Bundesliga Konkurrenz

Apr 17, 2018 - 7:31 PM hours
Bundesliga Konkurrenz |#49891
Mar 20, 2024 - 5:31 PM hours
Zitat von Darek22
Neuer fällt mir Muskelfaseriss für die Länderspiele aus. Hoffentlich auch gegen uns Lachend


Gegen uns würde er sich doch sonst eh einen Schnupfen holen, kann ja durchaus nochmal schattig werden in 2 Wochen und wenn man da nur herum steht in kurzen Hosen...
Bundesliga Konkurrenz |#49892
Mar 20, 2024 - 6:18 PM hours
Zitat von Darek22
Neuer fällt mir Muskelfaseriss für die Länderspiele aus. Hoffentlich auch gegen uns Lachend


Sehe Neuer aktuell (und wahrscheinlich auch nie wieder) nicht wirklich stark eigentlich wäre er mir sogar lieber gewesen!

Aber ist am Ende eh egal weil Mann wahrscheinlich 3-5 Tore Kassieren wird

•     •     •

"Das ist ein Weckruf an die Nintendogeneration: Wir fordern freien Zugriff auf alle Informationen!"
Bundesliga Konkurrenz |#49893
Mar 20, 2024 - 9:23 PM hours
Zitat von Wurstbrote

Zitat von Darek22

Neuer fällt mir Muskelfaseriss für die Länderspiele aus. Hoffentlich auch gegen uns Lachend


Sehe Neuer aktuell (und wahrscheinlich auch nie wieder) nicht wirklich stark eigentlich wäre er mir sogar lieber gewesen!

Aber ist am Ende eh egal weil Mann wahrscheinlich 3-5 Tore Kassieren wird

Eben. Bis zu neuer werden wir wahrscheinlich kaum bis nie durchkommen. Aber wenn sich Kane, Musiala, Sane und de Ligt früh ne rote holen, holen wir vielleicht ein 0:0 zwinker Scherz beiseite, wir müssen nach dem Spiel in München eine Siegesserie starten.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.

This contribution was last edited by derJones on Mar 20, 2024 at 9:25 PM hours
Bundesliga Konkurrenz |#49894
Mar 27, 2024 - 11:22 AM hours
Bayern intensiviert Werben um Führich – Wäre erster Kauf eines DFB-Nationalspielers seit Sané
...
Im VfB-Kontrakt des 26-Jährigen ist eine Ausstiegsklausel verankert. Bei einer Champions-League-Qualifikation dürfte Führich die Schwaben für 23,5 Mio. Euro verlassen. Neben den Bayern sollen auch Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und RB Leipzig Interesse signalisieren. Führich soll beim FCB bereits unter dem ehemaligen Sportvorstand Hasan Salihamidzic auf der Liste gestanden haben.
Ich dachte nur wir kaufen Buli Spieler nach ihrer ersten guten Saison?
Bei Führich bin ich immer noch unsicher, ob wir da dran sein sollten oder nicht. Finde seine Leistungen diese Saison abee großartig, auch gestern im Länderspiel gute Leistung.
Bundesliga Konkurrenz |#49895
Mar 27, 2024 - 1:09 PM hours
Kane wieder im Mannschaftstraining

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1772933461646446672

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Bundesliga Konkurrenz |#49896
Mar 27, 2024 - 10:55 PM hours
Zitat von Hajnal30
Bayern intensiviert Werben um Führich – Wäre erster Kauf eines DFB-Nationalspielers seit Sané
...
Im VfB-Kontrakt des 26-Jährigen ist eine Ausstiegsklausel verankert. Bei einer Champions-League-Qualifikation dürfte Führich die Schwaben für 23,5 Mio. Euro verlassen. Neben den Bayern sollen auch Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und RB Leipzig Interesse signalisieren. Führich soll beim FCB bereits unter dem ehemaligen Sportvorstand Hasan Salihamidzic auf der Liste gestanden haben.
Ich dachte nur wir kaufen Buli Spieler nach ihrer ersten guten Saison?
Bei Führich bin ich immer noch unsicher, ob wir da dran sein sollten oder nicht. Finde seine Leistungen diese Saison abee großartig, auch gestern im Länderspiel gute Leistung.


Nö das macht jeder.
Leverkusen will ja auch Beister von Hoffenheim. Für 30 Millionen. Soll nochmal jemand sagen da wird so tolle Arbeit geleistet.
Bundesliga Konkurrenz |#49897
Mar 27, 2024 - 11:06 PM hours
Zitat von ForzaBorussia
Zitat von Hajnal30

Bayern intensiviert Werben um Führich – Wäre erster Kauf eines DFB-Nationalspielers seit Sané
...
Im VfB-Kontrakt des 26-Jährigen ist eine Ausstiegsklausel verankert. Bei einer Champions-League-Qualifikation dürfte Führich die Schwaben für 23,5 Mio. Euro verlassen. Neben den Bayern sollen auch Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und RB Leipzig Interesse signalisieren. Führich soll beim FCB bereits unter dem ehemaligen Sportvorstand Hasan Salihamidzic auf der Liste gestanden haben.
Ich dachte nur wir kaufen Buli Spieler nach ihrer ersten guten Saison?
Bei Führich bin ich immer noch unsicher, ob wir da dran sein sollten oder nicht. Finde seine Leistungen diese Saison abee großartig, auch gestern im Länderspiel gute Leistung.


