deadline-day banner
Sat, Mar 11, 2017
FC Ingolstadt 04
Forum FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   1.FC Köln
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager P. Stöger Peter Stöger
€7.08m Total market value €93.55m
25.4 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln

Mar 7, 2017 - 3:59 PM hours
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#41
Mar 10, 2017 - 8:52 AM hours
Zitat von AFC86
Zitat von Neutraler

Die Pressekonferenz vor dem Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=VLhaObXX6dI


Hat der Peter ja mal wieder fein beschrieben die Situation um unsere Personallage sowie die Einschätzung des Gegners.
Ich kann nur weiterhin warnen Ingolstadt plump nur als Abstiegskandidaten hinzustellen.
Ihr Fussball war die letzten Wochen ziemlich nah am Niveau jener die um die Europacupplätze spielen.
Von daher sind für mich auch 6 Punkte in den beiden kommenden Spielen eindeutig eher Wunsch als realistisch.
Beim Personal haben wir ja alle keinen Schimmer deswegen mal ohne großen Kommentar meine Wunschaufstellung wobei Horns Aussage das er sich bereit fühlt natürlich mit einfließt .
Als Alternative zu Clemens ist natürlich Zoller ein Thema nach seinem ordentlichen Auftritt zuletzt.
Maroh traue ich die RV Position absolut zu weil er 1 gegen 1 ordentlich unterwegs ist.
Offensiv darf man da natürlich nichts erwarten .
Aber durch die Viererkette hat das keine so gravierenden Auswirkungen.
Dafür sollte auf der linken Seite so richtig die Post abgehen mit Hector vor Rausch.


PS: Maroh für Olkowski natürlich nur sofern Olkowski ausfällt.
Ansonsten könnte auch Maroh ins Zentrum rücken und Heintz für Matze spielen sollte dieser noch nicht startbereit sein.

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#42
Mar 10, 2017 - 8:59 AM hours
Ich kann diesen ganzen "Nun müssen wir sechs Punkte für die EL holen"-Parolen eh nix abgewinnen.

Für mich sind wir wie ein mittelstarkes Formel 1 - Auto, welches das halbe Rennen heroisch gefahren ist und nun schauen muss, dass es nach vielen kleineren bis größeren Defekten schadlos ins Ziel kommt.

Erreichen wir am Ende Platz zehn wäre ich extrem zufrieden. Ich befürchte allerdings, dass wir ein kleines Stück tiefer abrutschen werden.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#43
Mar 10, 2017 - 9:10 AM hours
Im Vergleich zum Bayern-Spiel würde ich Horn, Hector und Maroh für Kessler, Subotic und Sörensen aufbieten! Im Linken Mittelfeld wäre eventuell Hartel eine Option anstelle von Zoller.

Come on, FC! 3 Punkte wären schon geil, so dass wir weiterhin träumen dürfen! cool

•     •     •

Meine Top-11 aus FC-Stadionbesuchen (gesamt 55x seit 1994):

------------------------------Horn (20)------------------------------
---------Brecko (20)-----Maroh (12)-----Hector (21)--------
---------------------------Lehmann (17)---------------------------
---Risse (13)--Clemens (13)--Peszko (13)--Chihi (14)---
-----------Novakovic (12)--------------Podolski (11)-----------
Trainer: Stöger (15)
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#44
Mar 10, 2017 - 10:11 AM hours
Zitat von Mr Ripley
Ich kann diesen ganzen "Nun müssen wir sechs Punkte für die EL holen"-Parolen eh nix abgewinnen.

Für mich sind wir wie ein mittelstarkes Formel 1 - Auto, welches das halbe Rennen heroisch gefahren ist und nun schauen muss, dass es nach vielen kleineren bis größeren Defekten schadlos ins Ziel kommt.

Erreichen wir am Ende Platz zehn wäre ich extrem zufrieden. Ich befürchte allerdings, dass wir ein kleines Stück tiefer abrutschen werden.


