deadline-day banner
Andreas Linde
Date of Birth 24.07.1993
Age 30
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,96m
Contract until Dec 31, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club BK Häcken

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 14252
11192
11-
12-
13-

Andreas Linde [1]

Jan 10, 2022 - 5:46 PM hours
Andreas Linde [1] |#111
Jun 29, 2023 - 6:41 PM hours
Zitat von Forumscout
Torwart ist für mich eine Schlüsselposition. Linde gehörte im Ligaschnitt mit zu den schlechtesten. Der Wechsel vom Torwarttrainer könnte den Spielstil ändern. Sollte er Wechseln, wäre es sportlich nicht zwingend ein Verlust.

daumen-hoch

Das ist genau der Punkt.
Die Wichtigkeit der Torhüterposition wird oft unterschätzt.

Möchte AZ wirklich oben mitspielen, reicht Durchschnitt oder gar Unterdurchschnitt hier nicht aus.
Genau so wenig wie in der IV natürlich.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Andreas Linde [1] |#112
Jun 29, 2023 - 7:12 PM hours
Zitat von Darts_Fan_15
Möchte AZ wirklich oben mitspielen, reicht Durchschnitt oder gar Unterdurchschnitt hier nicht aus.


Bei Burchert hat Unterdurchschnitt gereicht um aufzusteigen Zunge raus
Andreas Linde [1] |#113
Jun 29, 2023 - 7:43 PM hours
Richtig.
Linde ist ein "guter Durchschnitt-TW", nicht mehr und nicht weniger. Ich kenne sein Gehalt nicht und auch nicht seine sportlichen und finanziellen Ansprüche als National-TW.
Die Frage ist halt, wer wäre besser und bezahlbar? Wer nimmt uns Linde gegen Ablöse ab?
Ich denke, auf der TW-Position sind wir nicht optimal besetzt, aber andere Baustellen sind größer.
Andreas Linde [1] |#114
Jun 29, 2023 - 7:50 PM hours
Zitat von ManfredV
Richtig.
Linde ist ein "guter Durchschnitt-TW", nicht mehr und nicht weniger. Ich kenne sein Gehalt nicht und auch nicht seine sportlichen und finanziellen Ansprüche als National-TW.
Die Frage ist halt, wer wäre besser und bezahlbar? Wer nimmt uns Linde gegen Ablöse ab?
Ich denke, auf der TW-Position sind wir nicht optimal besetzt, aber andere Baustellen sind größer.


Ich verstehe das Gebashe nicht . Sicherlich hat Linde den ein oder anderen Bock geschossen - aber wer hat das letztes Jahr nicht. Ein grundsolider Torwart - der mir in der 1. Liga sogar besser gefallen hat.
Andreas Linde [1] |#115
Jun 29, 2023 - 8:38 PM hours
Zitat von Huan1

Ich verstehe das Gebashe nicht .

Und ich verstehe nicht, wo Linde bitte gebasht wurde. rolleyes

@Systemfehler249
Touché! grins

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei

This contribution was last edited by Darts_Fan_15 on Jun 29, 2023 at 8:54 PM hours
Andreas Linde [1] |#116
Jun 30, 2023 - 8:53 AM hours
Wer also anderer Meinung, als man selbst ist, dem wird "Gebashe" vorgeworfen. Man wird sehen wie es in der neuen Saison mit Linde läuft.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Andreas Linde [1] |#117
Jun 30, 2023 - 10:48 AM hours
Ich finde es gut, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt.

Er hatte ja wahrlich eine nicht so gute Saison, man muss aber halt auch dazu sagen, dass ihn seine Abwehr in aller Regelmäßigkeit oft im Stich ließ. Was man so hört, soll Linde im Training sehr glücklich und zufrieden wirken. Das sind eben nicht die Anzeichen, den Verein verlassen zu wollen.

Und wir sind doch mal ehrlich: wir hatten wahrlich schon andere Zeiten und andere Keeper, die uns den letzten Nerv raubten. Aber (für mich persönlich) gehört Linde da absolut nicht dazu.

Warten wir doch mal, wie er sich unter Hildebrandt so macht. Ich bin da total positiv gestimmt. Und wer weiß schon was die Zukunft so mit sich bringt? Hinterher verlängert er sogar seinen Vertrag und identifiziert sich längerfristig mit dem Kleeblatt!?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Andreas Linde [1] |#118
Jun 30, 2023 - 1:33 PM hours
Linde ist für mich ein solider Keeper, macht seine Sache sehr zuverlässig.
Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass er zu den besser verdienenden gehört.

Ich würde hier keine Baustelle aufmachen.
Andreas Linde [1] |#119
Jun 30, 2023 - 5:51 PM hours
Ups @ka_Depp auf einmal könnte Linde wechseln und Urbig sein Nachfolger werden... Unschuldig

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Andreas Linde [1] |#120
Jun 30, 2023 - 6:02 PM hours
Bleibt bitte hier mal nur bei Andreas Linde. Lasst uns entsprechende Transferdiskussionen woanders besprechen. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.