deadline-day banner
Sun, Mar 5, 2017
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Hertha BSC
Markus Gisdol M. Gisdol Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€45.10m Total market value €45.20m
24.9 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC

Mar 3, 2017 - 10:20 AM hours
23. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#31
Mar 5, 2017 - 12:43 PM hours
Demnach auf der Bank: Kraft, Langkamp, Pekarík, Allan, Allagui, Duda, Esswein

Ich gehe von einem zumindest offensiv bemühten HSV aus. Dabei kann die Seite Santos-Kostic durchaus gefährlich werden, deshalb einfach mit Genki und Mitte zumachen. Von Müller erwarte ich nicht so viel, vor allem nicht ohne die Unterstützung von Sakai. Brooks und Stark passen gut auf Wood auf. Auswechslungen sind mir egal, die Bank hat wie immer nur wenig Potenzial. Eine Bitte an Dardai: gegen die Hamburger Tretertruppe Duda nur einwechseln wenn es nötig ist, wäre typisch sich gleich wieder zu verletzen.rolleyes

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
23. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#32
Mar 5, 2017 - 1:31 PM hours
Meine Aufstellung ist ganz nach der Chose "Never change a winning team" daumen-hoch

Sehe eigentlich keinen Grund, etwas an der Start11 zu ändern. Maxi könnte gerne mit einem längeren Einsatz belohnt werden, allerdings halte ich nichts davon Kalou oder Haraguchi von der Bank zu bringen während ich mir da von Mittelstädt deutlich mehr erwarte als Einwechsler.

Gerade gegen den mental wahrscheinlich eher instabilen HSV wird es so wichtig sein wie sonst nie, in Führung zu gehen. Generell sind wir nur sehr schwer zu schlagen, wenn wir mal vorne liegen und ein Rückstand würde den Hamburgern nur mehr Sicherheit geben. Ich kann leider aber auch überhaupt keine Prognose abgeben, in welche Richtung das heute Abend ausschlagen wird. Dazu waren unsere Auftritte auswärts zu unkonstant. Allerdings kommt heute zumindest auf dem Papier ein Gegner, den man auch auswärts schlagen kann, wenn man unsere Auswärtssiege bisher als Referenz heranzieht (Wolfsburg,Ingolstadt).

Der Spieltag läuft uns bisher eigentlich recht gut rein, je nachdem wie sich Frankfurt und Freiburg heute Mittag trennen könnten wir einen großen Schritt machen. Hoffen wir auf das Beste Lächelnd
23. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#33
Mar 5, 2017 - 2:56 PM hours
Zitat von Der_Dude
Zitat von Flascheleer

@D-P: Vielleicht mal etwas durchatmen? Dann klappt es vielleicht auch mit der Ironie...

Der Dude wollte lediglich andeuten, dass man nach so vielen Einschränkungen und Relativierungen gar kein Wagnis mehr mit der Aussage eingeht: Wenn Offensive UND Defensive sehr gut funktionieren, bleiben ja auch nicht mehr viele Faktoren außer der Schiedsrichter und das Glück. Dass es dann also ein Sieg werden KÖNNTE, ist geradezu selbstverständlich.

Danke! daumen-hoch
Der User ist vermutlich nur etwas ange ***** t, weil er in unserem Thread ziemlich Gegenwind bekommen hat.


Ich bin eigentlich ganz trocken ... und ironisch war mein Beitrag auch nicht gemeint. Dass ich WOB und HSV nicht ausstehen kann, ist nicht sehr originell. Das liegt schlicht auf der Hand. Aber leider spielen Darmstadt und Ingolstadt zu schwach, um diese Ausrangier-Modelle aus der BuLi zu verabschieden, so wie sich der VfB letzte Saison schon verabschiedet hat.
Zum Spiel:
Ich hoffe, dass wir auf Sieg spielen. Die vier folgenden Spiele haben es in sich und da ist mit reichlich Punktverlusten zu rechnen. Da ist der HSV m. E. die leichteste Aufgabe. Allerdings nur, wenn wir dort sehr konzentriert zu Werke gegen. Mit Leistungen wie in den letzten 3 BuLi-Auswärtsspielen ist auch in HH nichts zu holen.

•     •     •

Hertha-Fan und sonst gar nichts.
Allerdings wünsche ich mir den Aufstieg von Union und den Abstieg vom Hamburger Spott Verein.
23. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#34
Mar 5, 2017 - 3:08 PM hours
Zitat von Dardai-Preetz
Zitat von Der_Dude

Zitat von Flascheleer

@D-P: Vielleicht mal etwas durchatmen? Dann klappt es vielleicht auch mit der Ironie...

Der Dude wollte lediglich andeuten, dass man nach so vielen Einschränkungen und Relativierungen gar kein Wagnis mehr mit der Aussage eingeht: Wenn Offensive UND Defensive sehr gut funktionieren, bleiben ja auch nicht mehr viele Faktoren außer der Schiedsrichter und das Glück. Dass es dann also ein Sieg werden KÖNNTE, ist geradezu selbstverständlich.

Danke! daumen-hoch
Der User ist vermutlich nur etwas ange ***** t, weil er in unserem Thread ziemlich Gegenwind bekommen hat.


