deadline-day banner

96-Fanszene

Feb 15, 2013 - 4:18 PM hours
96-Fanszene |#8641
Apr 30, 2024 - 2:46 PM hours
Zitat von hoodi


Bin grundsätzlich bei dir! Jeder der sich im Stadion benimmt ist herzlich willkommen, egal ob ein Gästefan, ein Heimfan oder ein Ultra! Das Problem ist, dass bei unseren Derbys mittlerweile, so traurig wie es klingt, die kriegsähnliche Zustände herrschen! Und da gibt es im ersten Schritt für mich nur die Lösung alle Gästefans auszuschließen um im Vorfeld null Anlass für eine Eskalation zu geben!
Wenn man es hinbekommt, dass die Randale nicht mehr im Stadion stattfinden, dann wäre das ein großer Erfolg für alle! Wenn die Chaoten Bock haben, dann sollten die sich ruhig die Köpfe einschlagen, aber bitte abseits der Öffentlichkeit!


Tatsächlich gab es von Seite der H96 Fans im PO-Stadion keinerlei Randale!
Und auch im Heimspiel gab es diese nicht!
Respekt das die Bild bei einen nicht abgeschlossenen Ermittlungsstand so genaue Zahlen haben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
96-Fanszene |#8642
Apr 30, 2024 - 5:41 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von hoodi

Bin grundsätzlich bei dir! Jeder der sich im Stadion benimmt ist herzlich willkommen, egal ob ein Gästefan, ein Heimfan oder ein Ultra! Das Problem ist, dass bei unseren Derbys mittlerweile, so traurig wie es klingt, die kriegsähnliche Zustände herrschen! Und da gibt es im ersten Schritt für mich nur die Lösung alle Gästefans auszuschließen um im Vorfeld null Anlass für eine Eskalation zu geben!
Wenn man es hinbekommt, dass die Randale nicht mehr im Stadion stattfinden, dann wäre das ein großer Erfolg für alle! Wenn die Chaoten Bock haben, dann sollten die sich ruhig die Köpfe einschlagen, aber bitte abseits der Öffentlichkeit!


Tatsächlich gab es von Seite der H96 Fans im PO-Stadion keinerlei Randale!
Und auch im Heimspiel gab es diese nicht!
Respekt das die Bild bei einen nicht abgeschlossenen Ermittlungsstand so genaue Zahlen haben.


Man hat in Braunschweig zumindestens im Auswärtsblock einige Sitze rausgerissen/geschraubt und nach vorne geschmissen. Das ist zwar nicht so extrem wie das abfackeln der Sitzschalen der Braunschweiger im Hinspiel, zähle ich aber dennoch zu randale.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
96-Fanszene |#8643
Apr 30, 2024 - 6:42 PM hours
Zitat von mimamax
Zitat von handycap

Zitat von hoodi

Bin grundsätzlich bei dir! Jeder der sich im Stadion benimmt ist herzlich willkommen, egal ob ein Gästefan, ein Heimfan oder ein Ultra! Das Problem ist, dass bei unseren Derbys mittlerweile, so traurig wie es klingt, die kriegsähnliche Zustände herrschen! Und da gibt es im ersten Schritt für mich nur die Lösung alle Gästefans auszuschließen um im Vorfeld null Anlass für eine Eskalation zu geben!
Wenn man es hinbekommt, dass die Randale nicht mehr im Stadion stattfinden, dann wäre das ein großer Erfolg für alle! Wenn die Chaoten Bock haben, dann sollten die sich ruhig die Köpfe einschlagen, aber bitte abseits der Öffentlichkeit!


Tatsächlich gab es von Seite der H96 Fans im PO-Stadion keinerlei Randale!
Und auch im Heimspiel gab es diese nicht!
Respekt das die Bild bei einen nicht abgeschlossenen Ermittlungsstand so genaue Zahlen haben.


Man hat in Braunschweig zumindestens im Auswärtsblock einige Sitze rausgerissen/geschraubt und nach vorne geschmissen. Das ist zwar nicht so extrem wie das abfackeln der Sitzschalen der Braunschweiger im Hinspiel, zähle ich aber dennoch zu randale.


