deadline-day banner

2.Liga

May 4, 2018 - 1:17 PM hours
2.Liga |#371
Jul 21, 2023 - 12:09 PM hours
Source: www.ksc.de
Nach dem schauinsland-reisen Cup der Traditionen am vergangenen Mittwoch baut der Reiseveranstalter seine Partnerschaft aus und konnte als neuer Ärmelpartner des KSC gewonnen werden: schauinsland-reisen präsentiert sich in den Bundesliga-Partien der kommenden Saison auf allen drei Trikots.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

2.Liga |#372
Oct 22, 2023 - 3:31 PM hours
Eigentlich schade dass wir wohl diese Saison absteigen. Bei Schalke geht’s wohl auch so zu wie bei uns und machen große Schritte Richtung Abstieg. Wären nächste Saison 2 tolle Derbys gewesen

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
2.Liga |#373
May 12, 2024 - 10:58 AM hours
Jetzt sind die Kieler endgültig enteilt. Nach dem man jahrelang versucht hat, es den Störchen nachzumachen, sind die nun Bundesligist und der MSV Regionalligist.

Glückwunsch an die Störche.
2.Liga |#374
May 12, 2024 - 11:28 AM hours
Herzlichen Glückwunsch zu jahrelanger Kontinuität in Form von akribischer Arbeit, Ruhe im Umfeld und permanenter guter Spielerauswahl.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
2.Liga |#375
May 12, 2024 - 3:50 PM hours
Zitat von Davorsuker
Herzlichen Glückwunsch zu jahrelanger Kontinuität in Form von akribischer Arbeit, Ruhe im Umfeld und permanenter guter Spielerauswahl.


Jipp. Einen Vorstand, der weiß, wo seine Grenzen sind und auf Fachleute vertraut. Sicherlich auch Glück, in den letzten Jahren auf den Sportlich verantwortlichen Positionen mit Becker, Stöver und vermutlich jetzt Wellmann das richtige Los gezogen zu haben. Dazu Trainer, die doch mehr funktionieren....

Mit Kiel und Pauli steigen für mich auch die besten Teams der Saison direkt auf. Ob sie sich in Liga 1 halten werden, wird man sehen.... aber grundsätzlich traue ich denen das zu. Dafür sind sie zu unaufgeregt, fachlich gut aufgestellt.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.