deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   FC Augsburg
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager M. Baum Manuel Baum
€93.55m Total market value €122.55m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg

Jan 23, 2018 - 2:59 PM hours
20. Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg |#81
Jan 25, 2018 - 2:35 PM hours
Zitat von Stringer_Bell
Och nee, Leute, keine 1:1-BILD-"Zeitungs"-Vergleiche. Dignity!

Außerdem: Aristoteles.

Vielen Dank. 1:1-Vergleiche in einer Mannschaftssportart ist somit dann sinnloseste. augen-zuhalten
20. Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg |#82
Jan 25, 2018 - 2:37 PM hours
Zitat von Seneca
@ExilAugsburger

Och schau ein Provokateur, kaum zu glauben das es Fans des gegnerischen Lagers gibt welche die unterirdischen Sympathierwerte der entsprechenden Mannschaft auch noch unterbieten. ...


grins Genau das dachte ich auch.

Leute, nach unseren 90 + x Minuten gegen den FC Unsportlich wird es noch genügend Gründe zur Aufregung geben. Von daher: ruhig bleiben und mit Ärgerlichem rechnen.
20. Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg |#83
Jan 25, 2018 - 2:37 PM hours
So bleiben die 3 Punkte in Köln!stark
20. Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg |#84
Jan 25, 2018 - 2:38 PM hours
Zitat von RudElf

eute, nach unseren 90 + x Minuten gegen den FC Unsportlich wird es noch genügend Gründe zur Aufregung geben. Von daher: ruhig bleiben und mit Ärgerlichem rechnen.


Schöne Polemik und Populismus. So einfach wie du, machen es sicher gerne viele Menschen daumen-hoch


Aber im Beleidigen ohne Argumente seid ihr ganz groß. Respekt!

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987



This contribution was last edited by ExilAugsburger on Jan 25, 2018 at 2:40 PM hours
20. Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg |#85
Jan 25, 2018 - 2:40 PM hours
Zitat von Pusteblume
Vielen Dank. 1:1-Vergleiche in einer Mannschaftssportart ist somit dann sinnloseste. augen-zuhalten


Wenn es um individuelle Qualität geht schon. Und genau diese ist ja bei uns so viel schlechter, warum er ja "nur die Spieler vergleichen muss". Konnte es nicht lassen, das war leider ne Steilvorlage.

Ist aber auch ejal, ich hab auf diese Diskussion auch keinen Bock mehr da sie eh zu keinem Ergebnis führt, außer das man sich uneinig ist.
20. Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg |#86
Jan 25, 2018 - 2:43 PM hours
Zitat von ExilAugsburger
Zitat von RudElf

eute, nach unseren 90 + x Minuten gegen den FC Unsportlich wird es noch genügend Gründe zur Aufregung geben. Von daher: ruhig bleiben und mit Ärgerlichem rechnen.


Schöne Polemik und Populismus. So einfach wie du, machen es sicher gerne viele Menschen daumen-hoch


Aber im Beleidigen ohne Argumente seid ihr ganz groß. Respekt!


Naja, Auslöser dieses ganzen Trubels hier war ja dein Post. Kommst hier her, schwingst die große Keule und machst jetzt einen auf jungfräulich unschuldig.
20. Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg |#87
Jan 25, 2018 - 2:45 PM hours
Ich habe aber niemanden beleidigt, sondern meine Meinung geäußert.

Wenn sich jemand davon angegriffen fühlt, ist das sein Problem.

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


20. Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg |#88
Jan 25, 2018 - 2:45 PM hours
Zitat von ExilAugsburger

Zitat von RudElf

eute, nach unseren 90 + x Minuten gegen den FC Unsportlich wird es noch genügend Gründe zur Aufregung geben. Von daher: ruhig bleiben und mit Ärgerlichem rechnen.


Schöne Polemik und Populismus. So einfach wie du, machen es sicher gerne viele Menschen daumen-hoch


Aber im Beleidigen ohne Argumente seid ihr ganz groß. Respekt!


Junge, du kommst hier in den STT des Tabellenletzten und machst einen auf dicke Hose wie viel besser eure Mannschaft doch sei. Hallo? Wenn du jetzt ne Pille o.ä. wärst würd ichs ja noch verstehen aber als Augsburger...

Eure Saison läuft sehr gut und das auch nicht unverdient, also freu dich doch einfach darüber und lass andere Fangemeinden in Frieden.
This contribution was last edited by FreiburgerBOCK on Jan 25, 2018 at 2:50 PM hours
20. Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg |#89
Jan 25, 2018 - 2:47 PM hours
Zitat von ExilAugsburger
Ich habe aber niemanden beleidigt, sondern meine Meinung geäußert.

Wenn sich jemand davon angegriffen fühlt, ist das sein Problem.


grinsgrinsgrins

Abgesehen davon, sehe ich in RudElfs Post keine Beleidigungsilent
20. Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg |#90
Jan 25, 2018 - 2:48 PM hours
Zitat von ExilAugsburger
Ich habe aber niemanden beleidigt, sondern meine Meinung geäußert.

Wenn sich jemand davon angegriffen fühlt, ist das sein Problem.


Ich sehe hier keine einzige Beleidigung von Seiten der Kölner Fans, alle haben nur ihre Meinung geäußert, Also wenn du dich hier angegriffen fühlst ist das dein Problem
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.