Und im Hinspiel wurden Polizisten hinter dem Fanblock von unseren Ultras attackiert und wurden dabei verletzt! Ich konnte es damals auch selbst sehen, weil ich im Stadion war!

•     •     •

Niemals allein!!
96-Fanszene |#8644
May 1, 2024 - 7:31 PM hours
Zitat von hoodi
Zitat von mimamax

Zitat von handycap

Zitat von hoodi

Bin grundsätzlich bei dir! Jeder der sich im Stadion benimmt ist herzlich willkommen, egal ob ein Gästefan, ein Heimfan oder ein Ultra! Das Problem ist, dass bei unseren Derbys mittlerweile, so traurig wie es klingt, die kriegsähnliche Zustände herrschen! Und da gibt es im ersten Schritt für mich nur die Lösung alle Gästefans auszuschließen um im Vorfeld null Anlass für eine Eskalation zu geben!
Wenn man es hinbekommt, dass die Randale nicht mehr im Stadion stattfinden, dann wäre das ein großer Erfolg für alle! Wenn die Chaoten Bock haben, dann sollten die sich ruhig die Köpfe einschlagen, aber bitte abseits der Öffentlichkeit!


Tatsächlich gab es von Seite der H96 Fans im PO-Stadion keinerlei Randale!
Und auch im Heimspiel gab es diese nicht!
Respekt das die Bild bei einen nicht abgeschlossenen Ermittlungsstand so genaue Zahlen haben.


Man hat in Braunschweig zumindestens im Auswärtsblock einige Sitze rausgerissen/geschraubt und nach vorne geschmissen. Das ist zwar nicht so extrem wie das abfackeln der Sitzschalen der Braunschweiger im Hinspiel, zähle ich aber dennoch zu randale.


Und im Hinspiel wurden Polizisten hinter dem Fanblock von unseren Ultras attackiert und wurden dabei verletzt! Ich konnte es damals auch selbst sehen, weil ich im Stadion war!


Leider geben sich da halt beide Parteien die Klinke in die Hand. Man kann darüber streiten, wer mehr verursacht, aber beide Fanlager verhalten sich einfach inakzeptabel

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
96-Fanszene |#8645
May 3, 2024 - 7:33 PM hours
Steht eigenltich einer aus dem Forum im engeren Kontakt zur Ultra-Szene? Wir haben diese Saison jetzt durch die neuen Strafen fast 600.000 € zahlen müssen. Könnte man da nicht im Sinne aller zur Neuen Saison auch mal einwirken? Die Strafen nehmen ja bei allen Vereinen zu. Man müsste doch versuche, eventuell von Seiten der weniger gewaltbereiten Fans, mit diesen und dem Verein zusammen einen Konsens zu finden.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.

This contribution was last edited by RuvinhoDBS on May 3, 2024 at 7:37 PM hours
96-Fanszene |#8646
May 3, 2024 - 8:17 PM hours
Wer immer noch der Meinung ist das die Aktive Fanszene einen nutzen hat sollte sich spätestens jetzt die Frage stellen ob es die Spieler sind die immer teurer werden oder die Ultras die mit ihren schwachsinnigen aktionen die Preise anheben... Bald keine Derbys mehr mit Fans, Ticketpreise die ansteigen.. die Wurst die bald dann wohl 10 Euro kosten wird....

Die Ultras mit ihren Straftaten monieren allen scheiß und wundern sich wieso die Polizei sie attackiert. Wenn ich sehe mit wie viel Hass die Ultras zum Fußball gehen frage ich mich ob es denen um den Verein geht oder nur im kollektiv Gewalt und Hass auszuleben...

mit dem Geld von den letzten Strafen hätte man sicher einen besseren Spieler für uns begeistern können... Da fragt man sich wieso der Etat schrumpft.... kein Wunder wenn man diese Chaoten eine Lobby schenkt.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.