deadline-day banner
Sat, Mar 11, 2017
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Borussia Dortmund
Pál Dárdai P. Dárdai Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€45.20m Total market value €465.40m
24.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

Mar 11, 2017 - 7:51 AM hours
24. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#981
Mar 12, 2017 - 12:10 PM hours
Zitat von Tiamik

Eben weil Ribery für eine solche Aktion aus dem laufenden Spiel Rot gesehen hat, würde ich es unfair finden wenn man hier nicht zu dem Schluss kommt, zumal das Spiel bereits unterbrochen war. zwinker


Das kann man nicht wirklich vergleichen.

Für seine Tätlichkeiten im Pokalfinale und Supercup ist Ribery auch nicht geflogen, obwohl Mor für einen Mini-Schubser gegen Hertha vom Platz flog.
This contribution was last edited by Chrisi13 on Mar 12, 2017 at 12:12 PM hours
24. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#982
Mar 12, 2017 - 12:15 PM hours
Zitat von Chrisi13
Zitat von Tiamik

Eben weil Ribery für eine solche Aktion aus dem laufenden Spiel Rot gesehen hat, würde ich es unfair finden wenn man hier nicht zu dem Schluss kommt, zumal das Spiel bereits unterbrochen war. zwinker


Das kann man nicht wirklich vergleichen.

Für seine Tätlichkeiten im Pokalfinale und Supercup ist Ribery auch nicht geflogen, obwohl Mor für einen Mini-Schubser gegen Hertha vom Platz flog.


Sry hätte präziser sein sollen, meinte diese Szene: https://www.youtube.com/watch?v=2bOL8djRGpQ
24. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#983
Mar 12, 2017 - 12:18 PM hours
Zitat von Tiamik
Zitat von Chrisi13

Zitat von Tiamik

Eben weil Ribery für eine solche Aktion aus dem laufenden Spiel Rot gesehen hat, würde ich es unfair finden wenn man hier nicht zu dem Schluss kommt, zumal das Spiel bereits unterbrochen war. zwinker


Das kann man nicht wirklich vergleichen.

Für seine Tätlichkeiten im Pokalfinale und Supercup ist Ribery auch nicht geflogen, obwohl Mor für einen Mini-Schubser gegen Hertha vom Platz flog.


Sry hätte präziser sein sollen, meinte diese Szene: https://www.youtube.com/watch?v=2bOL8djRGpQ


Ich bin alles andere als ein Ribery-Freund, aber den Platzverweis damals fand ich auch sehr seltsam.

Gestern war es für mich so, dass Dembele Weiser durch "Dazwischenspringen" am Wegschlagen des Balles hindern wollte. Dabei trifft er ihm am Fuß. Hätte er sich -wie auch der Berliner- sparen können. Eine Tätlichkeit war es für mich nicht, daher Gelb für beide ok.
24. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#984
Mar 12, 2017 - 12:21 PM hours
Zitat von Tiamik
Zitat von Chrisi13

Zitat von Tiamik

Eben weil Ribery für eine solche Aktion aus dem laufenden Spiel Rot gesehen hat, würde ich es unfair finden wenn man hier nicht zu dem Schluss kommt, zumal das Spiel bereits unterbrochen war. zwinker


Das kann man nicht wirklich vergleichen.

Für seine Tätlichkeiten im Pokalfinale und Supercup ist Ribery auch nicht geflogen, obwohl Mor für einen Mini-Schubser gegen Hertha vom Platz flog.


Sry hätte präziser sein sollen, meinte diese Szene: https://www.youtube.com/watch?v=2bOL8djRGpQ



Kannst du nicht vergleichen . Dembele rutscht weht und Ribéry steigt da extra auf den Fuß.
Lasst doch einfach sachlich diskutieren und lasst es doch einfach hier irgendwas auszugraben was für einen vergleich hat nicht taugt .

Btw schon fair von Ribéry , dass er sich beim Gegenspieler nicht entschuldigt , weil das war sicher keine Schwalbe
24. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#985
Mar 12, 2017 - 12:32 PM hours
Zitat von Spoolt
Zitat von Tiamik

Zitat von Chrisi13

Zitat von Tiamik

Eben weil Ribery für eine solche Aktion aus dem laufenden Spiel Rot gesehen hat, würde ich es unfair finden wenn man hier nicht zu dem Schluss kommt, zumal das Spiel bereits unterbrochen war. zwinker


Das kann man nicht wirklich vergleichen.

Für seine Tätlichkeiten im Pokalfinale und Supercup ist Ribery auch nicht geflogen, obwohl Mor für einen Mini-Schubser gegen Hertha vom Platz flog.


Sry hätte präziser sein sollen, meinte diese Szene: https://www.youtube.com/watch?v=2bOL8djRGpQ



Kannst du nicht vergleichen . Dembele rutscht weht und Ribéry steigt da extra auf den Fuß.
Lasst doch einfach sachlich diskutieren und lasst es doch einfach hier irgendwas auszugraben was für einen vergleich hat nicht taugt .

