deadline-day banner
Sun, Apr 7, 2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   FC Schalke 04
Stefan Leitl S. Leitl Manager K. Geraerts Karel Geraerts
€28.73m Total market value €33.55m
25.3 ø age 27.4
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04

Apr 4, 2024 - 5:42 PM hours
28. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#131
Apr 7, 2024 - 3:03 PM hours
Zitat von crinsch85
Zitat von KidCuddy

Ich frage mich echt was das Problem ist…System, Personal, taktische Ausrichtung?!
Es erschließt sich uns hier einfach nicht!

Schalke spielt echt nicht gut, aber wir einfach noch schlechter - ohne Willen, ohne letzte Konsequenz, vogelwild!


Heute fehlt auch ganz viel spiel Glück. Jeder 50/50 Ball landet bei S04. Das liegt viel daran, mit welchen Einsatz sie spielen, führt aber eben dazu, dass viele Ansätze verpuffen

Glück ist durchaus ein Faktor, ja. Allerdings wirkt es für mich auch unfassbar ungenau, was wir da nach vorne zu initiieren versuchen!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
28. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#132
Apr 7, 2024 - 3:04 PM hours
Ich frage mich ehrlich gesagt, worauf Leitl wartet. Gibt ja nun genug Kandidaten für eine Auswechslung. Nielsen, Ernst oder Tresoldi kannst du bedenkenlos rausnehmen. Da kommt heute mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts mehr.

Edit: Leitl verschenkt zwei Auswechseloptionen. ugly
This contribution was last edited by mitleser96 on Apr 7, 2024 at 3:07 PM hours
28. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#133
Apr 7, 2024 - 3:04 PM hours
In einem Spiel wie heute muss man doch einfach mal Damar und Scott reinwerfen. Es passiert offensiv absolut gar nichts gegen eine Mannschaft, die eine katastrophale Defensive hat. Es fehlt Tempo und Kreativität, wie schon gegen Osnabrück, Wiesbaden, Kaiserslautern... Es fehlt immer etwas gegen solche Gegner.
28. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#134
Apr 7, 2024 - 3:05 PM hours
Zitat von KidCuddy
Zitat von crinsch85

Zitat von KidCuddy

Ich frage mich echt was das Problem ist…System, Personal, taktische Ausrichtung?!
Es erschließt sich uns hier einfach nicht!

Schalke spielt echt nicht gut, aber wir einfach noch schlechter - ohne Willen, ohne letzte Konsequenz, vogelwild!


Heute fehlt auch ganz viel spiel Glück. Jeder 50/50 Ball landet bei S04. Das liegt viel daran, mit welchen Einsatz sie spielen, führt aber eben dazu, dass viele Ansätze verpuffen

Glück ist durchaus ein Faktor, ja. Allerdings wirkt es für mich auch unfassbar ungenau, was wir da nach vorne zu initiieren versuchen!



Na klar, das stimmt. Kommt viel zusammen heute. Ist eben echt bitter bei den Rahmenbedingungen. Wetter, volles haus. Und dann Ende der Aufstiegshoffnungen.
28. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#135
Apr 7, 2024 - 3:05 PM hours
Zitat von Alt-Linden
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Alt-Linden

Bisher nichts was einen hoffen lässt, von vorn herein schlecht in dieses Spiel gestartet und das nicht zum ersten mal, Leitl kann das anscheinend nicht abstellen was zeigt das er nicht die richtigen Schlüsse aus den vergangenen Spielen die ähnlich gelaufen sind ziehen kann. Das ist nicht das was ich mir von einem Trainer erwarte.


Wir wissen es du Leitl nicht mehr als Trainer hier sehen willst, ich hab 2 Tipps für dich. 1.) Die Sonne ruft udn 2.) Bewirb dich bei 96 und zeig wie man es richtig macht...


Tja das sind dann die richtigen Reaktionen wenn man nicht weiter weiß und mit der Realität konfrontiert wird.

Nur es ist eben so wie jetzt auf dem Spielfeld zu sehen ist und sportlich ist dafür wer verantwortlich?

Ein erbärmlicher Auftritt vor ausverkauften Haus und das in letzter Zeit immer öfter.

Das sind die Fakten, einfach nur schlecht, aber jetzt soll es auch gut sein, nächste Saison sollten wir einen neuen Trainer haben, die Saison istab heute eh gelaufen.


Das ist doch quatsch. Den ganzen Tag, selbst vor dem Spiel geht es für dich immer nur um Leitl hier , Leitl da, Leitl dort...

Nächste Saison ein neuer Trainer... ah ja damit du deine Leier weiter runter spulen kannst nur statt Leitl heißt dann der Trainer anders...

Die Saison ist ab heute gelaufen.. ich habs dir in einem anderen Threat schon gesagt eine Saison hat 34 Spieltage... Das musst du einfach mal akzeptieren statt seit fast 2 Jahren permanent nur auf Leitl zu maulen - was du im übrigen auch bei jedem anderen Trainer getan hast seit dem ich hier im Forum mitlese und schreibe. Dich kann man halt mit nichts zu frieden stellen.

Realität konfrontiert ahja.. der einzige der nicht weiter weißt bist ja wohl seit Leitls Amtsantritt du... das wirst du eines Tages vielleicht merken wenn der nächste Trainer in geraumer Zeit bei 96 ist und einmal nicht gewinnt und dann von dir von Tag eins seziert wird...

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
28. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#136
Apr 7, 2024 - 3:07 PM hours
Wir halten Schalke im Alleingang in der 2. Liga. Ohne die beiden Siege gegen uns wären die Vorletzter.

Würde dann passen, wenn die nächste Saison durchstarten und aufsteigen, während wir weiter im Mittelfeld der Liga rumdümpeln...
28. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#137
Apr 7, 2024 - 3:09 PM hours
Yes! 1:1.
Insgesamt hochverdient!
28. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#138
Apr 7, 2024 - 3:10 PM hours
Unfassbar, da ist die Einzelaktion…der Typ, ey!

Aber dieser Laufweg von Nielsen ist katastrophal..

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
28. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#139
Apr 7, 2024 - 3:11 PM hours
Zitat von Melody2007
Yes! 1:1.
Insgesamt hochverdient!


Beim besten Willen nein. Ja Hannover hatte den Ball aber die hatten keine Idee was sie damit machen sollten.
Keine gefährliche Chance aus dem Spiel heraus. Das Ding ist glücklich.
28. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04 |#140
Apr 7, 2024 - 3:12 PM hours
Zitat von Daywalker2609
Zitat von Melody2007

Yes! 1:1.
Insgesamt hochverdient!


Beim besten Willen nein. Ja Hannover hatte den Ball aber die hatten keine Idee was sie damit machen sollten.
Keine gefährliche Chance aus dem Spiel heraus. Das Ding ist glücklich.


Wie auch immer. Hauptsache Tor.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.