Stimme dir komplett zu. Kann diese Träumereien auch nicht mehr hören, wenns klappt ist es schön mehr nicht. Das wir tiefer als Platz 10 rutschen kann ich mir aber auch nicht vorstellenZwinkernd

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#45
Mar 10, 2017 - 11:03 AM hours
Irgendwie für mich ein typisches Remis Spiel... wird auf jeden fall sehr umkämpftes spiel..
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#46
Mar 10, 2017 - 11:05 AM hours
Zitat von Neutraler
Stimme dir komplett zu. Kann diese Träumereien auch nicht mehr hören, wenns klappt ist es schön mehr nicht. Das wir tiefer als Platz 10 rutschen kann ich mir aber auch nicht vorstellenZwinkernd


Es sind nur 4 Punkte auf Mainz (11.) und nur 6 Punkte auf Schalke (13.). Bei unserer Verletzungsliste und dem dazugehörenden kleinen Kader werden wir es nicht so leicht haben zu punkten. Verliert man gegen Ingolstadt und Hertha, ist man plötzlich unten drin. 33 Punkte sind nun wirklich kein sehr beruhigenden Polster.

Nach 5 sieglosen Spielen in Folge muss einfach ein Sieg her. Wenn nicht, beginnt spätesten dann unsere erste Krise. Verstehe daher den Optimismus nicht so wirklich. Wir stehen genauso unter Zugzwang wie Ingolstadt.
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#47
Mar 10, 2017 - 12:45 PM hours
Zitat von Linksverteidiger
Zitat von Neutraler

Stimme dir komplett zu. Kann diese Träumereien auch nicht mehr hören, wenns klappt ist es schön mehr nicht. Das wir tiefer als Platz 10 rutschen kann ich mir aber auch nicht vorstellenZwinkernd


Es sind nur 4 Punkte auf Mainz (11.) und nur 6 Punkte auf Schalke (13.). Bei unserer Verletzungsliste und dem dazugehörenden kleinen Kader werden wir es nicht so leicht haben zu punkten. Verliert man gegen Ingolstadt und Hertha, ist man plötzlich unten drin. 33 Punkte sind nun wirklich kein sehr beruhigenden Polster.

Nach 5 sieglosen Spielen in Folge muss einfach ein Sieg her. Wenn nicht, beginnt spätesten dann unsere erste Krise. Verstehe daher den Optimismus nicht so wirklich. Wir stehen genauso unter Zugzwang wie Ingolstadt.


Ich gebe dir Recht, wir müssen noch Punkte holen. Da die Verletztenliste sich spätestens nach der Länderspielpause verkleinern wird, sehe ich noch keine Krise. Wir werden noch Punkten.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#48
Mar 10, 2017 - 12:48 PM hours
Zitat von Linksverteidiger
Zitat von Neutraler

Stimme dir komplett zu. Kann diese Träumereien auch nicht mehr hören, wenns klappt ist es schön mehr nicht. Das wir tiefer als Platz 10 rutschen kann ich mir aber auch nicht vorstellenZwinkernd


Es sind nur 4 Punkte auf Mainz (11.) und nur 6 Punkte auf Schalke (13.). Bei unserer Verletzungsliste und dem dazugehörenden kleinen Kader werden wir es nicht so leicht haben zu punkten. Verliert man gegen Ingolstadt und Hertha, ist man plötzlich unten drin. 33 Punkte sind nun wirklich kein sehr beruhigenden Polster.

Nach 5 sieglosen Spielen in Folge muss einfach ein Sieg her. Wenn nicht, beginnt spätesten dann unsere erste Krise. Verstehe daher den Optimismus nicht so wirklich. Wir stehen genauso unter Zugzwang wie Ingolstadt.



Träumen ist immer erlaubt,nur sollte man dabei auch so realistisch sein,dass vieles zusammenspielen muss,um
den Traum auch wahr werden zu lassen.Unsere derzeitige Verletzungsmisere ist da gerade nicht förderlich.
Mein persönlicher Traum wären 4Punkte bis zur Länderspielpause,mit 3 kann ich aber auch ganz gut leben.