Ich bin eigentlich ganz trocken ... und ironisch war mein Beitrag auch nicht gemeint. Dass ich WOB und HSV nicht ausstehen kann, ist nicht sehr originell. Das liegt schlicht auf der Hand. Aber leider spielen Darmstadt und Ingolstadt zu schwach, um diese Ausrangier-Modelle aus der BuLi zu verabschieden, so wie sich der VfB letzte Saison schon verabschiedet hat.
Zum Spiel:
Ich hoffe, dass wir auf Sieg spielen. Die vier folgenden Spiele haben es in sich und da ist mit reichlich Punktverlusten zu rechnen. Da ist der HSV m. E. die leichteste Aufgabe. Allerdings nur, wenn wir dort sehr konzentriert zu Werke gegen. Mit Leistungen wie in den letzten 3 BuLi-Auswärtsspielen ist auch in HH nichts zu holen.


Ich wäre mal lieber mit Aussagen wie "Ausrangier-Modelle" lieber ganz leise, denn bis vor ein paar Jahren waren wir dieses "Ausrangier-Modell". Einfach nur unnötig solches Stammtischgepöbel hier im Forum... augen-zuhalten

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

23. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#35
Mar 5, 2017 - 3:20 PM hours
Zitat von Dardai-Preetz


Ich bin eigentlich ganz trocken ... und ironisch war mein Beitrag auch nicht gemeint.


Du bist schon ein lustiges Kerlchen grins

Der HSV wird uns definitiv mehr liegen als die ganzen Mauervereine wie Ingolstadt oder Frankfurt. Da sollten wir auf jeden Fall zu mehr Chancen kommen und wenn wir mal einen von 10 Kontern nutzen, dann bin ich zuversichtlich.
Es wird mal wieder Zeit für einen Kaloutreffer!

•     •     •


23. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#36
Mar 5, 2017 - 3:24 PM hours
Du kannst Dich an den Kopf fassen, so lange Du willst - ich finde, ob am Stammtisch oder nicht geäußert, Vereine, die haufenweise Geld zum Fenster rausschmeißen und auf Platz 14 bzw. 16 stehen, Auslauf-Modelle. Deswegen finde ich Hoffenheim auch in Ordnung, weil das da nicht passiert. Der Verein wird ja auch oft gehasst.
Wir haben das mit 2 Abstiegen bezahlt - und da hat auch keener Mitleid gehabt. Darum gönne ich diesen beiden Clubs nichts - und bin mit solchen Aussagen auch nicht vorsichtig!

•     •     •

Hertha-Fan und sonst gar nichts.
Allerdings wünsche ich mir den Aufstieg von Union und den Abstieg vom Hamburger Spott Verein.
23. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#37
Mar 5, 2017 - 3:26 PM hours
Zitat von physsus
Zitat von Dardai-Preetz

Ich bin eigentlich ganz trocken ... und ironisch war mein Beitrag auch nicht gemeint.


Du bist schon ein lustiges Kerlchen grins

Der HSV wird uns definitiv mehr liegen als die ganzen Mauervereine wie Ingolstadt oder Frankfurt. Da sollten wir auf jeden Fall zu mehr Chancen kommen und wenn wir mal einen von 10 Kontern nutzen, dann bin ich zuversichtlich.
Es wird mal wieder Zeit für einen Kaloutreffer!


Stimmt - ich bin recht witzig. Und wer will sich schon an ***** en lassen. Angenehm soll das ja nur für bestimmte Fetischisten sein. Ich gehöre nicht dazu!
Leider haben auswärts noch kein Kontortor gemacht, aber ich bin auch zuversichtlich, dass es irgendwann mal klappt.

•     •     •

Hertha-Fan und sonst gar nichts.
Allerdings wünsche ich mir den Aufstieg von Union und den Abstieg vom Hamburger Spott Verein.
23. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#38
Mar 5, 2017 - 3:31 PM hours
Moin Herthaner.
Ich bin hier noch neu.
Kleine Frage: wie macht ihr die wunsch Aufstellungen? daumen-hoch

•     •     •

Von Spandau bis nach Hellersdorf,
vom Wedding bis Neukölln!
Von Zehlendorf bis JWD:
Gibt’s nur Hertha BSC!
Drum merkt euch eins, für alle Zeit, und vergesst es nie!
Unioner komm’ aus Köpenick, Herthaner aus Berlin!...

since 2007 stolzer Herthaner <3
23. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#39
Mar 5, 2017 - 3:43 PM hours
Moderation: Jessica Kastrop, Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.
Höchststrafe von Sky.augen-zuhalten

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
23. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC |#40
Mar 5, 2017 - 3:44 PM hours
Zitat von Dardai-Preetz

.............. Dass ich WOB und HSV nicht ausstehen kann, ist nicht sehr originell.............


Stimmt!

Zwar ist es mir lieber, dass er bei Euch im Forum herumstänkert als bei uns, aber verdient habt Ihr das auch nicht.

Auf ein faires und gutes Spiel nachher. Da wir die Punkte wirklich dringend brauchen, hoffe ich auf einen Sieg meines HSV. Nächstes Woche drücke ich als ehemaliger "beruflicher Berliner" auch Eurer Hertha wieder die Daumen.

Gruß von der Waterkant

Kuhhirte

•     •     •

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

This contribution was last edited by Kuhhirte on Mar 5, 2017 at 3:49 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.