deadline-day banner
Sun, Sep 14, 2014
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Hamburger SV
Tayfun Korkut T. Korkut Manager M. Slomka Mirko Slomka
€28.73m Total market value €45.10m
25.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag - Hannover 96 vs HSV

Sep 6, 2014 - 9:54 PM hours
3. Spieltag - Hannover 96 vs HSV |#61
Sep 11, 2014 - 12:33 PM hours
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von Schoc-796

Jansen fällt mit einen Muskelfasseriss Sonntag sicher aus, Van der Vaart und Nikolai Müller mussten das Training heute vorzeitig abbrechen.


Sehr gut ;) Ein Ausfall von Müller und Van der Vaart würde das Offensivspiel des HSV sehr schwächen. Wenn jetzt auch noch Lassogga ausfällt..... grins

Beschwörs nicht herauf, denen gehts jetzt schon schlimm genug ugly

•     •     •

Trust me, I'm an engineer!
3. Spieltag - Hannover 96 vs HSV |#62
Sep 11, 2014 - 12:37 PM hours
Zitat von websquid
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von Schoc-796

Jansen fällt mit einen Muskelfasseriss Sonntag sicher aus, Van der Vaart und Nikolai Müller mussten das Training heute vorzeitig abbrechen.


Sehr gut ;) Ein Ausfall von Müller und Van der Vaart würde das Offensivspiel des HSV sehr schwächen. Wenn jetzt auch noch Lassogga ausfällt..... grins

Beschwörs nicht herauf, denen gehts jetzt schon schlimm genug ugly


Nach dem Spiel wünsche ich dem HSV alles Gute zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

3. Spieltag - Hannover 96 vs HSV |#63
Sep 11, 2014 - 1:48 PM hours
Meine männliche Intuition sagt mir, dass Korkut dieses Mal zwei Spitzen aufstellen wird. Albornoz und Sakai stehen noch auf der Kippe, ein Einsatz ist fraglich wegen den Länderspieleinsätzen.
Könnte mir daher vorstellen, dass Korkut mit Bittencourt Und Kiyotake auf den Flügeln plant.
Das Spiel kann man absolut nicht einschätzen, der HSV hat gut eingekauft, mit Holtby und Müller noch einmal zwei Kracher verpflichtet. Auf dem Papier sind die einfach individuell stärker als wir. Demgegenüber steht deren Auswärtsschwäche unter Slomka und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass all die Neuzugänge sofort zünden werden. Die sind noch gar nicht eingespielt, jedenfalls nicht innerhalb von zwei Wochen.
Es hängt viel von der Tagesform von Bittencourt und Kiyotake ab und ob sie es schaffen den Sturm in Szene zu setzen. Gegenüber dem Mainzspiel muss da offensiv einfach mehr kommen, das waren einfach zu wenig Torschüsse/Offensivaktionen.
Wird in jedem Fall ein knappes Spiel, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns!Lachend
Tipp: 1:0 für die Roten
3. Spieltag - Hannover 96 vs HSV |#64
Sep 11, 2014 - 1:53 PM hours
Es gibt wieder den lustigen Mann gegen Mann Vergleich vom NDR:


http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/96-Hamburg-Der-Mann-gegen-Mann-Vergleich,hannoverhsv118.html

Wie immer sicher diskussionswürdig, vor allem da viele Spieler beim HSV noch nie für den HSV aufgelaufen sind. Aber unterhaltsam.

Aber wie immer beim NDR gewinnt der HSV. Im diesen Fall aber besonders kurios, denn der ausschlaggebende Punkt ist der Trainer Zusatzpunkt ugly

Ich glaube ich muss hier keine Statistik ausführen, um diesen Punkt ad absurdum zu führen tongue

Auch der Punkt Ilicevic oder Green gg Albonorz ist interessant. Denn der geht an den HSV, weil beide Kandidaten gelernte Offensivkräfte sind.
Miiko halt nicht... ok
3. Spieltag - Hannover 96 vs HSV |#65
Sep 11, 2014 - 3:13 PM hours
Zitat von RoteEule

Es gibt wieder den lustigen Mann gegen Mann Vergleich vom NDR:

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/96-Hamburg-Der-Mann-gegen-Mann-Vergleich,hannoverhsv118.html
Wie immer sicher diskussionswürdig, vor allem da viele Spieler beim HSV noch nie für den HSV aufgelaufen sind. Aber unterhaltsam.
Aber wie immer beim NDR gewinnt der HSV. Im diesen Fall aber besonders kurios, denn der ausschlaggebende Punkt ist der Trainer Zusatzpunkt ugly
Ich glaube ich muss hier keine Statistik ausführen, um diesen Punkt ad absurdum zu führen tongue
Auch der Punkt Ilicevic oder Green gg Albonorz ist interessant. Denn der geht an den HSV, weil beide Kandidaten gelernte Offensivkräfte sind.
Miiko halt nicht... ok


Ohje, da möchte aber jemand zwanghaft den HSV gewinnen sehen rolleyes

Dass Schmeidebach gegen Holtby verlieren soll, der für mich eine Absolute Wundertüte ist...
Den Trainersonderpunkt finde ich auch sehr lustig ugly

•     •     •

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des Lesers.

