Mon, Aug 21, 2017
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   VfL Bochum
Jeff Saibene J. Saibene Manager I. Atalan Ismail Atalan
€6.35m Total market value €63.10m
24.0 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

Aug 20, 2017 - 5:30 PM hours
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#91
Aug 21, 2017 - 9:19 PM hours
Puh, das Spiel macht mich irgendwie aggressiv. Wirklich grottige Gegentore. Alles Licht und Schatten, Leitsch und Soares gefallen mir ganz gut. Wurtz muss ganz schnell raus. Dafür bitte Bandowski.

Ker ne, da freut man sich den ganzen Montag auf das Spiel und dann sowas.

•     •     •

Unten auf dem Rasen...
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#92
Aug 21, 2017 - 9:19 PM hours
Ok mal bisschen Optimismus. Ich hoffe jetzt auf ein Dresden und Paderborn 2.0
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#93
Aug 21, 2017 - 9:19 PM hours
Läuft suuuuuper. Wir gesellen uns wohl zu den Fehlstartern.


Wobei ich mir sicher bin, dass es mit Atalan bei uns klappen wird. Allerdings wohl nicht auf Anhieb.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

This contribution was last edited by SuperSchurke on Aug 21, 2017 at 9:21 PM hours
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#94
Aug 21, 2017 - 9:20 PM hours
Ach ja, was mir auch aufgefallen ist: nach dokumentierten Standards "Ecke für den VfL" war ich froh, wenn es nicht anschließend ein Gegentor gab. Sehe ich das zu schwarz oder haben wir - unabhängig von den Trainern - eine Mannschaft, die Ecken zu flach oder zu weit schießt...aber niemals im Ticker dann ein "das war eine gute Aktion" folgen läßt?

Von einem Tor spreche ich ja gar nicht. Das wäre auch vermessen.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#95
Aug 21, 2017 - 9:20 PM hours
Zitat von Mr.Hahn
An die große Wende glaube ich heute leider nicht mehr. Und dann ist der Fehlstart endgültig perfekt.


Alles außer Sieg ist einfach schlecht. Was könnte ich kotzen, wenn man bedenkt, was diese Saison möglich gewesen wäre. Ausgeglichene Liga, guter Kader, gute Vorbereitung und dann verkackt man gegen Pauli, Duisburg und Bielefeld. Herzlichen Glückwunsch, schneller kann man Euphorie nicht vernichten
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#96
Aug 21, 2017 - 9:21 PM hours
Naja, ich finde man kann schon erkennen, dass die Offensive Zeit hatte sich zu finden und besser zusammen spielt.
Erste Tor geht alleine auf Riemanns Kappe, da kann Losilla gar nichts für.

Wurtz ist auf den Außen absolut unbrauchbar, da würde ich jetzt gerne Bandowski sehen. Stöger heute auch schlecht. Geht eigentlich fast alles nur über die rechte Seite.
Leitsch macht seine Sache ganz gut, mehr kann man nicht erwarten.

Punkt noch mitnehmen wäre ganz cool jetzt.

Edit: Wieso tut man so als wäre die Saison vorbei? ugly ist nach dem 5. Spieltag Ende?
This contribution was last edited by wadilein on Aug 21, 2017 at 9:22 PM hours
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#97
Aug 21, 2017 - 9:22 PM hours
Soares mit einer sehr guten Leistung, auch Leitsch macht einen guten Job.

Das war es dann aber auch. Was Riemann wieder einfällt, versteht kein Mensch. Losilla nehme ich da aus der Verantwortung. Der darf diesen Ball nie bekommen gegen 3 Mann.

Unfassbar enttäuschend. Wenn CH jetzt nicht reagiert, weiß ich auch nicht mehr.
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#98
Aug 21, 2017 - 9:23 PM hours
Etwas ballverliebt ist er , aber er erinnert mich in seinen Abschlüssen an einen anderen großen Brasilianer.
Atalan kann man jetzt "noch" nicht als Schuldigen nennen , zu Anfang gefiel mir das sehr gut und das hatte auch ein wenig von dem Pressing was er vorhatte zu spielen.

Wir sind einfach von der Mentalität nicht stark genug, einige wenige Spieler reißen sich ein Bein aus und der Rest träumt schon wieder nur auf dem Platz.
Ich weiß nicht wie Atalan in der Kabine auftritt , aber ein Verbeek war halt einfach für die zweite Halbzeit oft einer ,der die Jungs wieder wachrütteln konnte.

Dazu kommt dann ein Haufen Pech und leider teilweise auch einfach unkonzentrierte Abschlüsse..

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#99
Aug 21, 2017 - 9:24 PM hours
Zitat von Tobsen1848

Unfassbar enttäuschend. Wenn CH jetzt nicht reagiert, weiß ich auch nicht mehr.


Was kann er denn noch tun ? Neuer Trainer ist meine einzige Idee. Es ist ja nicht individuelles. Die gesamte Mannschaft spielt Grütze.
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#100
Aug 21, 2017 - 9:24 PM hours
Ist müsst mal lockerer werden...klar ist das keine schöne Momentaufnahme aber es ist der 3te Spieltag..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.