deadline-day banner

2.Liga

May 4, 2018 - 1:17 PM hours
2.Liga |#331
Nov 24, 2020 - 7:09 PM hours
Zitat von EinZebra

Der SV Sandhausen hat sich von Trainer Uwe Koschinat getrennt. Das gab der Zweitligist am Dienstagnachmittag offiziell bekannt. Der SVS steht nach acht Spielen mit acht Punkten auf Rang 15 der 2. Bundesliga, blieb in den letzten fünf Partien ohne Sieg. Interimistisch wird das Team von den bisherigen Co-Trainern Gerhard Kleppinger und Stefan Kulovits betreut, ein Nachfolger soll noch in dieser Woche gefunden werden.


TL ist ja frei.... warum nicht. würde uns Geld sparen ugly geben ihn bestimmt ablösefrei ab..

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by maugna on Nov 24, 2020 at 7:10 PM hours
2.Liga |#332
Nov 25, 2020 - 8:30 AM hours
Zitat von EinZebra
Der SV Sandhausen hat sich von Trainer Uwe Koschinat getrennt. Das gab der Zweitligist am Dienstagnachmittag offiziell bekannt. Der SVS steht nach acht Spielen mit acht Punkten auf Rang 15 der 2. Bundesliga, blieb in den letzten fünf Partien ohne Sieg. Interimistisch wird das Team von den bisherigen Co-Trainern Gerhard Kleppinger und Stefan Kulovits betreut, ein Nachfolger soll noch in dieser Woche gefunden werden.


Leider 3 Wochen zu spät silent

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
2.Liga |#333
Nov 26, 2020 - 6:25 PM hours
Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat Michael Schiele als neuen Trainer vorgestellt.
Tja, jetzt ist er also in Sandhausen gelandet...

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
2.Liga |#334
Nov 27, 2020 - 6:24 AM hours
Zitat von scheema
Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat Michael Schiele als neuen Trainer vorgestellt.
Tja, jetzt ist er also in Sandhausen gelandet...


Ob wir dann jemals wirklich eine Alternative waren?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

2.Liga |#335
Nov 27, 2020 - 11:20 AM hours
Zitat von EinZebra
Zitat von scheema

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat Michael Schiele als neuen Trainer vorgestellt.
Tja, jetzt ist er also in Sandhausen gelandet...


Ob wir dann jemals wirklich eine Alternative waren?


Würzburg wird ihm wohl weiterhin mehr Gehalt bezahlt haben als wir ihm geboten haben. Sandhausen ist mittlerweile eh ne attraktivere Adresse im deutschen Fussball als wir es sind.
Ausserdem spielen Sie 2. Liga und da möchte er sich wohl beweisen. Verdenken kann man ihm es nicht.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
2.Liga |#336
Nov 27, 2020 - 7:24 PM hours
Zitat von TheGreatOne
Zitat von EinZebra

Zitat von scheema

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat Michael Schiele als neuen Trainer vorgestellt.
Tja, jetzt ist er also in Sandhausen gelandet...


Ob wir dann jemals wirklich eine Alternative waren?


Würzburg wird ihm wohl weiterhin mehr Gehalt bezahlt haben als wir ihm geboten haben. Sandhausen ist mittlerweile eh ne attraktivere Adresse im deutschen Fussball als wir es sind.
Ausserdem spielen Sie 2. Liga und da möchte er sich wohl beweisen. Verdenken kann man ihm es nicht.



Das ist genau diese lamoyante Attitude, die beim MSV seit Jahren am Start ist Wir können nix, wir haben nix, wir sind nix und deswegen können wir uns nur Gino Lettieri leisten. Dahinter versteckt sich m.E. ein völlig verstörter Vorstand und ein völlig verstörter Sponsor. 50+1 weg, sofort und ab sofort wird professionell gearbeitet.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
2.Liga |#337
Nov 27, 2020 - 9:17 PM hours
Zitat von owlzebra
[ Dahinter versteckt sich m.E. ein völlig verstörter Vorstand .

Oh,oh das werden die Portalisten gar nicht gerne lesen grins
Meine Zustimmung hast Du daumen-hoch

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
2.Liga |#338
Feb 14, 2021 - 4:51 PM hours
Zitat von Davorsuker
Schon krass, was ein Burgstaller und ein Reservist aus Liga 1 ausmachen. St. Pauli punktet plötzlich wieder. Hier haben sich die Nachverpflichtungen definitiv gelohnt.

Schlecht für Daschner , aber so ist das in Liga 2.

Nürnberg mit einem ex Trainer als Sportdirektor enttäuscht auf ganzer Linie.


Ich schiebe es mal hier hin, oder ist die Sehnsucht nach er Saison 2016/17 so groß? tongue

Nürnberg ist diese Saison tatsächlich eine große Enttäuschung. Mich wundert aber auch, wie lange sie an Klauß festhalten.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

2.Liga |#339
Feb 14, 2021 - 7:14 PM hours
Sorry, hatte irgendwie nur 2. Liga in der Suche eingegeben

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
2.Liga |#340
Feb 15, 2021 - 6:10 AM hours
Kein Ding.

Die größte Überraschung in der 2.Liga ist aber Bochum für mich. Letzte Saison fast abgestiegen und mit Glück gegen Dresden gewonnenen und nun ganz oben auf.

Hoffentlich verkaufen die Bella-Kotchap für eine ordentliche Summe, dann bekommen wir wenigstens mal etwas Ausbildungsentschädigung.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.