deadline-day banner
Tue, Apr 4, 2017
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   Fortuna Düsseldorf
Jeff Saibene J. Saibene Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€6.35m Total market value €38.00m
24.0 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

Apr 2, 2017 - 12:49 PM hours
Aufgrund der ganz starken 1. HZ ein verdienter Sieg! Toll gekämpft und Dick is back again!
Zitat von ArminiaRulez
Zitat von Gaya

Dass in einem so wichtigen Spiel der Kapitän und die Identifikationsfigur nicht auf dem Platz steht, mit Staude ein weiterer echter Armine nicht im Kader steht, aber Reinhold Yabo von Beginn an spielt (Nöthe hat da in meinen Augen aktuell auch nichts zu suchen) fühlt sich für mich dermaßen wie ein Schlag in die Fresse an, dass ich mir das Spiel nicht angucken werde. Ich hoffe die Taktik geht auf und es gibt drei Punkte, aber wenn das schief geht, dann zähle ich Saibene heute abend noch an - unter Rump und Hille hat man gesehen in welcher Zusammensetzung und mit welcher Einstellung das Team funktioniert, Saibene will aber wohl lieber der klügste Mann im Raum sein und macht in meinen Augen dabei existenzbedrohende Fehler. Wenn ich falsch liege haut mir meine Worte um die Ohren, aber das musste jetzt raus...


Gaya bitte am Freitag die Mattscheibe und das Radio auch auslassen.

Unfassbar wichtige 3 Punkte. Pauli überholt und den KSC um 2 weitere Punkte distanziert.


Wie man es nimmt, nachdem ich erfahren hatte das Klose eingewechselt worden war habe ich ab der 80. geguckt - im Grunde also genau richtig eingeschaltet. Vielleicht mach ich das am Wochenende genauso, spart definitiv Nerven... Bitter natürlich das Nöthe sich anscheinend schwer verletzt hat, gute Besserung an ihn!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Am Freitag gönne ich mir wohl zum Spiel ein Sandhausener Edelpils!
Ehre wem Ehre gebührt. stark

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Gaya
Zitat von ArminiaRulez

Zitat von Gaya

Dass in einem so wichtigen Spiel der Kapitän und die Identifikationsfigur nicht auf dem Platz steht, mit Staude ein weiterer echter Armine nicht im Kader steht, aber Reinhold Yabo von Beginn an spielt (Nöthe hat da in meinen Augen aktuell auch nichts zu suchen) fühlt sich für mich dermaßen wie ein Schlag in die Fresse an, dass ich mir das Spiel nicht angucken werde. Ich hoffe die Taktik geht auf und es gibt drei Punkte, aber wenn das schief geht, dann zähle ich Saibene heute abend noch an - unter Rump und Hille hat man gesehen in welcher Zusammensetzung und mit welcher Einstellung das Team funktioniert, Saibene will aber wohl lieber der klügste Mann im Raum sein und macht in meinen Augen dabei existenzbedrohende Fehler. Wenn ich falsch liege haut mir meine Worte um die Ohren, aber das musste jetzt raus...


Gaya bitte am Freitag die Mattscheibe und das Radio auch auslassen.

Unfassbar wichtige 3 Punkte. Pauli überholt und den KSC um 2 weitere Punkte distanziert.


Wie man es nimmt, nachdem ich erfahren hatte das Klose eingewechselt worden war habe ich ab der 80. geguckt - im Grunde also genau richtig eingeschaltet. Vielleicht mach ich das am Wochenende genauso, spart definitiv Nerven... Bitter natürlich das Nöthe sich anscheinend schwer verletzt hat, gute Besserung an ihn!


Dann bitte Freitag so auch verfahren. Lachend
Zitat von Wilhelm2704
Am Freitag gönne ich mir wohl zum Spiel ein Sandhausener Edelpils!
Ehre wem Ehre gebührt. stark


Für jedes Tor von Arminia 5 Pils, wäre mein Vorschlag!
Könnten also 10 Pils werden, wenn es gut läuft (im dpppelten Sinne des Wortes/Wortspieles)... smile
Sauber. Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Quelle: Arminia
Verdienter Sieg bei Saibenes Heimdebüt

Arminia betreibt erfolgreich Wiedergutmachung: Nach dem schwachen Spiel in Würzburg zeigt der DSC gegen Fortuna Düsseldorf eine starke Leistung und gewinnt mit 2:1 (1:1).

