deadline-day banner
Tue, Apr 4, 2017
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   Fortuna Düsseldorf
Jeff Saibene J. Saibene Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€6.35m Total market value €38.00m
24.0 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

Apr 2, 2017 - 12:49 PM hours
Aaahhh...Klasse Konterchancen...dann erst der schlampige Pass und dann vertändelt Nöthe unnötig.
Solche Fehler dürfen nicht passieren und müssen ordentlich ausgespielt werden!!

Dann jetzt mit Glück! augen-zuhalten

•     •     •

Arminia!!!
Joa...

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Die sind hinten einfach nur ein Witz, unglaublich.

Und da kommen wir wieder zur elfer Szene. Das nächste mal muss er sich halt ins Krankenhaus treten lassen um einen Elfer zu bekommen.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Zitat von Quaresma_7


Und da kommen wir wieder zur elfer Szene. Das nächste mal muss er sich halt ins Krankenhaus treten lassen um einen Elfer zu bekommen.



Selbst mit Vereinsbrille ist das doch kein 100% Elfer. Du guckst wahrscheinlich Sky und wenn die Redaktion sowie der Kommentator ebenfalls der Meinung sind, dass es kein Elfer war, dann kann man auch mal seine Meinung überdenken. Sicherlich unglücklich, aber nicht unfair.

Der Ausgleich kam allerdings aus dem nichts und ist unverdient.
Mund abputzen und weitermachen bitte.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Schade,gute knappe 40 Minuten... dann der typische Börner-Bockund dann wieder ein Tor in den Rücken der Abwehrwieletzte Woche.... ich bin mal gespannt,ob der Trainerin der HZ-Pause reagiert.
Gruß
Paul
Ich halte fest.

Gute, engagierte Leistung mit total dämlichen Aktionen dazwischen.
Zitat von Stockumer-Fortune
Zitat von Quaresma_7

Und da kommen wir wieder zur elfer Szene. Das nächste mal muss er sich halt ins Krankenhaus treten lassen um einen Elfer zu bekommen.



Selbst mit Vereinsbrille ist das doch kein 100% Elfer. Du guckst wahrscheinlich Sky und wenn die Redaktion sowie der Kommentator ebenfalls der Meinung sind, dass es kein Elfer war, dann kann man auch mal seine Meinung überdenken. Sicherlich unglücklich, aber nicht unfair.

Der Ausgleich kam allerdings aus dem nichts und ist unverdient.



Also bei allem Respekt und mal losgelöst von der Szene, aber Sky ist ein absolut inkompetenter Haufen, davon sollte man seine Meinung oder Einschätzung niemals abhängig machen. Fehlt nur noch der Gagelmann der noch irgendwo seinen Senf zu gibt.

Legendär war auch einfach die Aufregung über die 4 EU Ausländer von 60 vor ein paar Wochen. Die Kommentatoren kann man da einfach knicken.


Für mich, um mal wieder auf Szene zurückzukommen, hätte Yabo da einfach noch mehr in Rensing 'reinlaufen müssen. Allerdings wäre das Verletzungsrisiko bei beiden Parteien recht hoch gewesen, scheint aber wohl von Nöten zu sein um einen Elfmeter zu bekommen.
Kurios nur dass sonst jeder kleinste Kontakt abgepfiffen wird.

Naja wie auch immer, wir spielen doch deutlich besser und wenn wir im 2. Durchgang so weitermachen ist alles drin.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Zitat von Stockumer-Fortune
Zitat von Quaresma_7

Und da kommen wir wieder zur elfer Szene. Das nächste mal muss er sich halt ins Krankenhaus treten lassen um einen Elfer zu bekommen.



Selbst mit Vereinsbrille ist das doch kein 100% Elfer. Du guckst wahrscheinlich Sky und wenn die Redaktion sowie der Kommentator ebenfalls der Meinung sind, dass es kein Elfer war, dann kann man auch mal seine Meinung überdenken. Sicherlich unglücklich, aber nicht unfair.

Der Ausgleich kam allerdings aus dem nichts und ist unverdient.

Wo habe ich von einem 100% Elfer geschrieben??
Und wenn du ebenfalls sky schaust (ich bin leider heute krankheitsbedingt nicht im Stadion), dann würdest du auch hören, dass die lediglich von "eher kein Elfmeter" reden, aber auch nicht mehr.
Und dieses "er hat den Kontakt gesucht" ist doch auch Blödsinn, dass ist nunmal bei 95% aller Elfmetersituationen der Fall. Ich bleib dabei, wenn der den Fuss nicht hochnimmt, verletzt er sich. Man muss auch mal bedenken mit was für einer Dynamik er da ankommt, dass nächste mal muss er sich halt voll umtreten lassen, dass kann man ihm hier vielleicht vorwerfen.
Der einzig peinliche auf dem Platz ist - mal wieder- der Rensing. Macht sich jedes mal lächerlich, wenn der auf der Alm ist.
Und nur weil ein Mensch im Ü-Wagen eine andere Meinung bei einer engen Entscheidung hat, ändere ich meine doch nicht direkt. Kann ja schließlich selbst eine Situation einschätzen.

Das Problem ist halt das diese engen Dinger IMMER gegen uns entschieden werden. Auf der anderen Seite hätte es mit Sicherheit Elfmeter gegeben. Dieser Schiedsrichter hat uns in dieser Saison schon mal Punkte gekostet.

Nichtsdestotrotz ist das hinten mal wieder schwach verteidigt, das darf nicht passieren. Und vorne hätten schon längst 2-3 Dinger drin sein müssen. Ansonsten guter Auftritt unserer Jungs

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Klose für Hemlein

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.