowiak in 2-3 Wochen wohl Vollzug)
Votava (worum forum) (Schalker wechselt zum bvb, meint wohl Kolasinac)
KillingJoke (choupo zum bvb laut Schalker kreisen)
Chapi-09 (Hector hat unterschrieben)
ch1991bvbat (guerreiro zu psg)
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#128
Dec 20, 2016 - 7:52 PM hours
Yes, VVL Weigl!!! und endlich mal "fast meine" Wunsch-Abwehr :o)
Auf geht's, wird eine Fussball-Demonstration heute stark
This contribution was last edited by BVB09GJEnius on Dec 20, 2016 at 7:53 PM hours
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#129
Dec 20, 2016 - 7:53 PM hours
Zitat von KingJ23
Zitat von Markopollo89

Freut mich für Merino!

Hoffentlich fragt aber mal jemand nach Passlack in der PK nach dem Spiel. Würde sehr gerne wissen warum Tuchel Ihn in die letzten Monate so aus und vor lässt.


Die Begründung würde mich auch brennend interessieren, schließlich hatte Passlack mit teil ansprechenden Leistungen für Überraschung gesorgt und daher ist es schade das es jetzt schon eine längere Zeit kaum Minuten gab. Leider fragen die Journalisten dann wieder irgendwas unwichtiges und man hört dann nix mehr .

Bei Passlack war es teilweise defensiv vogelwild, was er da gespielt hat (maßgeblich am 8:4 gegen Warschau beteiligt). Und in einer eh schon anfälligen Defensive würde das noch mehr Unsicherheit geben, die es absolut nicht braucht. Ihm gehört die Zukunft (vielleicht hätte man ihn aber heute auf die Pulisic-Position stellen können, in meinen Augen ist der rechte Schienenspieler seine Position).

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
16. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg |#130
Dec 20, 2016 - 7:53 PM hours
Zitat von Markopollo89

Zitat von DerMoe

Zitat von Markopollo89

Freut mich für Merino!

Hoffentlich fragt aber mal jemand nach Passlack in der PK nach dem Spiel. Würde sehr gerne wissen warum Tuchel Ihn in die letzten Monate so aus und vor lässt.


Dass Passlack die letzten Monate außen vor ist würde ich mal als ganz steile These bezeichnen Brüllend


Bitte? Wann hat Passlack denn das letzte mal gespielt? Gefühlt eine Ewigkeit her. Darf man doch mal bei Trainer fragen warum, oder nicht? Ist doch nichts verwerfliches, würde halt nur gerne den Grund wissen.


Es geht moe wohl vorrangig darum das deine Monate eigentlich Wochen sind. Und damit hat er recht.
Recht hast du damit,dass er außen vor ist auch wenn deine Zeitangabe falsch ist. Mich würde auch interessieren warum er im Gegensatz zum Saison Start nur noch so wenig Einsatzzeit bekommt.
This contribution was last edited by Larsino_14 on Dec 20, 2016 at 7:54 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.