deadline-day banner
Fri, Sep 15, 2017
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Hamburger SV
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€28.73m Total market value €45.10m
25.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV

Sep 13, 2017 - 7:23 PM hours
4. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#11
Sep 14, 2017 - 3:49 PM hours
Sehr schöne Einleitung! So endlich mal wieder HSV-HSV, gab es ja leider einige Zeit nicht mehr. Für mich das beste "Heimspiel" des Jahres.
Die Aufstellung würde ich so beibehalten, hoffentlich kann Schwegler wieder spielen, seine Präsenz auf dem Platz ist enorm wichtig.
Mein Tipp: Ein knappes 2:1, Tore durch Jonathas und Harnik.
4. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#12
Sep 14, 2017 - 3:56 PM hours
Meine Überzeugung und Glaube an unsere Elf sagt mir das wir gegen den anderen HSV mit 3:2 gewinnen werden. Werde mir das Spiel wieder auf der Arbeit anschauen beim NDR auf dem Hauskanal vom NDR Hannover oder vom NDR Hamburg-Lockstedt und dabei die schöne Stimmung die aus der HDI- Arena wie immer rüber kommt dann noch dabei genießen.

Auf ein gutes faires Spiel.

Auf geht`s kämpfen und siegen.

Tore 96: Harnik, Jonathas und Bebou 88. Minute

HSV: Hahn, Wood
4. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#13
Sep 14, 2017 - 5:28 PM hours
Freue mich schon sehr auf die Partie morgen Abend. Fluchtlicht, ausverkauftes Spiel und Nordderby, was gibt es besseres? zwinker

Ich gehe davon aus, dass Schwegler morgen definitiv spielen wird wie Jonathas. Bei Bebou bin ich mir noch nicht sicher, aber ich hoffe es. Leider konnte ich für Bakalorz keinen Platz finden, aber ich glaube er wird morgen spielen. Denn die Hambruger sind enorm (!!) geschwächt in der Offensive. Wenn wir dann eine sehr starke Defensive haben, kann sich Selbstvertrauen holen und dann angreifen. Aber natürlich kann man es so machen, wie ich es jetzt darstelle, dass man im 4-4-2 spielt mit Harnik und Jonathas Doppelspitze, dahinter Bebou und Klaus. Das wäre natürlich sehr offensiv, aber ich denke es könnte auch funktionieren. Ich gehe davon aus, dass wir 3:0 gewinnen. Wieso? Die Jungs haben mega bock, mit Bebou und Jonathas (und Harnik) haben wir Kracher, die den Unterschied ausmachen können. Und wie schon anfangs erwähnt, hat der HSV nahezu keine Offensive mehr, deswegen schätze ich die Wahrscheinlichkeit, dass sie mehr Tore erzielen als wir, als relativ gering ein. Ich freu mich auf morgen Abend!
4. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#14
Sep 14, 2017 - 5:37 PM hours
Scheiß Wetter für einen Stadionbesuch, aber hoffentlich ein gutes Spiel. Zwinkernd

3:1
4. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#15
Sep 14, 2017 - 5:53 PM hours
Breitenreiter wird auf Bakalorz nicht verzichten wollen. Er ist mit Abstand unser bester Pressingspieler und war maßgeblich verantwortlich für den guten Saisonstart.

Da ich Bebou auch gern von Anfang an sehen würde, würde Klaus wohl aus der Startelf rausfallen.

Auf ein gutes Spiel!

•     •     •

-----
4. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#16
Sep 14, 2017 - 6:26 PM hours
Hoffe das Bebou von Anfang an aufläuft, anstelle von Klaus. Ansonsten wird es keine allzu großen Überrsschungen geben was die Startelf angeht.
4. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#17
Sep 14, 2017 - 6:35 PM hours
Am liebsten wär mir diese Formation und hoffe das wir erneut Punkten.
4. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#18
Sep 14, 2017 - 8:42 PM hours
Ich freue mich sehr auf das Spiel gegen unsere Freunde aus dem Norden und hoffe natürlich auf einen Sieg, allerdings sagt mir mein Orakel ein Unentschieden voraus. Ich bin gespannt was wir uns und vor allem Hamburg sich als Taktik ausgedacht hat.

Ich würde mich sehr auf ein 4 2 3 1 freuen, vor allem weil ich Harnik als HS am liebsten sehen würde.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !

This contribution was last edited by diablo696 on Sep 14, 2017 at 8:43 PM hours
4. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#19
Sep 14, 2017 - 8:56 PM hours
Evtl. Karaman für Klaus und Schmiede für Schwegler (je nach Leistungs- bzw Fitnessstand).

Ich hoffe auf einen knappen aber hart erkämpften Sieg.
4. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#20
Sep 15, 2017 - 7:06 AM hours
Ihr braucht nicht hoffen auf einen knappen Sieg sondern euch freuen auf einen hohen Sieg!

Wir sind leider machtlos unser Kapital und halbe Starelf fällt aus.
Flügelzange Kostic & Müller (Erster Backup Hunt) dazu Neuling Van drongelen & jetzt noch Wood.

Wir werden vorne wohl mit Not und Elend anrücken
Schipplock & Jatta.
Schipplock hat in 24 Spielen noch nie für uns getroffen.
Jatta nur Kurzeinsätze und zeigt eine hohe taktische Fehlquote.
Es recht sich für uns nun gnadenlos so einen kleinen Kader zu haben.

Bis heute Abend.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.