Tue, Dec 18, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   FC Augsburg
Pál Dárdai P. Dárdai Manager M. Baum Manuel Baum
€45.20m Total market value €122.55m
24.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

Dec 17, 2018 - 1:57 AM hours
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#21
Dec 18, 2018 - 9:05 PM hours
So ein Mist! Luthe lässt nach vorne abprallen und schon schlägt es ein!
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#22
Dec 18, 2018 - 9:07 PM hours
augen-zuhalten Gute Nacht FCA...

Cool Wilkommen im Spiel Hertha BSC.

Nun ist der FCA fast wieder da wo Ihn so manche sehen wollen.... stark Ganz Stark.

PS: Koo schwach, unser Löwe fehlt....und vorne von den Stürmern wie immer nix.... so kanns weitergehen oder ?
Kaum schreib Ich das schon straft mich Koo Lügen... muß wohl öfter so maulen..... grins
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Dec 18, 2018 at 9:12 PM hours
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#23
Dec 18, 2018 - 9:11 PM hours
Was ist das für ein Spiel?? Aber ganz ehrlich? Das Schicksal ist gegen uns und so wie wir uns mal wieder mental präsentieren steigen wir ab. Die Fortuna führt gegen Dortmund..

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#24
Dec 18, 2018 - 9:13 PM hours
Zitat von ZSaschaZ

Was ist das für ein Spiel?? Aber ganz ehrlich? Das Schicksal ist gegen uns und so wie wir uns mal wieder mental präsentieren steigen wir ab. Die Fortuna führt gegen Dortmund..


Das ist in Augsburg aber scheinbar alles total egal, die Hauptsache ist, dass die Jungs mit einem guten Gefühl auf den Platz gehen. Immer schön Friede, Freude, Eierkuchen. zwinker

Na immerhin ist auf den VfB Verlass, 2:0 für VW.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

This contribution was last edited by DietmarGH on Dec 18, 2018 at 9:15 PM hours
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#25
Dec 18, 2018 - 9:17 PM hours
Zitat von DietmarGH
Zitat von ZSaschaZ

Was ist das für ein Spiel?? Aber ganz ehrlich? Das Schicksal ist gegen uns und so wie wir uns mal wieder mental präsentieren steigen wir ab. Die Fortuna führt gegen Dortmund..


Das ist in Augsburg aber scheinbar alles total egal, die Hauptsache ist, dass die Jungs mit einem guten Gefühl auf den Platz gehen. Immer schön Friede, Freude, Eierkuchen. zwinker

Na immerhin ist auf den VfB Verlass, 2:0 für VW.
Wenn wir den Rest der Saison gewinnen können wir noch in die Euro League... Hahahahah

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#26
Dec 18, 2018 - 9:21 PM hours
Kurze Halbzeitbilanz:
Nicht mal eine Gelbe Karte abgeholt, trotzdem zwei Tore in Unterzahl kassiert, die Torwartdiskussion kann/muss weitergeführt werden, Ji und Gregoritsch können keine Impulse setzen, Khedira traut sich nicht, Max mit einem dummen Abspielfehler, Abwehr wirkt irgendwie wacklig! Ach ja: Koo hat ein sehr schönes Tor gemacht - freut mich und wird ihm sicher weiteren Auftrieb geben!daumen-hoch
This contribution was last edited by Nordhaus1 on Dec 18, 2018 at 9:22 PM hours
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#27
Dec 18, 2018 - 9:22 PM hours
Leute.... Leute...was erwartet Ihr..... nur im Keller fühlen sich die Jungs so richtig wohl ...könnte man meinen....

Ich versteh das nicht... was mit unser Abwehr los ist..... war doch frührer mal anderst.... liegt es wirklich am
Torhüter ? Oder daran das alle schon "in höheren Spähren schweben" ?

Na nu mal Pause...bin gespannt welcher Trainer die richtigen Worte findet...

PS: Na ja Dortmund blamiert sich ja zu Hause in ähnlicher Manier wie wir, bis jetzt...... verdrehte Welt...
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Dec 18, 2018 at 9:25 PM hours
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#28
Dec 18, 2018 - 9:33 PM hours
Luthe sieht bei beiden Gegentoren blöd aus. Klar kann er das erste nur mit Glück halten, aber er muß sich da breit machen und nicht nach vorne zum Ball gehen.
Max darf den Fehler gerade wo Hinteregger fehlt nicht machen. Aber Luthe sieht auch da in beiden Aktionen unglücklich aus.
Er hat genauso wie die ganze Mannschaft nicht das Glück auf seiner Seite. Wir bekommen 2 Tore wo Hinteregger nicht eingreifen kann. Wenn sich das zum Ende der Saison mit Glück und Pech ausgleicht brauchen wir uns um den Klassenerhalt keine Gedanken machen. silent
So jetzt wenigstens einen Punkt holen!
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#29
Dec 18, 2018 - 9:36 PM hours
Ich hoffe mal, eure Spieler haben für ihre geschundenen Schädel ordentlich Stahl-Paste für die Pflege/Härtung dabei. Die Aktion von Duda in der 2. Verlängerungsminute der 1. Hz. würde ich mir gerne noch einmal anschauen, ich tendiere da fast zu einer roten Karte.

Da hat Hertha Glück gehabt. Wer Fußball guckt, um schöne Tore zu sehen, hat mit dieser Partie jedenfalls auch Glück.

Auf eine gute 2. Hälfte und eine faire, verletzungsfreie Partie!! Lächelnd

•     •     •

- Wollja! -
16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#30
Dec 18, 2018 - 9:40 PM hours
Hinteregger raus. Das kannst doch nicht sein. Was haben wir verbrochen das uns der Fussball Gott so straft?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.