Ehemalige Holsteiner

Jul 3, 2013 - 12:02 AM hours
Ehemalige Holsteiner |#541
Nov 13, 2023 - 1:04 PM hours
Obuz knipst erneut für RWE.
Die 3. Liga scheint genau richtig für ihn zu sein und er kann endlich zeigen was er auf dem Kasten hat
Ehemalige Holsteiner |#542
Nov 21, 2023 - 2:01 PM hours
Robin Himmelmann hält sich bei der U21 des HSV fit, bzw. trainiert da mit, da sich deren Torwart Brüning am Knie verletzt hat. Hat er nicht mal gesagt, dass er nie zum HSV wechseln würde, weil er dafür zu sehr Paulianer wäre?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#543
Dec 9, 2023 - 10:36 PM hours
Von wegen Karrierende:
Marc Heider ist als 37jähriger mit Sbstand bester Torschütze beim Oberligaspitzenreitzer SF Lotte mit 12 Toren in 16 Spielen
und liegt auf Platz 3 in der Torjägerliste der Ol Westfalen.
Unglaublich !

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ehemalige Holsteiner |#544
Dec 26, 2023 - 3:47 AM hours
Ole will Reese scheinbar schon im Winter zu Werder holen. Das kann ja spannend werden. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Hertha ein Angebot um die 5 Millionen eigentlich nicht ablehnen kann. Auf der anderen Seite ist die Hertha ohne Reese wohl nur die Hälfte wert. Das meine ich natürlich sportlich und nicht marktwerttechnisch.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#545
Dec 26, 2023 - 8:52 PM hours
Ich würde mich nicht wundern wenn Reese im Sommer nach Bremen wechselt denn der gute Kontakt zu Ex-Kiel Coach Ole Werner ist sicherlich nicht abgerissen.
Reese will in der Bundesliga spielen fragt sich nur ob sich ein Verein findet der im Winter bereit ist 5 MilleplusX zu zahlen.
Hertha macht sicherlich nichts verkehrt wenn man Reese im Winter nicht abgibt.
Die Ablöse dürfte bei guten Leistungen Reeses in der Rückrunde im Sommer sogar höher ausfallen und der sportliche Wert von Reese zum Erreichen der sportlichen Ziele ist für Hertha viel zu w ichtig .
Außerdem welcher verfügbare(!) und bezahlbare Spieler könnte Reese gleichwertig ersetzen?

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ehemalige Holsteiner |#546
Dec 29, 2023 - 6:45 PM hours
Bisseck spielt bei Inter inzwischen groß auf und kickt bei Inter Mailand! Wer hätte das gedacht?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

This contribution was last edited by henry78 on Jan 29, 2024 at 6:14 PM hours
Ehemalige Holsteiner |#547
Jan 15, 2024 - 5:34 PM hours
Makana Baku zieht es nach Griechenland auf die schöne Insel Kreta zu Ofi. Kleiner Verein dem Standort geschuldet mit cooler Fankultur. Wenn man mal die Gelegenheit hat , kann ich jedem empfehlen sich ein Spiel von Ofi anzusehen.
Auf jeden Fall kommt M. Baku gut rum in der Welt ( Europa ) und sieht einiges.
Ehemalige Holsteiner |#548
Jan 29, 2024 - 5:11 PM hours
Himmelmann erhält einen Vertrag beim FCK

Freue mich für Robin er hat in Kiel einen guten Eindruck hinterlassen denke da u.a. an unser Auswärtsspiel Spiel beim HSV wo er die Null hielt.
https://www.liga2-online.de/lutha-abgang-in-kuerze-offiziell-fck-stellt-himmelmann-als-ersatz-vor/


Hier noch einmal die gute TW Leistung von Robin beim 0:0 gegen den HSV
https://www.youtube.com/watch?v=WFoBJgFOfqU

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ehemalige Holsteiner |#549
Jan 29, 2024 - 6:15 PM hours
Arslan will schon wieder fliehen. Er will Magdeburg per sofort verlassen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#550
Jan 29, 2024 - 6:26 PM hours
Zitat von henry78
Arslan will schon wieder fliehen. Er will Magdeburg per sofort verlassen.


Er und Simakala sind die perfekten Beispiele dafür, dass gute Leistung in der dritten Liga wenig bedeutet. Da habe ich mich auch zu schnell blenden lassen.
Dass Arslan dort gefühlt gar nicht eingesetzt wird, sogar kaum eingewechselt wird, fand ich schon fragwürdig. Vielleicht auch eine Sache der Einstellung? Evtl. dachten sowohl Simakala als auch Arslan, dass sie gleich einen Stammplatz bekommen müssen und deshalb war deren Leistung auch nicht so wie sie sein sollte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.