Nö das macht jeder.
Leverkusen will ja auch Beister von Hoffenheim. Für 30 Millionen. Soll nochmal jemand sagen da wird so tolle Arbeit geleistet.


Wer ist BeistertongueDie gute Arbeit sieht man in der Tabelle. Da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone das zu zu geben.
Bundesliga Konkurrenz |#49898
Mar 28, 2024 - 1:29 AM hours
Zitat von ForzaBorussia
Zitat von Hajnal30

Bayern intensiviert Werben um Führich – Wäre erster Kauf eines DFB-Nationalspielers seit Sané
...
Im VfB-Kontrakt des 26-Jährigen ist eine Ausstiegsklausel verankert. Bei einer Champions-League-Qualifikation dürfte Führich die Schwaben für 23,5 Mio. Euro verlassen. Neben den Bayern sollen auch Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und RB Leipzig Interesse signalisieren. Führich soll beim FCB bereits unter dem ehemaligen Sportvorstand Hasan Salihamidzic auf der Liste gestanden haben.
Ich dachte nur wir kaufen Buli Spieler nach ihrer ersten guten Saison?
Bei Führich bin ich immer noch unsicher, ob wir da dran sein sollten oder nicht. Finde seine Leistungen diese Saison abee großartig, auch gestern im Länderspiel gute Leistung.


Nö das macht jeder.
Leverkusen will ja auch Beister von Hoffenheim. Für 30 Millionen. Soll nochmal jemand sagen da wird so tolle Arbeit geleistet.


Wer sagt dass wir den für 30 mio wollen? In allen Quellen heißt es nur man beschäftigt sich mit dem. Sollte man sich mit dem nicht beschäftigen wäre es auch eher fahrlässig. Dazu wird man für jede Position zig Spieler haben mit denen man sich beschäftigt, falls jemand wechselt. Man will dann trotzdem nicht jeden Spieler davon haben. Ansonsten sag mir gerne für welche Position er kommen soll. Für den Sturm mit Boniface und schick ? Die Position dahinter ? Also Hofmann, Adli und Hlozek auf die Bank ? Was ist dann dazu noch mit den anderen Gerüchten die man für die Position hatte? Ich glaube wir werden dann in der nächsten Saison entweder 10 Abgänge haben oder 20 Spieler auf die Tribüne setzen. Ironie beiseite. Wir werden auch wissen dass 30 mio für einen Spieler, der sporadisch zum Einsatz kommen würde zu viel sind und ohne einen größeren Abgang glaub ich auch nicht dass Beier daran Interesse hätte. Kann auch genauso sein dass man jetzt Interesse bekundet und in paar Jahren dann handelt falls Bedarf vorhanden ist
Bundesliga Konkurrenz |#49899
Mar 28, 2024 - 1:29 AM hours
Zitat von Triplefeld
Zitat von ForzaBorussia

Zitat von Hajnal30

Bayern intensiviert Werben um Führich – Wäre erster Kauf eines DFB-Nationalspielers seit Sané
...
Im VfB-Kontrakt des 26-Jährigen ist eine Ausstiegsklausel verankert. Bei einer Champions-League-Qualifikation dürfte Führich die Schwaben für 23,5 Mio. Euro verlassen. Neben den Bayern sollen auch Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und RB Leipzig Interesse signalisieren. Führich soll beim FCB bereits unter dem ehemaligen Sportvorstand Hasan Salihamidzic auf der Liste gestanden haben.
Ich dachte nur wir kaufen Buli Spieler nach ihrer ersten guten Saison?
Bei Führich bin ich immer noch unsicher, ob wir da dran sein sollten oder nicht. Finde seine Leistungen diese Saison abee großartig, auch gestern im Länderspiel gute Leistung.


Nö das macht jeder.
Leverkusen will ja auch Beister von Hoffenheim. Für 30 Millionen. Soll nochmal jemand sagen da wird so tolle Arbeit geleistet.


Wer ist BeistertongueDie gute Arbeit sieht man in der Tabelle. Da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone das zu zu geben.


Maximilian Beister galt mal als Toptalent des HSV der mit uns in Verbindung gebracht wurde (Anfang der 2010er Jahre) aber wird wohl eher Maximilian Beier sein.

Der BVB hat 14 Spieler unter Vertrag die man von anderen Bundesligisten geholt hat und Bayer 5. Keine sagt dass man niemals innerhalb der Buli einkaufen sollte, aber die Menge machts!
Bundesliga Konkurrenz |#49900
Mar 28, 2024 - 10:07 PM hours
Rangnick zu den Bayern?

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.