Cheftrainer Jeff Saibene setzte bei seinem Heimdebüt im Vergleich zum Würzburg-Spiel auf vier neue DSC-Akteure in der Startelf: Andreas Voglsammer, Manuel Prietl, Reinhold Yabo und Christopher Nöthe spielten für Fabian Klos, Manuel Junglas (beide Bank), Keanu Staude und Sebastian Schuppan (beide nicht im Kader). Die erste Chance für den DSC hatte Brian Behrendt, der einen Freistoß aus 18 Metern jedoch deutlich über das Fortuna-Tor beförderte. Auch aus dem Spiel heraus gab es nach neun Minuten eine erste Möglichkeit für den DSC: Behrendt spielte einen perfekten Pass zu Voglsammer, der alleine aufs Tor zuging, im Abschluss allerdings zögerte und so an Fortuna-Torhüter Michael Rensing scheiterte.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: Arminia
Stimmen zum Spiel

Das war genau die Reaktion, die wir zeigen wollten. Wir haben mit Leidenschaft gespielt und sind bissig aufgetreten. Von Beginn an waren wir sehr präsent und haben hoch und mutig gegen den Ball verteidigt. Über die 90 Minuten gesehen war es ein hochverdienter Sieg. Ein Kompliment muss ich an Fabian Klos aussprechen für sein Verhalten, nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass er nicht von Anfang an spielt. Er hat hat die Entscheidung gut aufgenommen. Zudem hat mir die Atmosphäre im Stadion super gefallen. Jetzt müssen wir uns gut erholen, weiterarbeiten und Punkte holen.

Jeff Saibene

Wir haben nicht an unsere guten Leistungen der vergangenen Auswärtsspiele angeknüpft. In der ersten Hälfte sind wir überhaupt nicht ins Spiel gekommen, haben uns nervös machen lassen und haben nur reagiert. Die zweite Hälfte ist ein Stück weit besser geworden. Beide Teams hatten bis zum Elfmeter, dem ein Stellungsfehler vorausging, keine Chance. Die Niederlage ist nicht befriedigend.

Friedhelm Funkel

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wieder zu Hause. Es war nicht alles gut aber vieles besser als zuletzt.
Die Leidenschaft war da. Das wir spielerisch limitiert sind, ist ja nichts neues.
Ich mache jetzt keine Einzelbewertung der Spieler aber ein Yabo mit dieser Einstellung, kann uns definitiv weiterhelfen.
Noch 7 Spiele volle Konzentration, Leidenschaft und Willen und es kann was werden.
Sandhausen ist ein schwerer Brocken aber nichts ist unmöglich.

•     •     •

Manchmal reicht es auch einfach nur du selbst zu bleiben!
Ich bin richtig froh, dass wir dieses Heimspiel erneut gewonnen wurde.

Man hatte auch das Gefühl, dass unsere Jungs nach der Führung zum 1:0, als auch nach der Führung zum 2:0 noch nachlegen wollte. Die befürchtete Passivität nach einer jeweiligen Führung kam jedenfalls nicht zustande.

Auch freu ich mich, dass Florian Dick keinesfalls den Eindruck von fehlender Spielpraxis hinterließ, im Gegenteil, er machte seine Sache richtig gut und ist normalerweise gar nicht mehr aus dieser Stammformation weg zu denken. Bezeichnender Weise sein Kopfball auf der eigenen Torlinie zur Verhinderung des Düsseldorfer Ausgleich kurz vor der 90.ten Minute.

Jedenfalls sind wir nun seit 3 Spielen ungeschlagen, haben 7 Punkte aus 3 Spielen geholt und damit eigentlich genau die Punktausbeute, die man sich für die Aufholjagd im Tabellenkeller gewünscht hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.