Btw schon fair von Ribéry , dass er sich beim Gegenspieler nicht entschuldigt , weil das war sicher keine Schwalbe


Bei dem Video kann man auch ganz wunderbar erkennen, wie ein wirklich gefoulter Spieler umfällt nachdem man ihm derart auf den Fuß gestiegen ist.

Sollte sich Weiser nochmal anschauen, dann wird er auch nicht zum Gespött der Liga.
24. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#986
Mar 12, 2017 - 12:42 PM hours
Wenn ich es richtig mitbekommen habe (war kurz raus), wurde noch nicht mal im Doppelpass (bei dem man die heutige Runde nicht gerade als BVB-affin bezeichnen kann Zwinkernd), eine rote Karte gefordert. Das soll schon was heißen. Insofern kann man das Thema nun beruhigt beenden. Gelb für beide ok. Beide Spieler sollten ihre Lehren aus dem Spiel ziehen.
24. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#987
Mar 12, 2017 - 12:43 PM hours
Wie sich beide Seiten zum Großteil verhalten, geht gar nicht.

Was aber das Schlimmste an der Sache ist, dass euer Pate hier dafür zuständig sein sollte Feuer aus hitzigen Disskusionen zu nehmen und die Lage zu beruhigen, er aber das komplette Gegenteil tut indem er provoziert und gefühlt 20 Liter Öl ins Feuer gießt.
24. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#988
Mar 12, 2017 - 12:49 PM hours
Zitat von Spoolt
Zitat von Tiamik

Zitat von Chrisi13

Zitat von Tiamik

Eben weil Ribery für eine solche Aktion aus dem laufenden Spiel Rot gesehen hat, würde ich es unfair finden wenn man hier nicht zu dem Schluss kommt, zumal das Spiel bereits unterbrochen war. zwinker


Das kann man nicht wirklich vergleichen.

Für seine Tätlichkeiten im Pokalfinale und Supercup ist Ribery auch nicht geflogen, obwohl Mor für einen Mini-Schubser gegen Hertha vom Platz flog.


Sry hätte präziser sein sollen, meinte diese Szene: https://www.youtube.com/watch?v=2bOL8djRGpQ



Kannst du nicht vergleichen . Dembele rutscht weht und Ribéry steigt da extra auf den Fuß.
Lasst doch einfach sachlich diskutieren und lasst es doch einfach hier irgendwas auszugraben was für einen vergleich hat nicht taugt .


https://imgur.com/a/Iycg4

Die Frage ist doch, wann rutscht Dembele weg und nein, das ist nicht vor der Kontakt der Fall, er rutscht glücklicherweise weg, weil Weisers Fuß zur Seite nachgibt und auch rutscht. Wenn Weiser da nen festeren Stand hätte... das will ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, der Knöchel wäre wohl durch bei dem Sprung von Dembele.
24. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#989
Mar 12, 2017 - 12:53 PM hours
Zitat von BSC_49

Das war echt ein schönes Spiel. Sehr viele Torszenen auf beiden Seiten und am Ende dann mit ein bisschen Glück der Sieg für uns. Gänzlich unverdient war dieser aufgrund der zahlreichen Großchancen mMn nicht, wenngleich ein Unentschieden am Ende sicherlich auch angemessen gewesen wäre.


Naja verdient war das aus meiner Sicht nicht gewesen ( Sieg ) Leider muss man sagen, das ihr einfach abgekochter gewesen seit. Was Ginter da hinten veranstaltet hat ging mal überhaupt nicht Note 5. Vorne war Schürrle ein Totalausfall Note 6. Was solls, die Konkurrenz hats ja auch nicht besser gemacht.

Was ich immer wieder super finde, wenn wir Borussen anreisen. Die Stimmung auf beiden Seiten ist einfach grandios. Klasse von Euch und klasse von uns. Jedoch waren es aus meiner Sicht "nur" gefühlt 15.000 von uns.

Naja was solls, Glückwunsch zum Sieg - aus meiner Sicht wäre ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis nach diesem Spielverlauf gewesen.

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022

This contribution was last edited by Joschi09 on Mar 12, 2017 at 12:55 PM hours
24. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund |#990
Mar 12, 2017 - 1:00 PM hours
Na hier geht es ja ab...

Ja, Weisers Umfallen und rumwälzen war schon theatralisch. Allerdings wurde er getroffen, wie man in den geposteten Zeitlupen erkennt. Da die Szene bereits abgepfiffen war, kann man über eine gelbe nicht meckern. Fakt ist: das war ne sehr dumme Aktion von Dembele, so darf man nicht agieren. Er ist noch jung, ja, aber er muss sich besser im Griff haben, sonst sieht er irgendwann doch ne Rote und fehlt dem BVB längere Zeit.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.