deadline-day banner
Andreas Linde
Date of Birth 24.07.1993
Age 30
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,96m
Contract until Dec 31, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club BK Häcken

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 14252
11192
11-
12-
13-

Andreas Linde [1]

Jan 10, 2022 - 5:46 PM hours
Andreas Linde [1] |#141
Jul 10, 2023 - 8:50 PM hours
Wenn man alles zusammenfassend betrachtet wird Schaffran oder Urbig am ersten Spieltag im Tor stehen.
Andreas Linde [1] |#142
Jul 11, 2023 - 5:46 PM hours
Source: www.nn.de
Update von den Torhütern: Rachid Azzouzi hat auf Nachfrage gerade erzählt, dass Andreas Linde wegen seiner Probleme am Sprunggelenk und Jonas Urbig, der offenbar schon vor seiner Verpflichtung Schulterprobleme (Schleimbeutel) hatte, mit dem Mannschaftsarzt zurück nach Fürth fahren und dann in der Uniklinik untersucht werden. Das erklärt, warum Urbig zuletzt nur individuell trainierte. Offenbar hat das Kleeblatt bei den Torhütern in diesem Sommer kein Glück.
Eintrag im Trainingslager-Blog vom 11.07.2023, 17:13 Uhr.

Andreas Linde ist wie Jonas Urbig zurück nach Fürth gereist um sich in der Uniklinik ausgiebig untersuchen zu lassen. Na prima. rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Andreas Linde [1] |#143
Jul 11, 2023 - 6:18 PM hours
Wo sind jetzt alle, die Rachid in den Himmel loben ? augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Andreas Linde [1] |#144
Jul 11, 2023 - 6:29 PM hours
Zitat von greenbull1903
Wo sind jetzt alle, die Rachid in den Himmel loben ? augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Erstmal abwarten was bei der Untersuchung rauskommt und wer wie lange ausfällt. Zwinkernd

Linde ist verletzungsanfällig und deshalb macht die Urbig Leihe Sinn, vielleicht hätten wir ihn kpl. fit nicht bekommen, des Weiteren ist Schulz noch da und Kaymakci ist auch nicht schlecht. Unschuldig

Das alleine RA in die Schuhe zu schieben halte ich für falsch, was wurde ich gescholten als ich mir einen neuen TW gewünscht hatte, vielleicht wäre es besser gewesen. silent

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Andreas Linde [1] |#145
Jul 11, 2023 - 7:34 PM hours
Zitat von greenbull1903
Wo sind jetzt alle, die Rachid in den Himmel loben ? augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten



Wo ist das Problem? Bisher ging man offensichtlich nicht von einer schweren Verletzung aus. Ein Schleimbeutel ist jetzt auch nichts unheilbares. Das bringt üblicherweise keine 6 Wochen Pause mit sich.

Und falls die Verletzung von Linde und Urbig länger dauern würde, hat man immer noch sechs Wochen Zeit, einen Ersatztorhüter am Schnäppchenmarkt zu finden.
Also mal nen Gang runter fahren und nicht bei jeder Kleinigkeit auf jemand eindreschen.
Andreas Linde [1] |#146
Jul 11, 2023 - 8:38 PM hours
Man geht auf Nr. sicher.
Wir haben mehr als die beiden und es ist noch Zeit.
This contribution was last edited by ManfredV on Jul 11, 2023 at 8:45 PM hours
Andreas Linde [1] |#147
Jul 11, 2023 - 8:49 PM hours
Fassen wir zusammen, weil Linde verletzt ist und immer wieder Problemchen hat, leichte man Urbig aus, bei dem seitdem Medizincheck bekannt war, das sein Schleimbeutel entzündet ist?

Gerade solche Entzündungen sind hartnäckig… jetzt wird‘s schon bisschen ein gechmarry
Andreas Linde [1] |#148
Jul 11, 2023 - 9:03 PM hours
Wie wärs mit Spekulatius und Flöhe husten hören?
Andreas Linde [1] |#149
Jul 12, 2023 - 12:55 PM hours
Source: www.nn.de
Weiteres Update von den Torhütern: Auf Nachfrage hat Rachid Azzouzi gerade von den Ergebnissen der Untersuchungen in der Uniklinik erzählt. Urbig habe eine "leichte Schleimbeutelentzündung", Lindes Kapselverletzung sei "nicht so schlimm". Wie es weitergeht im Tor? Das schreibe ich jetzt in einem Artikel, der im Laufe des Tages erscheint.
Eintrag im Trainingslager-Blog vom 12.07.2023, 12:14 Uhr.

Also wohl alles halb so wild, wie befürchtet. "Nicht so schlimm" lt. RA.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Andreas Linde [1] |#150
Jul 12, 2023 - 2:11 PM hours
Hört sich ja tatsächlich nicht nach Abschied von Linde an. Andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, das Urbig zu Fürth gekommen ist, ohne die Zusicherung zu haben, dass er die Nr. 1 sein wird. Irgendwie komisch das ganze..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.