DFB und Nationalmannschaften

Oct 17, 2013 - 10:44 AM hours
DFB und Nationalmannschaften |#20681
Mar 29, 2024 - 10:41 PM hours
Zitat von JanBvB95
Kurzer Hot take und eure Meinung würde mich sehr interessieren dazu.

Real Madrid wird Meister und holt evtl. die CL

Wenn Deutschland dann noch Europameister wird, dann sehe ich persönlich Toni Kroos als heißen Anwärter für den Ballon dor.

Was meint ihr ?


Dann wird es Rüdiger, der die entscheidenden Elfer in beiden Endspielen verwandelt.grins

Theoretisch möglich, aber wird England Europameister wird es Bellingham.
Spielt Wirtz eine überragende EM und wird Meister.....
Mbappe wird Europameister und wartet bis jetzt auf seinen ersten Ballon d'or.....
Fülle wird Torschützenkönig bei der EM und holt die CL...

Müsste schon viel zusammen kommen für Kroos.....
.....damit er an Rüdiger und Fülle vorbei kommt.zwinker
DFB und Nationalmannschaften |#20682
Mar 30, 2024 - 12:49 AM hours
Zitat von JanBvB95
Kurzer Hot take und eure Meinung würde mich sehr interessieren dazu.

Real Madrid wird Meister und holt evtl. die CL

Wenn Deutschland dann noch Europameister wird, dann sehe ich persönlich Toni Kroos als heißen Anwärter für den Ballon dor.

Was meint ihr ?


Würde dem Ganzen maximal 1 % geben. Kroos selbst sagt "nach meinem Pass fängt das Highlight Video an" und so ist es halt auch. Selbst wenn er im Teamsport Fußball dieses Jahr den größten Eigenanteil von allen zu Erfolgen leistet, wird der keinen solchen Preis gewinnen.

Ist Real extrem erfolgreich, wird der Titel eher an Vini oder Bellingham gehen, ist City erfolgreich an Haaland oder De Bruyne, Mbappe wird gute Chancen haben, Foden reist gerade ordentlich was ab, sogar Kane bei Bayern würde ich bessere Chancen einräumen.

Denke den Toni Kroos hype auf dem Level gibt es gerade auch nur in Deutschland. Woanders hat er trotz seiner Leistungen nicht dieses Standing als Kreis der ca. Top 10 Spieler auf der Welt, auch wenn er es vielleicht ist (kann und will ich nicht bewerten).
DFB und Nationalmannschaften |#20683
Apr 1, 2024 - 3:19 PM hours
https://twitter.com/TobiasHuch/status/1773375230318198822

Das kannste dir auch nicht ausdenken. Da laufen jetzt bestimmt schon paar Holzpfosten mit der 44 rum.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
DFB und Nationalmannschaften |#20684
Apr 1, 2024 - 3:33 PM hours
Zitat von Borusse91
https://twitter.com/TobiasHuch/status/1773375230318198822

Das kannste dir auch nicht ausdenken. Da laufen jetzt bestimmt schon paar Holzpfosten mit der 44 rum.


Quelle: Spiegel
»Wir werden die Personalisierung der Trikots in unserem Onlinestore sperren«, sagte Adidas-Sprecher Oliver Brüggen der Deutschen Presse-Agentur.
Für das Design der Namen und der Nummern zeichnet der DFB mit seinem Partner 11teamsports verantwortlich.


Das sowas vorher nicht auffällt.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
DFB und Nationalmannschaften |#20685
Apr 1, 2024 - 3:40 PM hours
Zitat von Borusse91
https://twitter.com/TobiasHuch/status/1773375230318198822

Das kannste dir auch nicht ausdenken. Da laufen jetzt bestimmt schon paar Holzpfosten mit der 44 rum.


Ist wohl heutzutage normal, dass man selber Probleme erfindet, wenn man grade keine hat rolleyes

Gab bestimmt schon tausende Bestellungen mit der 44 und jede einzelne damit sicherlich mit bösen Hintergedanken Lachend
DFB und Nationalmannschaften |#20686
Apr 1, 2024 - 4:37 PM hours
Zitat von Cloud2301
Zitat von Borusse91

https://twitter.com/TobiasHuch/status/1773375230318198822

Das kannste dir auch nicht ausdenken. Da laufen jetzt bestimmt schon paar Holzpfosten mit der 44 rum.


Ist wohl heutzutage normal, dass man selber Probleme erfindet, wenn man grade keine hat rolleyes

Gab bestimmt schon tausende Bestellungen mit der 44 und jede einzelne damit sicherlich mit bösen Hintergedanken Lachend


Ich hoffe ja noch immer dass das ein Aprilscherz ist.
Wieviele Nummern sperren wir denn 88, 18.... hat 100 Jahre keinen Menschen interessiert. Heute sind es lauter geheim Codes.
DFB und Nationalmannschaften |#20687
Apr 1, 2024 - 4:42 PM hours
Zitat von ErlingBraut
Zitat von Cloud2301

Zitat von Borusse91

https://twitter.com/TobiasHuch/status/1773375230318198822

Das kannste dir auch nicht ausdenken. Da laufen jetzt bestimmt schon paar Holzpfosten mit der 44 rum.