3. Spieltag - Hannover 96 vs HSV |#66
Sep 11, 2014 - 3:18 PM hours
Zitat von RoteEule
Auch der Punkt Ilicevic oder Green gg Albonorz ist interessant. Denn der geht an den HSV, weil beide Kandidaten gelernte Offensivkräfte sind.

Wäre mir jetzt zumindest bei Ilicevic nicht aufgefallen. Gut, dass der NDR mal wieder Aufklärungsarbeit geleistet hat!grins

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
3. Spieltag - Hannover 96 vs HSV |#67
Sep 11, 2014 - 3:50 PM hours
Laut NP überlegt Korkut Stankovic Sonntag als Rechtsverteidiger von Beginn an zu bringen, da Hiroki eine Pause brauche.

Hoffentlich kommt es anders das wäre schon eine arge Schwächung der rechten Seite.
3. Spieltag - Hannover 96 vs HSV |#68
Sep 11, 2014 - 3:56 PM hours
Zitat von RoteEule

Auch der Punkt Ilicevic oder Green gg Albonorz ist interessant. Denn der geht an den HSV, weil beide Kandidaten gelernte Offensivkräfte sind.

Vor allem stimmt das meine ich nicht mal. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat Albornoz zumindest in der Jugend als Außenstürmer gespielt. Also teilweise sogar noch offensiver als Green und Illicevic. Aber ist ja auch völlig wumpe. Ist und bleibt ein Mannschaftssport. Nur wo Pander in beiden Spielen überzeugt hat und Albornoz in beiden noch nicht sehe ich nicht (hab ich in mindestens einem Spiel jeweils gegenteilig gesehen).
Egal.
Zu dem Spiel am Sonntag erwarte ich eigentlich eine kleine spielerische Steigerung im Vergleich zum Mainz-Spiel. Der Länderspielpause sei Dank. Wenn es keine gäbe wäre ich schon ein bisschen enttäuscht, unabhängig vom Ergebnis. Denn was das anbelangt seh ich das genauso wie vor dem Spiel gegen Schalke und vor dem Spiel gegen Mainz: mit nem Punkt könnte ich mich mal losgelöst vom Spielverlauf sehr gut anfreunden. Ein unattraktives und meinetwegen auch unverdientes 1-0 würde ich aber auch nehmen... zwinker Hamburg wird wohl besser spielen als zuletzt, aber saubere Abläufe werden sie auch noch längst nicht haben (und vor Lasogga habe ich mal null Angst). Könnte also schon wieder so ein bisschen wie gegen Mainz werden, nur auf etwas höherem Niveau. Vielleicht könnte man ja einfach mal Karaman aufstellen oder für längere Zeit einwechseln (nicht wegen seiner Testspieltore). Was soll schon passieren...
3. Spieltag - Hannover 96 vs HSV |#69
Sep 11, 2014 - 6:14 PM hours
Zitat von Schoc-796

Laut NP überlegt Korkut Stankovic Sonntag als Rechtsverteidiger von Beginn an zu bringen, da Hiroki eine Pause brauche.
Hoffentlich kommt es anders das wäre schon eine arge Schwächung der rechten Seite.


Das bezweifel ich persönlich ganz stark, da wir keinen Spieler mit dem Namen "Stankovic" unter Vertrag haben. Oder will man sich bis Sonntag einen Spieler aus Rankovic und Stankevicius kreuzen? ugly Wäre doch eigentlich die optimale Besetzung: Groß, kräftig, erfahren, dazu aber jung, frisch und schnell.

Aber davon mal ab: Bisher haben beide noch keine einzige Pflichtspielminute auf dem Buckel. Ich würde mir da nicht wirklich zutrauen, die Spieler - welcher auch immer es sein soll - zu beurteilen, geschweigedenn ihnen irgendwelche Fähigkeiten abzusprechen. Abgesehen davon weiß sicher auch Tayfun Korkut, dass Slomka unsere Mannschaft sehr genau kennt. Von daher kann man es einem solchen Trainer, der die eigene Mannschaft wie aus dem ff kennt, schon ein wenig schwieriger machen, wenn man die Presse und somit auch den Gegner im Hinblick auf bestimmte Schlüsselpositionen im Unklaren lässt. So fällt es schwerer, sich auf unsere Aufstellung einzustellen und man kann so ggf. überraschen.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1
3. Spieltag - Hannover 96 vs HSV |#70
Sep 11, 2014 - 7:20 PM hours
Ich bin mir nach wie vor unsicher, ob dieser NDR Mann gegen Mann "Vergleich" Satire ist. Wirkt auf mich fast so willkürlich wie das Werfen einer Münze.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.