Armindo Sieb
Date of Birth 17.02.2003
Age 21
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot both
Current club SpVgg Greuther Fürth

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32123
30113
21-

Armindo Sieb [30]

Jun 24, 2022 - 10:33 AM hours
Armindo Sieb [30] |#141
Mar 21, 2024 - 8:30 PM hours
Neu dabei sind Umut Tohumcu (TSG Hoffenheim), Jens Castrop (1. FC Nürnberg) und Armindo Sieb (SpVgg Greuther Fürth). „Ich habe ihnen ja die Nachricht übermittelt und da habe ich schon gemerkt, dass da richtig Feuer drin ist. Sie haben sich extrem gefreut und das sieht man auch auf dem Platz“, sagte der Coach.
Bin mal gespannt ob jemand in der Startelf steht oder eingewechselt wird. starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Armindo Sieb [30] |#142
Mar 22, 2024 - 8:42 AM hours
Zitat von kleiner-Onkel
Neu dabei sind Umut Tohumcu (TSG Hoffenheim), Jens Castrop (1. FC Nürnberg) und Armindo Sieb (SpVgg Greuther Fürth). „Ich habe ihnen ja die Nachricht übermittelt und da habe ich schon gemerkt, dass da richtig Feuer drin ist. Sie haben sich extrem gefreut und das sieht man auch auf dem Platz“, sagte der Coach.
Bin mal gespannt ob jemand in der Startelf steht oder eingewechselt wird. starkdaumen-hoch


Wäre eine klasse Sache für Armindo. Würde Ihm Einsatzminuten gönnen. Wäre für unsere Verhandlungsposition im Sommer auch nicht verkehrt zwinker
Armindo Sieb [30] |#143
Mar 22, 2024 - 8:20 PM hours
Beim 0:0-Remis der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Kosovo wurde Armindo Sieb kurz vor dem Ende eingewechselt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Armindo Sieb [30] |#144
Mar 26, 2024 - 6:13 PM hours
Weiß jemand warum Armindo in seiner Heimatstadt nicht mal im Kader der U21 Nationalmannschaft ist? Stirnrunzelnd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Armindo Sieb [30] |#145
Mar 26, 2024 - 8:00 PM hours
Zitat von kleiner-Onkel
Weiß jemand warum Armindo in seiner Heimatstadt nicht mal im Kader der U21 Nationalmannschaft ist? Stirnrunzelnd


Leider nein. Hoffentlich nicht verletzt sondern nur „überzählig“.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Armindo Sieb [30] |#146
Mar 26, 2024 - 8:58 PM hours
Zitat von lockdog83
Zitat von kleiner-Onkel

Weiß jemand warum Armindo in seiner Heimatstadt nicht mal im Kader der U21 Nationalmannschaft ist? Stirnrunzelnd


Leider nein. Hoffentlich nicht verletzt sondern nur „überzählig“.


Bei der Übertragung wurde gesagt das bei dem ausgeglichenen Kader harte Entscheidungen getroffen werden müssen und deshalb ausgerechnet Sieb + Eitschberger (Heimatstadt + aktueller Verein) in Halle auf die Tribüne mussten. sad Zum Glück nicht verletzt, dennoch extrem bitter... rolleyes

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Armindo Sieb [30] |#147
Apr 13, 2024 - 7:53 AM hours
Das war ja gestern mal gar nichts von ihm... Wirkte lustlos und mit dem Kopf wo anders... Da gefällt mir Srbeny viel besser, der meiner Meinung nach immer 100% gibt
Armindo Sieb [30] |#148
Apr 13, 2024 - 11:11 AM hours
Zitat von Kleezwoeins
Das war ja gestern mal gar nichts von ihm... Wirkte lustlos und mit dem Kopf wo anders... Da gefällt mir Srbeny viel besser, der meiner Meinung nach immer 100% gibt


Da stimme ich dir vollkommen zu, ich mag Armindo total, aber wenn man ihm nach dem Spiel geduscht in Trainingssachen mit Kapuze auf dem Kopf nur neben der Mannschaft her traben sieht enttäuscht das einen noch mehr. Stirnrunzelnd Zu seiner Verteidigung kann man jedoch auch anmerken, dass das Schiedsrichter Team keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Da gab es mMn zu viele falsche Entscheidungen, gerade bei der Abseits Auslegung. Zwinkernd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Armindo Sieb [30] |#149
Apr 13, 2024 - 12:05 PM hours
Zitat von Kleezwoeins
Das war ja gestern mal gar nichts von ihm... Wirkte lustlos und mit dem Kopf wo anders... Da gefällt mir Srbeny viel besser, der meiner Meinung nach immer 100% gibt

Sein Kopf ist vermutlich bereits in der Bundesliga.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Armindo Sieb [30] |#150
Apr 13, 2024 - 12:10 PM hours
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von Kleezwoeins

Das war ja gestern mal gar nichts von ihm... Wirkte lustlos und mit dem Kopf wo anders... Da gefällt mir Srbeny viel besser, der meiner Meinung nach immer 100% gibt

Sein Kopf ist vermutlich bereits in der Bundesliga.


ich will ihm nix pauschal unterstellen. Wenn man als junger Spieler aber glaubt, sich im Endspurt zurücklehnen zukönnen weil man eh zu nem größeren Verein wechselt, begibt man sich auf dünnes Eis. Das sieht ja auch der aufnehmende Verein.

Ich denke er hat genug Ehrgeiz um alles zu geben, gerade wenn er in die Bundesliga will. Gestern wars halt nicht sein Tag.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.