Ehemalige Holsteiner

Jul 3, 2013 - 12:02 AM hours
Ehemalige Holsteiner |#531
Sep 7, 2023 - 4:12 PM hours
Vor Paar Jahren habe ich ihn noch im Stadion bejubelt und ab Montag mache ich mit Dominik Schmidt zusammen die Trainerlizenz tonguetongue

Ich werde mal ganz lieb horchen, was alles damals so bei unserem ach so Tollem Verein so gut und schlecht lief.. bin echt aufgeregt Dome als Kurspartner zu haben... ehemaliger Profi und ich komme da mit meinem Landesliganiveau an. ich hoffe er lässt mich in den Trainingseinheiten unversehrt.. starkdaumen-hoch
Ehemalige Holsteiner |#532
Sep 7, 2023 - 9:43 PM hours
Zitat von AlexDeSouza197
Vor Paar Jahren habe ich ihn noch im Stadion bejubelt und ab Montag mache ich mit Dominik Schmidt zusammen die Trainerlizenz tonguetongue

Ich werde mal ganz lieb horchen, was alles damals so bei unserem ach so Tollem Verein so gut und schlecht lief.. bin echt aufgeregt Dome als Kurspartner zu haben... ehemaliger Profi und ich komme da mit meinem Landesliganiveau an. ich hoffe er lässt mich in den Trainingseinheiten unversehrt.. starkdaumen-hoch


Stelle ich mir cool vor zusammen mit Dome die Lizenz zu machen seine aktive Karriere musste er aus gesundheitlichen Gründen beenden. Für die Oberliga reicht die B Lizenz oder macht er die A Lizenz=?
Leider läuft es für Schmidt und den SV Atlas in der OL nicht so gut. Domme wäre bestimmt gerne noch länger in Kiel geblieben aber rein sportlich war das wohl der richtige Zeitpunkt zu wechseln- nur nicht zum MSV.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ehemalige Holsteiner |#533
Sep 7, 2023 - 9:50 PM hours
Zitat von Kieler
Zitat von AlexDeSouza197

Vor Paar Jahren habe ich ihn noch im Stadion bejubelt und ab Montag mache ich mit Dominik Schmidt zusammen die Trainerlizenz tonguetongue

Ich werde mal ganz lieb horchen, was alles damals so bei unserem ach so Tollem Verein so gut und schlecht lief.. bin echt aufgeregt Dome als Kurspartner zu haben... ehemaliger Profi und ich komme da mit meinem Landesliganiveau an. ich hoffe er lässt mich in den Trainingseinheiten unversehrt.. starkdaumen-hoch


Stelle ich mir cool vor zusammen mit Dome die Lizenz zu machen seine aktive Karriere musste er aus gesundheitlichen Gründen beenden. Für die Oberliga reicht die B Lizenz oder macht er die A Lizenz=?
Leider läuft es für Schmidt und den SV Atlas in der OL nicht so gut. Domme wäre bestimmt gerne noch länger in Kiel geblieben aber rein sportlich war das wohl der richtige Zeitpunkt zu wechseln- nur nicht zum MSV.


Er wird die B Lizenz machen, die reicht für die Oberliga aus.
Wird aufjedenfall ein geiles Erlebnis werden, mit einer Holsteiner Legende den Kurs zu machen daumen-hoch
Ehemalige Holsteiner |#534
Oct 16, 2023 - 11:41 PM hours
Holsteins Abgänge und was aus ihnen geworden ist.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#535
Oct 18, 2023 - 9:50 PM hours
Thesker verklagt Holstein Kiel auf eine mittlere fünfstellige Summe. Es geht um Prämienzahlungen aus seinem Vertrag bei Holstein, durch eine Klausel, die rechtlich unsauber formuliert war. Die Klage hat er schon eingereicht, als er noch in Kiel unter Vertrag stand. Beim Gütetermin vor dem Kieler Arbeitsgericht konnte er sich mit dem Verein nicht auf einen Vergleich einigen, sodass man sich jetzt zur Verhandlung wieder vor Gericht sieht. Wenn es eine unsauber formulierte Klausel in den Verträgen gab, müssten andere Spieler ja eigentlich auch betroffen sein. Kommt da noch eine Lawine an Prozessen auf den Verein zu?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

This contribution was last edited by henry78 on Oct 18, 2023 at 9:53 PM hours
Ehemalige Holsteiner |#536
Oct 19, 2023 - 9:51 AM hours
Zitat von henry78
Thesker verklagt Holstein Kiel auf eine mittlere fünfstellige Summe. Es geht um Prämienzahlungen aus seinem Vertrag bei Holstein, durch eine Klausel, die rechtlich unsauber formuliert war. Die Klage hat er schon eingereicht, als er noch in Kiel unter Vertrag stand. Beim Gütetermin vor dem Kieler Arbeitsgericht konnte er sich mit dem Verein nicht auf einen Vergleich einigen, sodass man sich jetzt zur Verhandlung wieder vor Gericht sieht. Wenn es eine unsauber formulierte Klausel in den Verträgen gab, müssten andere Spieler ja eigentlich auch betroffen sein. Kommt da noch eine Lawine an Prozessen auf den Verein zu?


Ich habe aber gelesen, dass es eine Klausel aus einem Standard-DFL Vertrag war. Somit war diese formulierte Klausel von der DFL, nicht vom Verein formuliert. Also könnte ich mir nicht vorstellen, dass Kiel allein diese Summe tragen muss, insbesondere nicht, wenn da jetzt eine Lawine an Klagen kommt.
Ehemalige Holsteiner |#537
Oct 23, 2023 - 9:46 PM hours
Niemand hat die KSV - auch die DFL nicht - gezwungen diese Vorlage zu verwenden.
Formularhandbücher sind unter Juristen üblich, aber am Ende ist jeder selbst verantwortlich was man unterschreibt.
Kommt der Vorlage von einem Anwalt gegen Geld, haftet der im gewissen Maße, also Grunde nie.
Auf der Kohle wird die KSV schön selber sitzen bleiben.
Ehemalige Holsteiner |#538
Oct 23, 2023 - 9:49 PM hours
In der Elf des Spieltages laut Kicker in liga 3: Gleich 2x Ex KSV mit Marcel Benger und Simon Lorenz. Letzterem konnte man das zutrauen als gestandenem 2. Liga Spieler. Für Marcel freut mich das wirklich, dass Fuss gefasst hat und regelmäßig gute Leistungen zeigt. Ist ja noch jung genug, um es vielleicht doch noch mal in der 2. Liga zu probieren
Ehemalige Holsteiner |#539
Oct 30, 2023 - 3:42 PM hours
Peter Vollmann wird bei der Eintracht wohl bald fliegen. Verständlich beim dem Murks, den er in Sachen Trainer- und Kaderplanung fabriziert hat.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#540
Nov 10, 2023 - 11:25 AM hours
DFB-Kader: Nagelsmann beruft Ducksch
======================================
Waaaahnsinn das freut mich für Marvin!!!

Unvergessen sein Freistoß in unserem(Kiel) erstem 2.Ligaspiel nach dem Aufstieg.
Mit seinen Standards kann Marvin bestimmt auch in der N11 glänzen. Zusammen mit Füllkrug wäre das doch ein spielstarkes Sturm Duo für die Nationalelf.

ab 1:20min.
https://www.youtube.com/watch?v=dr7iyKg4yfQ

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.