Ist wohl heutzutage normal, dass man selber Probleme erfindet, wenn man grade keine hat rolleyes

Gab bestimmt schon tausende Bestellungen mit der 44 und jede einzelne damit sicherlich mit bösen Hintergedanken Lachend


Ich hoffe ja noch immer dass das ein Aprilscherz ist.
Wieviele Nummern sperren wir denn 88, 18.... hat 100 Jahre keinen Menschen interessiert. Heute sind es lauter geheim Codes.


Es geht ja nicht um die Nr 44 selbst sondern um das Design der zahl 4..wenn die 4 anders aussehen würde wäre es ja kein problem

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
DFB und Nationalmannschaften |#20688
Apr 1, 2024 - 4:46 PM hours
Zitat von sthager_1988
Zitat von ErlingBraut

Zitat von Cloud2301

Zitat von Borusse91

https://twitter.com/TobiasHuch/status/1773375230318198822

Das kannste dir auch nicht ausdenken. Da laufen jetzt bestimmt schon paar Holzpfosten mit der 44 rum.


Ist wohl heutzutage normal, dass man selber Probleme erfindet, wenn man grade keine hat rolleyes

Gab bestimmt schon tausende Bestellungen mit der 44 und jede einzelne damit sicherlich mit bösen Hintergedanken Lachend


Ich hoffe ja noch immer dass das ein Aprilscherz ist.
Wieviele Nummern sperren wir denn 88, 18.... hat 100 Jahre keinen Menschen interessiert. Heute sind es lauter geheim Codes.


Es geht ja nicht um die Nr 44 selbst sondern um das Design der zahl 4..wenn die 4 anders aussehen würde wäre es ja kein problem


Wobei ich mich ja frage, warum man nicht einfach das Design entsprechend anpasst...
DFB und Nationalmannschaften |#20689
Apr 1, 2024 - 4:48 PM hours
Zitat von ErlingBraut

Zitat von Cloud2301

Zitat von Borusse91

https://twitter.com/TobiasHuch/status/1773375230318198822

Das kannste dir auch nicht ausdenken. Da laufen jetzt bestimmt schon paar Holzpfosten mit der 44 rum.


Ist wohl heutzutage normal, dass man selber Probleme erfindet, wenn man grade keine hat rolleyes

Gab bestimmt schon tausende Bestellungen mit der 44 und jede einzelne damit sicherlich mit bösen Hintergedanken Lachend


Ich hoffe ja noch immer dass das ein Aprilscherz ist.
Wieviele Nummern sperren wir denn 88, 18.... hat 100 Jahre keinen Menschen interessiert. Heute sind es lauter geheim Codes.


Ich bin mir sicher, dass z.B. die 88 nicht erst seit heute "geheimer Code" ist zwinker Genau diese Ignoranz und dieses "Ist doch egal"-Einstellung ist einer der Gründe, warum es mittlerweile immer weniger Skrupel gibt, sich öffentlich als rechts zu outen, gerade auch im Fußball.

Selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind, alles hilft, um dieses Pack wieder klein und unbedeutend zu machen

•     •     •

Nur der BVB

This contribution was last edited by rm-Kamui on Apr 1, 2024 at 4:51 PM hours
DFB und Nationalmannschaften |#20690
Apr 1, 2024 - 4:51 PM hours
Zitat von Exanimalister
Zitat von sthager_1988

Zitat von ErlingBraut

Zitat von Cloud2301

Zitat von Borusse91

https://twitter.com/TobiasHuch/status/1773375230318198822

Das kannste dir auch nicht ausdenken. Da laufen jetzt bestimmt schon paar Holzpfosten mit der 44 rum.


Ist wohl heutzutage normal, dass man selber Probleme erfindet, wenn man grade keine hat rolleyes

Gab bestimmt schon tausende Bestellungen mit der 44 und jede einzelne damit sicherlich mit bösen Hintergedanken Lachend


Ich hoffe ja noch immer dass das ein Aprilscherz ist.
Wieviele Nummern sperren wir denn 88, 18.... hat 100 Jahre keinen Menschen interessiert. Heute sind es lauter geheim Codes.


Es geht ja nicht um die Nr 44 selbst sondern um das Design der zahl 4..wenn die 4 anders aussehen würde wäre es ja kein problem


Wobei ich mich ja frage, warum man nicht einfach das Design entsprechend anpasst...


Wer lässt sich denn bitte die 44 flocken? „Der 44er“ Torben Hoffmann spielt doch schon lange nicht mehr.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.