deadline-day banner
Sun, Mar 5, 2017
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   1.FC Nuremberg
János Radoki J. Radoki Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€29.88m Total market value €36.28m
24.0 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg

Mar 2, 2017 - 4:39 PM hours
Derby-Fotos meinerseits

Kopf hoch, Clubfans!
auch von meiner seite her gibt es nur zu sagen, dass die greuther fürther absolut verdient gewonnen haben. gratulation.
den kopf mag ich ned hochnehmen. ich stecke eher voller sorge. nach den letzten auftritten bemessen verlieren wir auch das 6pkt spiel gegen BI. danach gehts glaub ich gegen union, das ein formhoch hat.
wir sollten uns auf knallharten abstiegskampf einstellen. den kann aber unsere junge truppe nicht. ich sehe keine häuptlinge.
Vorab ... ich habe nur bis zur 60. Minute schauen können - im Nachhinein ... Gott sei dank!

Was ich da sehen musste, war eine absolute Frechheit!

Ich bin auch dabei das es Not gegen Elend war.
Wie so oft hatten unsere Nachbarn mal wieder mehr den Killerinstinkt. Dazu hatten sie wohl auch noch Glück.

Fürth war zwar einen Ticken bissiger und konnte jeden dritten Ball an den eigenen Mann bringen, was Nürnberg nicht gelang aber dennoch war das auch von den Grünen ein relativer Grottenkick.
Klar geht es im Derby hauptsächlich über die Lauf- und Zweikampfleistung aber dennoch ist doch das Ball spielen mit Sinn nicht verboten!? augen-zuhalten

Also wirklich, da sehe ich in der Landesliga mehr Herz und mehr Qualität.

Was halt fehlt ist neben der Umsetzung von einem Konzept (wenn es den eines gibt) vor allem die Geschwindigkeit nach vorne.
Matavz und Ishak sind da ja total überfordert gewesen. Djakpa hatte sich zu wenig nach vorne eingeschalten obwohl ich ihm durchaus mehr zutrauen würde und Brecko ist ebenso völlig überfordert mit seinem schwachen Tempo.
Behrens versucht einfach alles und schafft so ziemlich gar nichts und Möhwald ist für mich mit die ärmste Sau. Der Junge ist so ziemlich der einzige, der so etwas wie eine Idee in seinen Aktionen erkennen lässt. Aber allein gelassen von seinen überforderten Mitspielern kann man von ihm nicht erwarten, dass er allein das Ruder rumreißt.

Man hat so oder so ähnlich aber auch schon gespielt als Burgi noch da war.
Man sieht halt jetzt nur, wie wichtig seine Einzelaktionen waren!

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.