deadline-day banner
Sat, Feb 17, 2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Hannover 96
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€93.55m Total market value €28.73m
25.5 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FC Köln - Hannover 96

Feb 13, 2018 - 9:01 PM hours
23. Spieltag: 1.FC Köln - Hannover 96 |#521
Feb 19, 2018 - 8:18 PM hours
Zitat von SuperFC30
Damit sich alle noch ein bisschen mehr ärgern können. Ob Abseits oder nicht kann überhaupt keiner bestimmen weil es keinen Frame vom Moment der Ballabgabe gibt. Könnt ja selber mal schauen ungefähr ab der 6 min. bei Zeigler's!

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/video-erfolgserlebnisse-abseits-des-platzes-100.html


Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass das Abseits nur wegem dem Rasen (Linien) gepfiffen wurde. Hoffe wir mal, dass da alles gerade war zwinker
23. Spieltag: 1.FC Köln - Hannover 96 |#522
Feb 19, 2018 - 8:36 PM hours
So ’ne Scheisse... es hört nicht auf. Also auch hier mindestens keine klare Fehlentscheidung und damit normaler weise kein Eingriff des VAR
This contribution was last edited by Spritty on Feb 19, 2018 at 8:38 PM hours
23. Spieltag: 1.FC Köln - Hannover 96 |#523
Feb 19, 2018 - 8:55 PM hours
Zitat von Spritty
So ’ne Scheisse... es hört nicht auf. Also auch hier mindestens keine klare Fehlentscheidung und damit normaler weise kein Eingriff des VAR


Sehe ich genauso. Gerade weil man in der Situation per Video scheinbar keine Einstellung hatte in der der ball wirklich den Fuss verlässt. Wenn ich das richtig verstanden habe gab es eine Einstellung die kein abseits war ,in der hatte osako den Ball noch am Fuss.Und eine Einstellung die abseits war da hatte der Ball den fuss verlassen. Somit stimme ich dir da zu , keine klare Fehlentscheidung des Assistenten an der Linie somit Finger weg Videofritz...

Die Begründung des DFB würde mich wirklich interessieren.
23. Spieltag: 1.FC Köln - Hannover 96 |#524
Feb 20, 2018 - 11:50 AM hours
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen und habe mir gerade einmal die Zusammenfassung angeschaut. Das ist nur noch frustrierend. Man kann ja nicht mal davon sprechen, dass Risse meterweit im Abseits stand, noch dass er dadurch einen immensen Vorteil hatte, da der Verteidiger der 96er ohnehin ohne Bindung zu ihm stand.

Zudem wurde ohnehin schon gesagt, dass das alles höchst widersprüchlich und willkürlich ist. Es würde mich mal interessieren, ob es denen beim DFB nicht eigentlich peinlich ist, was die mit uns anstellen.
23. Spieltag: 1.FC Köln - Hannover 96 |#525
Feb 20, 2018 - 12:32 PM hours
Zitat von Benjay2407


Die Begründung des DFB würde mich wirklich interessieren.


Mich ehrlich gesagt nicht. Mein Weg zur Zentrale ist viel zu kurz, um mich wieder in den Griff zu bekommen. grrr

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
23. Spieltag: 1.FC Köln - Hannover 96 |#526
Feb 21, 2018 - 9:28 AM hours
Zitat von wuerzbock
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen und habe mir gerade einmal die Zusammenfassung angeschaut. Das ist nur noch frustrierend. Man kann ja nicht mal davon sprechen, dass Risse meterweit im Abseits stand, noch dass er dadurch einen immensen Vorteil hatte, da der Verteidiger der 96er ohnehin ohne Bindung zu ihm stand.

Zudem wurde ohnehin schon gesagt, dass das alles höchst widersprüchlich und willkürlich ist. Es würde mich mal interessieren, ob es denen beim DFB nicht eigentlich peinlich ist, was die mit uns anstellen.


Glaube ich nicht, dass denen das peinlich ist. Vermutlich ist denen das einfach egal und sie denken immer noch, dass sich das im Laufe einer Saison alles ausgleicht grrr

•     •     •

Zitate...

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüssmann)

Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)

Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert. (Thomas Strunz)

Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.