Schmaddi hat doch treffend gesagt,dass wir erst mal 40 Punkte holen wollen und danach erst schauen was
noch möglich ist.Solange alles nach oben wie nach unten möglich ist,sollte man die EL-Träume wie die Angst vor einer möglichen Krise ganz ausblenden und einfach von Spiel zu Spiel denken.
Die nächste Partie ist immer die Schwerste.
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#49
Mar 10, 2017 - 12:52 PM hours
Zitat von hoemmahausen
Zitat von Linksverteidiger

Zitat von Neutraler

Stimme dir komplett zu. Kann diese Träumereien auch nicht mehr hören, wenns klappt ist es schön mehr nicht. Das wir tiefer als Platz 10 rutschen kann ich mir aber auch nicht vorstellenZwinkernd


Es sind nur 4 Punkte auf Mainz (11.) und nur 6 Punkte auf Schalke (13.). Bei unserer Verletzungsliste und dem dazugehörenden kleinen Kader werden wir es nicht so leicht haben zu punkten. Verliert man gegen Ingolstadt und Hertha, ist man plötzlich unten drin. 33 Punkte sind nun wirklich kein sehr beruhigenden Polster.

Nach 5 sieglosen Spielen in Folge muss einfach ein Sieg her. Wenn nicht, beginnt spätesten dann unsere erste Krise. Verstehe daher den Optimismus nicht so wirklich. Wir stehen genauso unter Zugzwang wie Ingolstadt.



Träumen ist immer erlaubt,nur sollte man dabei auch so realistisch sein,dass vieles zusammenspielen muss,um
den Traum auch wahr werden zu lassen.Unsere derzeitige Verletzungsmisere ist da gerade nicht förderlich.
Mein persönlicher Traum wären 4Punkte bis zur Länderspielpause,mit 3 kann ich aber auch ganz gut leben.

Schmaddi hat doch treffend gesagt,dass wir erst mal 40 Punkte holen wollen und danach erst schauen was
noch möglich ist.Solange alles nach oben wie nach unten möglich ist,sollte man die EL-Träume wie die Angst vor einer möglichen Krise ganz ausblenden und einfach von Spiel zu Spiel denken.
Die nächste Partie ist immer die Schwerste.


Von der EL habe ich nicht gesprochen, meinte lediglich wir holen noch Punkte. Wie es ausgeht kann keiner voraus sagen, aber wir können zufrieden sein mit dem was wir schon geschaffen haben.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln |#50
Mar 10, 2017 - 12:57 PM hours
Zitat von Neutraler
Zitat von hoemmahausen

Zitat von Linksverteidiger

Zitat von Neutraler

Stimme dir komplett zu. Kann diese Träumereien auch nicht mehr hören, wenns klappt ist es schön mehr nicht. Das wir tiefer als Platz 10 rutschen kann ich mir aber auch nicht vorstellenZwinkernd


Es sind nur 4 Punkte auf Mainz (11.) und nur 6 Punkte auf Schalke (13.). Bei unserer Verletzungsliste und dem dazugehörenden kleinen Kader werden wir es nicht so leicht haben zu punkten. Verliert man gegen Ingolstadt und Hertha, ist man plötzlich unten drin. 33 Punkte sind nun wirklich kein sehr beruhigenden Polster.

Nach 5 sieglosen Spielen in Folge muss einfach ein Sieg her. Wenn nicht, beginnt spätesten dann unsere erste Krise. Verstehe daher den Optimismus nicht so wirklich. Wir stehen genauso unter Zugzwang wie Ingolstadt.



Träumen ist immer erlaubt,nur sollte man dabei auch so realistisch sein,dass vieles zusammenspielen muss,um
den Traum auch wahr werden zu lassen.Unsere derzeitige Verletzungsmisere ist da gerade nicht förderlich.
Mein persönlicher Traum wären 4Punkte bis zur Länderspielpause,mit 3 kann ich aber auch ganz gut leben.

Schmaddi hat doch treffend gesagt,dass wir erst mal 40 Punkte holen wollen und danach erst schauen was
noch möglich ist.Solange alles nach oben wie nach unten möglich ist,sollte man die EL-Träume wie die Angst vor einer möglichen Krise ganz ausblenden und einfach von Spiel zu Spiel denken.
Die nächste Partie ist immer die Schwerste.


Von der EL habe ich nicht gesprochen, meinte lediglich wir holen noch Punkte. Wie es ausgeht kann keiner voraus sagen, aber wir können zufrieden sein mit dem was wir schon geschaffen haben.




War auch auf die bezogen,die meinen wir müssen 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen holen,um den Anschluss an die EL-Plätze nicht zu verlieren.Habe dein Post auch nicht so verstanden.zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.